Hallo Ihr Lieben!!!
Bin auch noch da, wenn auch schon lange nicht mehr
Aber mir geht es momentan eigentlich gar nicht so gut. Ich habe ziemliche Schmerzen in den Eierstöcken. Die Ärztin hat dieses Mal mit einer zweimaligen hohen Dosis angefangt, weil sie meinte, dass die Eizellen dann ein bischen Schwung bekommen. Doch leider sind sie nicht in Schwung, aber dafür habe ich seit der ersten Spritze jetzt starkes Ziehen in den Eierstöcken. Das finde ich nicht so gut.
Also heute hatte ich meinen zweiten Ultraschall. Ich habe wohl links und rechts mindestens 5 Eizellen, die so um 10-11 mm sind. Sie sind leider vom letzten Ultraschall (Mittwoch) bis heute nur um 1-2 mm gewachsen *snief*.
Am Anfang meinte sie, dass ich nächsten Mittwoch Punktion hätte, jetzt wird es entweder Donnerstag oder eher Freitag. Dann hätte ich am 23.12. Transfer. Ich hoffe zumindest. Ich habe nämlich am 24.12. soviel vor. Da wäre kein Platz mehr für Transfer. Mir wird schon ganz schlecht an die Vorstellung.
Durch das blöde Nasenspray habe ich irgendwie immer das GEfühl als hätte ich Schnupfen.
Das Spritzen funktioniert noch einwandfrei. Bin mal gespannt.
Allerdings plagt mich echt eine große Grübelei. Was soll ich bloss machen. Dieses Mal können wir uns partour kein Kryo leisten. Das kostet ja 600 Euro und mit einem Verdienst schaffen wir das nicht.
Aber wieviele Eizellen soll ich mir jetzt einsetzten lassen. Ich habe heute mit der Ärztin gesprochen und die meinte, sie würde mich als Hochfruchtbar einschätzen (HÄH?????) und würde mir daher zu 2 raten. Mein Gefühl sagt mir aber drei. Bei meiner ersten Tochter habe ich auch drei bekommen und es ist nur eins geworden. Die letzte Schwangerschaft hat sich auch nur eines eingenistet.
Könnt ihr mir zu was raten. Aber wahrscheinlich ratet ihr mir eh zu 2. Aber wenn ich nicht schwanger werde, würde ich mir immer sagen, vielleicht hätte es ja das dritte geschafft.
Echt blöd sowas. Ich weiß da echt nicht weiter.
So. Heute gehe ich mit Tiff in den Weihnachtsmarkt. Diesmal aber in Tiffs Dorf. Da stehen heute und morgen so ca. 3 Buden (oder sind es mehr Tiff?) rum. Bin ja mal gespannt. Werde mir da sogar einen richtigen Glühwein gönnen. Oder darf ich das nicht???? *heul*
Ich wünsche Euch noch alles Gute!!!
@dreamer: Zerbrich Dir nicht so den Kopf. Ich hatte damals Progesteron am Anfang 5, dann 7 und dann wieder 5. Und da habe ich das Kind erst verloren. Ich habe es ganz fest im Gefühl, dass es diesmal bei Dir klappt. Genauso weiß ich, dass es bei Tiff geklappt hat. Nur leider habe ich für mich nie Gefühle *snief*.
Also bis bald