Hier war wieder richtig viel los, kam gar nicht nach mit dem hinterherlesen...
@Melli: WOW, Du hörst Dich heute nachmittag schon viel viel besser an, toll das ihr euch für eine ICSI ohne Stimu entschieden habt. Ist ja auch wirklich billiger und Du hast recht, wenn es eh immer nur zwei EZ waren, dann kann frau sich das Menogon sparen

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg am Freitag!!!

Schön, das Du das WE überlebt hast, obwohl es mit Sicherheit die Hölle gewesen ist. Tat mir echt total weh in der Seele und ich wünsche Dir viel neue Kraft und Hoffnung. Wir werden sicherlich alle noch im Glückzug sitzen...

. Ach so, ich hatte 225 i.E., später noch 300 i.E., erst hieß es viele EZ, dann blieben drei EZ übrig, davon konnte eine sich richtig teilen und die hatte ich zurückbekommen.
@Leo-Sylvia: Du hörst Dich ja so richtig positiv an, toll!! Machst es Kaninchen nach

Freut mich, das ihr einen schönen Geburtstag von Justin hattet. Für morgen natürlich ganz viel Spaß beim klettern (Du sitzt ja hoffentlich beim netten Cappo oder Tee?!

). Die Pinata hört sich klasse an, werde mir es mal merken, vielleicht brauche ich es auch irgendwann

Richtige Entscheidung, vorher keinen Pipitest zu machen, finde auch, das beim Nachspritzen von HCG die Ergebnisse evtl. gefälscht sein könnten. Die 9 Tage sind doch lachhaft, oder???
@Cameron: Ist ja lieb, das Du gegooglet hast
@Maja76: Progesteron-Depot-Spritzen hatte ich auch bekommen, dazu das Progynova...eine gute Wahl. Die Heparin kann man sich sicher schenken

blaue Flecken brauchen wir nicht. Fand es richtig toll, das noch ein kleiner Schumi dazugekommen ist

Ganz liebe Grüße und freu Dich über Deine drei Krümel, Du Krümelmama

Bald hast Du die WS geschafft!!!
@Maya79: Toll, das Du Dir sooo viel Mühe gemacht hast mit dem durchlesen. Ich wollte auch schon mal einfach mal so nachlesen, aber es sind ja mittlerweile sooooooo viele Seiten!!!

Du kommst auch schnell rein, bin ja mal gespannt, wann es bei Dir los geht!! Liebe Grüße
@Kaninchenhase: Das shoppen hörte sich echt sehr anstrengend an, aber die beiden Bodies sind doch niedlich, dann hat es sich ja gelohnt

Fauler Sonntag hört sich gut an

Ich freue mich schon wenn Du wieder US hast, dann gibt es vielleicht doch noch ein Outing, ich bin soo aufgeregt

Hoffe Du kannst bald wieder besser schlafen, aber toll, das es euch insgesamt so gut geht!
@Maiar-Steffi: Für morgen

Hoffe, das Dein HCG diesmal weiter nach unten geht und nicht wieder stagniert oder gestiegen ist
@Kleine-Motte: Wie geht es Dir??? Ich

Dich doll und hoffe, Du kannst mit Deinem negativ irgendwie zurechtkommen. Liebe Grüße an Dich!!
@Bulbri, @Annalena I, @Spaghetti, @NataschaS: Ganz liebe Grüße
@ME: Gehe heute abend tuppern zu meiner Nachbarin, hier regnets schon den ganzen Tag und man bekommt schon eine Regendepri...liebe Grüße von Sandra