@luzi: Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich hab mir so viel von dem Kampfkrümelchen versprochen.

Hast du denn wirklich die richtige Mens bekommen? Denk an meine Geschichte im Dezember. Da waren es nur Zwischenblutungen. Im UKL wird immer ein BT gemacht, sonst wüsste man nie, ob es sich nicht vielleicht doch ein wenig eingenistet hatte. Willst du wirklich keinen BT machen lassen bei deinem Gyn?
Vielleicht lenkt es nun aber wenigstens ein bischen ab, dass ihr bald euer neues Zuhause bezieht. Da ist man gedanklich ja dann doch auch richtig eingespannt und braucht vielleicht nicht so viel zu grübeln über andere Dinge! Ich hoffe, du kommst zu uns zurück, wenn du wieder Kraft geschöpft hast. Ich wünsch dir alles Gute!
@katrin: Das freut mich, dass du jetzt starten kannst und die Wartezeit ein Ende hat. Ich drück die Daumen, dass es dieses Mal mit dem Folli-Wachstum und der Reife besser hinhaut. Aber nun weiß man vielleicht bissel mehr aus Erfahrung und kann entsprechend nachhaken, wenn der Doc wieder bei so einer kleinen Folli-Größe bereits auslösen will.
@teddy: Warum ging denn das witterungsbedingt bisher nicht mit dem Transport? Zu kalt gewesen??? Anderthalb Monate hast du jetzt schon rum an Wartezeit oder? Also Halbzeit ungefähr. Sobald die Natur draußen erwacht, wird es dann sicher auch bei euch losgehen. Das ist ja nicht mehr lang hin!
@dorie und tova: Zwickt es bei euch eigentlich arg dolle im Unterbauch? Bei mir wirds irgendwie weniger. Mach mir schon wieder Sorgen. Ich bin ja so vollgepumpt mit Medikamente, dass ich nicht auf mein Körpergefühl hören kann, weils auch irgendwie alles Nebenwirkungen sein können. Utrogest oder Crinone nehmt ihr aber auch noch oder?
@anlina: Wo bist du???
@me: Hab heute wieder mal schlecht geschlafen. Viel geträumt und dann auch noch alptraummäßig. Erst konnt ich nicht einschlafen und dann dieses Geträume. Jetzt sitz ich hier und bin voll maddelig. Der Kopp könnt qausi auf die Tischfläche jeden Moment knallen.
Hab zudem richtig Bammel vor Montag und was die Wert dann sagen. Sagt mal: Müsste ich heute eigentlich 5+4 sein? Bei Kryo ist das ja noch dämlicher vorherzusagen. Aufgetaut wurde am 14.2. Da waren die beiden ja im Vorkernstadium. d.h. Befruchtung wäre dann ja wohl ein Tag früher???
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)