Hallo Ihr Süßen,
bin auch mal wieder da.
Ist ja hier recht ruhig geworden in der letzten Zeit, liegt wohl am Wetter
@Andel:

Tut mir echt leid für Dich und Deinen Schatz. Aber in die Falle der "Anzeichen" tappen wir doch irgendwie alle früher oder später. Ist normal. Trotzdem tut die Erkenntnis dann extrem weh. Wünsche Euch Kraft für die nächste Zeit. Versucht Ostern ein wenig zu genießen und haltet die Ohren steif. Ich

das Ihr bald wieder nach vorne schaut.
Finde euren Doc aber super. Das Angebot klingt sehr verlockend. Obwohl die Medis ja auch schon heftig teuer sind. Überlegt es Euch gut.
@Knuddel: Schön zu hören, dass es dem Lütten gut geht. Den Bluthochdruck kriegst Du auch in den Griff. Ehrenwort.
@Nachteule: Ist doch super der neue Gyn. Viel Freude bei der Nachtschicht.
Übrigends hatte früher auch Probleme mit Neurodermitis. Habe nach langem rumgedoktor meiner damaligen Hautärztin den Arzt gewechselt. Er hat mir ein Mittel mit Harnstoff verschrieben. Hat super geholfen! Allerdings bin ich wohl eher ein Stressneurodermitiker. Bei mir ist das immer nur wenn ich emotional viel im Stress bin. Aber seit dem ich diese Salben bekommen hatte, hatte ich nie wieder was. Toi, toi, toi.
@all others:

für Euch.
Kurz noch zu mir: Am Karfreitag gehts los. Die Medis liegen im Kühlschrank. Auf zur Spritzenparty!

. Ich muss sagen ich habe mich noch nie so auf eine Spritze gefreut