80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallöchen!

Lulu: :dance: :dance: :dance: yeah!!! jetzt seid ihr so einen großen Schritt weiter-Wahnsinn!
Und 10 Päckchen, das ist doch auch toll! Und nächste Woche habt ihr den Termin in der Kiwu-Klinik-warte nur ab, jetzt geht alles so schnell... *g*

Asujakin:mensch, das sind ja echt tolle News bei dir!!! Ich freu mich für dich! Und ich bin schon sehr gespannt auf Mittwoch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* manchmal überhäuft einen das Glück und man denkt, es kann doch nicht alles so gut laufen-ich kenn das.

Erna: na bei den neuen Maßen bin ich auch schon viel beruhigter :lol: , also alles ok und bestens! :knuddel: , ich wünsch dir alles Glück für Montag und freu mich schon riesig auf das Bildchen! *dd* *dd* *dd*

Fee: oh,bei dir ist ja was los...aber zur Zeit gehen so viele Infekte etc rum, und in der Kita...da holt man sich schnell mal was weg.Hoffentlich gehts den Mäusen schnell wieder besser und sie stecken dich nicht auch noch an :knuddel:

Brownie: nächste Woche ist dein Termin! (ich hoffe, ich lieg nicht falsch) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Häschen: ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Hort an einer Schule für körperbeh.Kinder und Jugendliche...also haben wir einen ähnlichen Beruf :wink:

Ich war ja gestern noch beim Doc und bin erstmal bis nächsten Dienstag kk geschrieben, da hab ich auch mein nächsten Termin bei ihm. Der Doc hat gestern noch ganz schnell nen US gemacht und dem Baby gehts gut, hat sich bewegt und er hat mal schnell nen Blick zwischen die Beine gemacht und meinte, es könnte ein kleiner Schnippi sein...na mal sehen,was man nächsten Dienstag sieht.Mein Mann war schonmal völlig aus dem Häuschen *g*
BROWNIE: wenn es wirklich ein Junge wird, wie du mir vorrausgesagt hast, dann weiß ich nicht, was ich mit dir machen soll :gröhl:
Ansonsten ging es mir gestern sehr bescheiden, heute gehts schon wieder ein bissl besser und ich hoffe, dass es so bleibt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und :knuddel:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blümchen: mei meiner Cousine hab ich es auch schon gewusst, was es wird. Da war sie erst in der 8 Woche. Und ich hatte recht!!!!!!!!! Ich mein ja, die Chance steht 50/50 das m,an recht hat :wink:
und bei Erna bin ich mir sicher, das es 2 Mädels sind

erna: also hat in Deinem brief auch was von In- vitro- Fertiliasation gestanden. Hoffentlich haben die bei mir keine IVF gemacht. Die ist ja billiger als ICSI *mecker*

so Mädels, noch 3 mal schlafen, dann hab ich Termin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

den Weihnachtsspeck bin ich auch fleissig am Kragen und hab schon wieder fast 3 Kilo weniger, hatte die ja angefuttert :D
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

häschen: hey herzlich WILLKOMMEN hier :hallo:

das mit deinen Zwillis tut mir leid :knuddel:
und nu drück ich dir die Daumen, das ihr bald in den nächsten Kryo starten könnt *dd*

brownie: hui, bald ist dein Termin und ich sag dir: Dr. H...l ist wirklich ein ganz netter *g*
hm, na also das mit deinen Unterlagen ist ja echt der Hammer.... einfach typisch Todi *mecker*

blümchen: hey supi US-Bild :prima:

lulu: Mensch, das sind ja supertolle Nachrichten bei euch :juhu: :juhu: :juhu:

kurz zu mir:
die Schmerzen, welche ja vom Darm aus gestrahlt haben, sind weg, seit ich diese probiotischen Drinks zu mir nehme :prima:

naja am Mi. Abend bekam ich SB und dachte: "oh schön, dann bekomm ich morgen meine Mens und wir können endlich die nächste Kryo starten!"
nix war´s.... am nächsten Morgen war kaum noch was zu sehen und am Nachmittag war dann alles weg.... :argh:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

das ist meistens so. Wenn man auf die Mens wartet, kommt die net. *mecker*
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Sunshine: so ein Mist mit deiner Mens...tzzz...na hoffentlich kommt die Mens zügig! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd*

Brownie: na mal sehen *g* , im übrigen denken fast alle in meinem Umfeld, dass ich ein Mädchen bekomme, warum weiß ich nicht. Und ich selber hab auch gar kein Gefühl/Verdacht oder so...

