@Sunshine: Wenn du schwanger bist, wird dein Schatz bestimmt super fürsorglich sein und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Genau richtig so.

@Rosamom: Da bin ich ja froh, dass du das mit dem Alter nicht so ernst gemeint hast und mir auch nicht böse bist. Ich fand beim Lesen nur, dass sich dein Beitrag etwas negativ anhört. Ich wollte dich nur aufmuntern und dir klar machen, dass das Alter nicht für alles verantwortlich ist. Bin auch schon ganz gespannt, wie es Freitag bei dir läuft.
@Bubl: So ein Schwimmkurs tut wirklich gut. Die weichen fließenden Bewegungen kombiniert mit der Schwerelosigkeit ... einfach toll.

Dein Schatzi war bestimmt stolz wie Oskar, als er eure beiden Zwerge heute zum ersten Mal live gesehen hat. Das freut mich wirklich sehr, dass mit den Kleinen alles in Ordnung ist. Deine Kollegen werden sich bestimmt mit dir freuen und dich mit Fragen löchern. Magst du eigentlich mal Bilder von dir in deine Galerie stellen?
@Despo: Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir und deinem kleinen Zwerg? Klar darfst du noch bei uns mitschreiben. So schnell wird hier niemand rausgeschmissen.

@All:

Liebe Grüße
Ell