Hi Mädels,
Saskia, der Adventskalender ist toll

würde ich niemals hinbekommen
Der Alternativtipp mit dem Adventskalender mit den Wieso Weshalb Warum Büchern ist super, überlege ob ich diesen bestelle....
Willow, mensch da hat es Euch aber voll erwischt

Marvin schnupft und hustet auch schon, aber bisher haben beide gut durchgehalten, wenn ich da an letztes Jahr Kiga denke

Wenn sie mal 2 Wochen am Stück da waren

....was soll ich sagen das erste Jahr im Kiga ist das schlimmste.....
Ich hatte ein besch.... WOE, am Freitag voll der Stress auf der Arbeit und dann ruft mein Mann an und sagt, die Hexe hätte ihn geschossen.....komm schnell nach Hause
Also alles stehen und liegen lassen und auf nach Hause, Hausarzt noch angerufen! Der kam dann Nachmittags noch und hat Tom eine Spritze und Tabletten gegeben, aber es wurde nicht besser....er ist nicht einmal die Treppen ins Schlafzimmer hochgekommen
Am Samstagmorgen habe ich dann nochmal den Notarzt angerufen, der kam dann im laufe des Vormittags und gab die nächste Spritze und weitere Schmerztropfen
Damit war dann auch der Besuch bei meiner Oma zum 90. Geburtstag nicht mehr zu machen......

Ich wollte eigentlich dann mit den Jungs alleine fahren musste aber auf den Notarzt warten und der kam viel zu spät und bei 2 Stunden fahrt brauchten wir um 11 Uhr auch nicht mehr los, wenn es um 11.30 Uhr anfing
Gestern war er dann einigermaßen beweglich, aber nur mit ganz viel Schmerztabletten....heute sollte er eigentlich ein Seminar haben, das erste seid er zu Hause ist

Muß er aber absagen.....und sich eine Krankmeldung holen.
Ich sag nur eins.......kranke Männer.......
LG
Nickel
P.S. und was ich vergaß ich kann dann diese Woche bei super Wetter auch noch länger arbeiten um alle Termine bis zum WOE zu halten