Hallo!!
Ich bin wieder von SB zurück! Also heute war ich bei Dr. H. und wie ihr an meinem Ticker sicher schon gemerkt hat, hat sich meine Stimustart leider noch 2 Tage verschoben...

. Dr. H. meinte das es sie lieber von Montag auf Mittwoch legen möchte, da er davon ausgeht, das ca 14 Tage später PU ist und das wäre ja dann auch ein Mittwoch und da hätten wir in beide Richtungen ein paar Tage spiel. Also dann gehts halt erst Mittwoch Morgen los!! Diesmal soll ich mit Gonal F Pen stimulieren mit 150IE am Morgen. Hab sie gerade in der Apotheke bestellt und knapp 350€ haben ihren Besitzer gewechselt!!
@ Sandy: Soweit ich weiß hat Conny am Montag SST!
@ Sus: Boh Sus!! Ich bin heute den Heldentot gestorben

. Gestern Abend hat das schon angefangen und ich hab versucht jemanden zu finden, der mit nach SB fährt... aber nix!! Und ich hatte so Magenkrämpfe heute Morgen, aber ich bin gut angekommen! Die Straßen waren frei (heute Morgen sogar mehr als auf dem Rückweg) und der Parkplatz ging auch... Da kauft man sich schon einen Parkplatz und dann wird der nicht mal richtig geräumt

*g*! Gell Mona und Kerstin*g**g*
Oh Sus mit den Paprikaschoten bringst du mich auf eine Idee!!
@Steffi71: Da hast du recht!! Was ist schon ein Drache gegen 3 Monate Wechseljahre??!!

Auf in den Kampf!!!
@ Monimaria: So nicht mehr lange und du mußt in die Praxis!!

das du deine Spritze bekommst!! Und ich will gleich hören was los war!!
@ Steffi26: Noch ein bißchen länger

, da meine Stimu 2 Tage später anfängt!! Ja ich hab heute nur einen US-Termin gehabt und hab meine Rezepte für die Medis und den Stimuplan bekommen... Und gleich mal 350€ in der Apotheke gelassen...

Meine Stimu fängt aber jetzt doch nicht am 30.01. an, sondern erst am 01.02.!! Noch 2 Tage länger warten!!
@ Natsi: Ist ja Mist mit deiner Zyste!! Aber nach 2 Monaten WJ ist die Weg!!
Oh weia... Mit deiner Kiefer-OP, das hört sich gar nciht gut an!! Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht!! Und du wieder "frei" bist für deine Kryo!!
So jetzt bist du wieder dran!! Spritze drin und die schlaflosen Nächte gehen wieder los!! Aber

das es nicht so wild wird!!
LG Dani