DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mmmmh, das hört sich gut an, daß werde ich mal ausprobieren. Danke!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Rapunzl: Ich denke, wir müßen Anja das Arbeiten an den Teddys verbieten :wink: ! Die kommt ja kaum noch dazu, ins Forum zu schreiben :wink: ! Und das hängt bestimmt nicht mit der Arbeit zusammen :wink: .
Wir schreiben ja auch, obwohl wir ja so schrecklich eingespannt sind mit bügeln usw. :wink: :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

@Conny, klar könnten wir Freitag noch mal frühstücken!!!! Na, da bin ich ja mal gespannt was beim CTG so rumkommt :wink: So langsam wird es ja echt spannend! Wenn Du es bis Freitag noch "schaffst" dann wird noch einmal gaaaaaaaaaanz ausgiebig gefrühstückt :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, Haare sind gleich fertig gefönt und dann geht es los!!!!!

Schreibt nicht mehr so viel, sonst muß ich nachher alles nachlesen mit meinen kranken und schlechten Augen :wink: :wink:

Bis daaaaahaaaan!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na ja, vielleicht ist ja Anja wirklich Geld verdienen gegangen. Aber wir müssen da aufpassen. Hinterher vergißt sie das Forum und uns völlig. :wink:

Die Post von heute ist auch schon durch und es ist kein netter Mann dagewesen und hat mir Bastelsachen (Meßlatte und Bilderrahmen) gebracht. So was blödes. Morgen bin ich nicht zu Hause, wetten, da kommt einer und legt mir dann so eine nette orange Karte in den Kasten. Und dann muß ich noch einen Tag drauf warten. Warum erscheinen die Postmänner nie, wenn man zu Hause ist.

Christiane, wie machst Du das immer mit Deinem DPD-Mann? Gibt es da einen Trick oder erscheint der auf Bestellung?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Hey, ich habe meinen DPD-Mann halt völlig im Griff :wink: !! Ne, Quatsch beiseite. Ich weiß ja nun mal immer ziemlich genau, wann er kommt und dann bemühe ich mich halt, daß ich da bin. Außerdem aht er mir versprochen, wenn ich mal nicht da bin, dann stellt er mir das Paket in die Garage. Ach, er ist halt einfach nur lieb :D !! Mein lieber DPD-Mann!!!

@ Tina: Viel Spaß beim Kaufen. Ich muß auch in Kürze mal die Möbelgeschäfte nach einer neuen Coach absuchen. Unsere fällt immer mehr auseinander :( .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Dann muß ich mit meinem Postmann wohl noch ein bißchen üben. Sodele Ihr Lieben, jetzt ist mein Mittagspäuschen dran und ich gehe etwas heia machen. Ihr könnt ganz viel schreiben, denn ich habe im Gegensatz zu Tinchen gute Augen. :wink:

Bussi, bis später
Conny
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich auch mal wieder "drin" komme aber mit dem nachlesen gar nicht weiter,Ihr seid einfach zu fleissig :( :D

Uns geht es soweit gut, bis auf meinen Schnupfen,den ich seit heute morgen habe :evil: der Bauch wächst und gedeiht und nächste Woche müssen wir wieder zum US :D

Sorry,weiß jetzt gar nicht was hier so abgeht,wer in Behandlung oder WS
ist oder was sonst noch wichtiges passiert ist :cry: :oops:

Drücke jedenfalls für Alle die Daumen (schaden tut es ja nicht) und dann werde ich ja wohl bald wieder auf dem neuesten Stand sein!!!???

Ganz liebe Grüsse an Alle

Bianca
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Schade, ich dachte Batty hätte was geschrieben, da ich gesehen habe, daß sie eingeloggt war, mußte ich doch jetzt schnell noch mal nachschauen. Ich hoffe, Dir und dem Krümel geht es gut, und melde Dich doch mal bei uns.

So, jetzt aber ab in die Heia
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh, da hat sich was überschnitten. Klasse, daß es Dir bzw. Euch gut geht. Wie weit bist Du denn jetzt eigentlich? Und irgendwelche Schwangerschaftwehwehchen? Bei uns dauert es nicht mehr lange, warten jetzt täglich drauf, daß unser Zwerg raus will.

So, jetzt mache ich endgültig heia.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“