Lulu:

Und 10 Päckchen, das ist doch auch toll! Und nächste Woche habt ihr den Termin in der Kiwu-Klinik-warte nur ab, jetzt geht alles so schnell...

Asujakin:mensch, das sind ja echt tolle News bei dir!!! Ich freu mich für dich! Und ich bin schon sehr gespannt auf Mittwoch!

Erna: na bei den neuen Maßen bin ich auch schon viel beruhigter

Fee: oh,bei dir ist ja was los...aber zur Zeit gehen so viele Infekte etc rum, und in der Kita...da holt man sich schnell mal was weg.Hoffentlich gehts den Mäusen schnell wieder besser und sie stecken dich nicht auch noch an

Brownie: nächste Woche ist dein Termin! (ich hoffe, ich lieg nicht falsch)

Häschen: ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Hort an einer Schule für körperbeh.Kinder und Jugendliche...also haben wir einen ähnlichen Beruf

Ich war ja gestern noch beim Doc und bin erstmal bis nächsten Dienstag kk geschrieben, da hab ich auch mein nächsten Termin bei ihm. Der Doc hat gestern noch ganz schnell nen US gemacht und dem Baby gehts gut, hat sich bewegt und er hat mal schnell nen Blick zwischen die Beine gemacht und meinte, es könnte ein kleiner Schnippi sein...na mal sehen,was man nächsten Dienstag sieht.Mein Mann war schonmal völlig aus dem Häuschen

BROWNIE: wenn es wirklich ein Junge wird, wie du mir vorrausgesagt hast, dann weiß ich nicht, was ich mit dir machen soll

Ansonsten ging es mir gestern sehr bescheiden, heute gehts schon wieder ein bissl besser und ich hoffe, dass es so bleibt.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und