DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

@Rapunzl: Ich denke, wir müßen Anja das Arbeiten an den Teddys verbieten
! Die kommt ja kaum noch dazu, ins Forum zu schreiben
! Und das hängt bestimmt nicht mit der Arbeit zusammen
.
Wir schreiben ja auch, obwohl wir ja so schrecklich eingespannt sind mit bügeln usw.
!
Wir schreiben ja auch, obwohl wir ja so schrecklich eingespannt sind mit bügeln usw.
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Na ja, vielleicht ist ja Anja wirklich Geld verdienen gegangen. Aber wir müssen da aufpassen. Hinterher vergißt sie das Forum und uns völlig.
Die Post von heute ist auch schon durch und es ist kein netter Mann dagewesen und hat mir Bastelsachen (Meßlatte und Bilderrahmen) gebracht. So was blödes. Morgen bin ich nicht zu Hause, wetten, da kommt einer und legt mir dann so eine nette orange Karte in den Kasten. Und dann muß ich noch einen Tag drauf warten. Warum erscheinen die Postmänner nie, wenn man zu Hause ist.
Christiane, wie machst Du das immer mit Deinem DPD-Mann? Gibt es da einen Trick oder erscheint der auf Bestellung?
Die Post von heute ist auch schon durch und es ist kein netter Mann dagewesen und hat mir Bastelsachen (Meßlatte und Bilderrahmen) gebracht. So was blödes. Morgen bin ich nicht zu Hause, wetten, da kommt einer und legt mir dann so eine nette orange Karte in den Kasten. Und dann muß ich noch einen Tag drauf warten. Warum erscheinen die Postmänner nie, wenn man zu Hause ist.
Christiane, wie machst Du das immer mit Deinem DPD-Mann? Gibt es da einen Trick oder erscheint der auf Bestellung?
Conny
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Hey, ich habe meinen DPD-Mann halt völlig im Griff
!! Ne, Quatsch beiseite. Ich weiß ja nun mal immer ziemlich genau, wann er kommt und dann bemühe ich mich halt, daß ich da bin. Außerdem aht er mir versprochen, wenn ich mal nicht da bin, dann stellt er mir das Paket in die Garage. Ach, er ist halt einfach nur lieb
!! Mein lieber DPD-Mann!!!
@ Tina: Viel Spaß beim Kaufen. Ich muß auch in Kürze mal die Möbelgeschäfte nach einer neuen Coach absuchen. Unsere fällt immer mehr auseinander
.
@ Tina: Viel Spaß beim Kaufen. Ich muß auch in Kürze mal die Möbelgeschäfte nach einer neuen Coach absuchen. Unsere fällt immer mehr auseinander
Christiane
Hallo Ihr Lieben,
endlich bin ich auch mal wieder "drin" komme aber mit dem nachlesen gar nicht weiter,Ihr seid einfach zu fleissig
Uns geht es soweit gut, bis auf meinen Schnupfen,den ich seit heute morgen habe
der Bauch wächst und gedeiht und nächste Woche müssen wir wieder zum US
Sorry,weiß jetzt gar nicht was hier so abgeht,wer in Behandlung oder WS
ist oder was sonst noch wichtiges passiert ist
Drücke jedenfalls für Alle die Daumen (schaden tut es ja nicht) und dann werde ich ja wohl bald wieder auf dem neuesten Stand sein!!!???
Ganz liebe Grüsse an Alle
Bianca
endlich bin ich auch mal wieder "drin" komme aber mit dem nachlesen gar nicht weiter,Ihr seid einfach zu fleissig
Uns geht es soweit gut, bis auf meinen Schnupfen,den ich seit heute morgen habe
Sorry,weiß jetzt gar nicht was hier so abgeht,wer in Behandlung oder WS
ist oder was sonst noch wichtiges passiert ist
Drücke jedenfalls für Alle die Daumen (schaden tut es ja nicht) und dann werde ich ja wohl bald wieder auf dem neuesten Stand sein!!!???
Ganz liebe Grüsse an Alle
Bianca