Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu looney, hab im immuforum mal wegen corti und ez-qualität gefragt und die haben das soweit ich mich erinnere auch bestätigt , frag doch DEINEN doc noch mal jowi
dann könnte ich noch was anbieten - das Café heißt http://www.qype.com/place/63888-Zucchero-Berlin leider haben die keine Internet-Seite.
Das Café ist sehr gemütlich und eher eines der ruhigeren(leise Musik im Hintergrund). Es liegt in Kreuzberg - vielleicht ist das auch noch ne Option?! Ich habe schon mal gefragt,
ob wir dort eine kleine Runde machen könnten, aber nur so pauschal.
Oder Café Stresemann - da haben wir früher auch immer Stammtische gemacht!? Das ist wie der Name schon sagt auch in der Stresemannstr
Wäre das mittig genug liebe Koalabärchen? wäre schön, wenn Du kämst!!
Danke liebe jowi für den Smiley *dd**dd* sind gedrückt
Und looney , schnuffy
Wir fahren am WE zu meine Eltern - hoffe ich pack das mit der , haben schon überlegt, ob wir lieber doch nicht fahren, denn wir fahren nächste Woche sowieso schon wieder und ich könnte mich dieses WE noch auskurieren, aber ich freue mich doch schon sooooo lange !!
Euch allen ne dicke fette Umarmung!!!
Alles Liebe und bis ganz bald,
Eure Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
also für mich wäre das mittig genug Das Café Stresemann liegt ja sogar in der Nähe einer S-Bahn soweit ich es gesehen habe.
Aber wie sieht es mit den anderen aus? Also wenn Ihr Euch schon auf Tempelhof oder Mariendorf geeinigt habt, dann möchte ich natürlich nicht dazwischenfunken.
Kola & all: Also ich mir ist auch was "mittiger" recht - auch wenn das andere dichter wäre !!
Jowi: Hoffe so sehr, dass wir morgen ein dickes festtes P-Wort von Dir lesen!!!! Was sagt Dein Gefühl?!? *neugierigsei*
annika:
Looney: nee, habe noch keinen termin gemacht - war in letzter Zeit so viel los, aber keine Zeit dann auch noch Termine für mich zu machen. hab's aber noch im Auge. Mein Doc hat mir auch noch eine empfohlen, die für mich dichter wäre... aber die sieht total alt auf auf ihrer HP ich weiß nicht so recht, ob ich mich da wohlfühlen würde...
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
na schon gespannt, mein 200. beitrag in diesem forum sollte ein ganz besonderer werden!
mein tag heute im verlauf:
2:30
4:55
6:07
9:12
11:43
13:05
13:10
13:15
13:17
13:20
hcg ist 285...ich danke euch für daumendrücken und mitzittern und auch wenn man vorher schon einen zarten streifen gesehen hat ist das so eine enorme erleichterung wenn man dann zum ersten mal den anruf erhält, der nicht anfängt mit: tut uns leid, aber...
looney, annika, schnuffy, cathym, sprosse, koalabärchen, (asspedy vielleicht auch) nicht aufgeben! 2008 wird UNSER jahr!
WIR WERDEN ALLE SCHWANGER! BASTA!
koalabärchen, wie ists gelaufen? ich hoffe auch so erfreulich?
Jowi... nicht weinen weil du kein Bärchen bekommen hast. Bekommst dafür ein Baby, das ist viel schöner!!!
Herzlich Glückwunsch übrigens auch bei der Gelegenheit!
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!