Also am Montag ist es dann bei dir soweit! Ich freu mich so für dich und bin schon gespannt, wie du es empfunden hast. Geht dein Mann mit? Und mal sehen,was der Doc über diese misteriösen Unterlagen sagt :roll:
Schonmal für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na Lulu: wie hat dein Mann diese tolle Nachricht aufgenommen? *rotfl*
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Mensch hier ist ja was los.

Gänseblümchen und Klein Erna.
Ihr müsst fürdie NF zahlen? ICh hatte damals nichts gezahlt. Mieen Gyn war so Happy, dass ich endlich SS war, dass sie mir da gar nichts mehr verrechnet hat.
Erna viel glück für Mo *dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu
Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber ich freue mich auch riesig für euch :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* Dann wird bestimmt der Termin am Do. auch ein Erfolg *dd* *dd* *dd*

Asujakin
Hallo, wir kennen uns auch nicht, aber deien Nachricht hört sich so toll an, dass ich dir einfach Gratulieren muss.
Mein Mann hat damals gar kein gespür gehabt ob es geklappt oder nciht, aber den Bauch hat er auch immer fleißig gesteichelt. *g*

Brownie
du bist ja eine echte Glücksfee oder? Wenn du schon immer so guter vorhersagen machst...
Hoffentlich bleibtdas noch eine Weile so....

Mondscheinfee.

Oh je. Dann mal schnell einen großen Sack an Gue Besserung für dich... und deione Kleienen.

Sunshine
Oh weh die Mens... wenn man sie braucht ist sie nicht da..
aber als ich vor der ICSI stand wartete ich auch auf meine Mens, aber nach der DR kam nur eine SB zustande. Ich war auch völlig aufgelöst, aber es hat gereicht damals. Zwei Würmchen zogen ein und bissen sich fest.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bald weitergeht.

Mädels ich weiß nicht ob ich am WE Zeit hab, deshalb schon jetzt Ein wunderschönes Wochenende :lol:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blümchen: Ich nehme hiermit das Wort :Junge: zurück. Wenn Du ein Mädchen bekommst, nicht das das dann heisst* Die Brownie hat aber gesagt, das es ein Junge wird* :wink:

Klar geht meiner mit zum Erstgespräch, die müssen doch mit. Oder war Deiner net mit dabei? :grübel:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: doch, er war dabei.

Also du nimmst dein "Junge" zurück :wink: , na jetzt wird es dir scheinbar doch ein bissl unheimlich *g*
Nein, kein Problem...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Häschen: dieses Ersttrimester-Screening darf anscheinend nicht jeder Gyn machen, deshalb musste ich auch zum Spezialisten und der hat sich gut bezahlen lassen dafür.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Gänseblümchen

Was hat der Spezialist denn außer NF gemacht?

Bei mir hat es meine Gyn gemacht. Unddie hat halt die NF gemessen und so geschaut. aber ich war auch mind. alle 3 Wochen beim US.
die ersten 10 Wochen sogar wöchentlich beim US. Denn dass wollte die KIWU so.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Häschen:der Spezialist hat außer der Nackenfalte noch die Länge des Nasenbeins, SSL und noch mehr vermessen(aber die Abkürzungen kenn ich nicht alle), dann hat er sich das Herz angesehen, die großen Blutgefäße,innere Organe, Plazenta, Nabelschnur und zum Schluss wurde noch Blut abgenommen und auf ganz bestimmte Werte untersucht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“