Huhu Ihr Alle mit einander,
Jetzt komm ich.....
Heute melde ich mich mal wieder zu stelle...Ihr seit ja so wild am Posten, daß ich gar nimmer mitkomme,puh :
Hatte heute meinen ersten Immu-Termin und hab es ganz prima überstanden, weiß gar nicht, hab da mal so Horrorgeschichten gelesen drüber, daß das so schmerzhaft sei, fand ich persönlich jetzt gar nicht...(???)o.k. das unterspritzen war zwar nicht grad angenehm, aber so schlimm au wieder net...
Gundi,wann hat die Juckerei bei Dir angefangen? Kommt das erst in den nächsten Tagen? Fr.Dr. R. hat gemeint das sei schlimmer wie Bienenstiche...ich hab aber bisher noch gar nix...

das verunsichert mich jetzt doch etwas;
Eigentlich sollte ich ja froh darüber sein, aber hab jetzt schon angst daß es vielleicht gar nicht angschlägt...(Wie 's ist, ist's nix...);
Krimmi, wünsch Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burtseltag (komm wieder hinterher wie dei alte "Fasnacht",peinlich) Jedenfalls soll sich Dir im neuen Lebensjahr Dein Herzenswünsch erfüllen

,
den heutigen Tag hast Du bzw. Ihr jetzt auch überstanden, am schlimmsten ist immer die Beerdigung, aber danach gehts wieder aufwärts, wirst sehen!An dieser Stelle laß Dich mal ganz heftig in den Arm nehmen

;
Mausi, die Regenwolken werden jetzt aber ganz schnell vertrieben, bei so tollem Wetter darf man keine Depris haben (gefälligst)
Vielleicht tröstet es Dich daß ich auch keinen Urlaub habe, müßen wir uns halt hier im Schwobaländle schöne Ostern bereiten, macht ja auch nix, man könnte ja irgendwohin einen Ausflug machen...(mal schauen...)
Dasha, ich kann Mani die Hand reichen...bei mir wurde auch erstmal nichts Untersucht...auch erst monatelanges Kurvenmalen, dann Tab., dann hab ich mich selbst um eine KiWu-Praxis bemüht, da unsere Hausgyn meinte wir wären nach über 1 Jahr Probierens zu ungeduldig

, dann wurde PCO nach der ersten Stimmu festgestellt, später folgte nach meinem eigenen Anstoß eine BS, bei der Endo + Myome festgestellt wurden, dann weitere Behandlungen, bis ich meinen inzwischen 2.KiWu-Arzt nach Immu bzw. weiteren Behandlungsmaßnahmen befragte, der hat uns dann zu weiteren Bluttests ins Labor nach Leinfelden überwiesen, wo diese Autoantikörper gefunden wurden, was bei der Einnistung hinderlich sein kann;
Mani, wünsch Dir schöne Feiertage in der Heimat

!
Lara, schön daß es Beki so gut geht und ich werde im Anschluß auch gleich mal im Oktober-Ordner spickeln (hihihi, im Spickeln bin ich ja geübt

)
Tany, nur noch einmal schlafen
Alle Hibbelhühnchen einen extra
E1, hab mich seit ich in Behandlung bin auch ständig um den Sport rumgedürckt

und auch ne Zeitlang Fitness-Studio bezahlt ohne dort gewesen zu sein bevor ich endlich gekündigt hatte, aber jetzt endlich (seit genau 1 Woche) hat mich eine Kollegin geschnappt und nun hab ich vor wieder regelmäßig was zu tun, mich hat beim Probetraining das Radfahren total geschafft, hatte einen Puls kurz vom Herzinfarkt bei niedrigster Stufe...so eine schlechte Kondition hab ich (schäm);Habs auch total nötig, schaff derzeit nicht mal mehr Treppen hochsteigen ohne nachher total außer Atem zu sein...
Heidi, Du hast auch meine Däumchen

..., das mit dem Kaffee ist echt hart,puh...Mein Arzt hat mir nur geraten nicht so viel Kaffee zu trinken(?)
Allen Anderen, die ich jetzt leider vielleicht vergessen hab zu erwähnen schick ich geschwind einen extra Gruß
Seid alle herzlich geknuddelt
Liebe Grüße von der "Blüte"