Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Bild

Hallo Thomas und Nicki,

herzlichen Glückwunsch zu Euerem Sohn Milan.

Ist das schön, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße - Sabri

Bild
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Liebe Nicki und lieber Thomas,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt Eueres Milans!!!

Gott sei Dank ist alles gut verlaufen. Mir hat es echt die Tränen in die Augen getrieben als ich das Foto gesehen habe. Thomas, nicht böse sein, aber ich denke, dass der Kleine ein wenig Ähnlichkeit mit Nicki hat. :oops:

Bild Bild Bild Bild
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LIEBE NICKI, LIEBER THOMAS [/list]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SÖHNCHEN MILAN !!!

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

ICH WÜNSCHE EUCH FÜR DIE ZUKUNFT ALLES ERDENKLICH GUTE !!!

Es ist wirklich schön, dass alles gut verlaufen ist, und das beide wohlauf sind. Und noch dazu ist er wirklich ein total S Ü S S E R !

Liebe Grüße
Milian
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Nicki und Thomas!
Auch von uns die allerbesten Wünsche für Euch und Milan. Er ist so ein richtig hübsches Kaiserschnittkind, wie man auf dem Foto sieht. Da ist nichts verdrückt oder verzogen.
Hier noch ein Geburtstagsfoto von unseren. Miguel versucht gerade das komische schwarze Ding von der weißen Scheibe zu schütteln. Zum Glück hat der fette Schokoladenguss eine unauflösbare Verbindung zwischen Kuchen und Teller hergestellt. Carlos ist kurz davor, seinen Finger in Kerzenwachs einzugießen. Das ist ihm auch gelungen, kostete aber ein paar Tränen.

Bild
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Erst mal Danke für die lieben Glückwünsche.

Lou, wegen der ganzen Aufregung haben wir den ersten Geburtstag ganz vergessen. Auch von uns nachträglich alles Gute. Leider hat es bei Milan mit dem 05. nicht ganz geklappt. Aber dafür war in Nickis Zimmer eine Spanierin mit ihrem kleinen Lucas. Und prompt kam die Schwester sofort angeflogen und hilft im Haushalt. Faszinierend.

Nicki ist wieder wohl auf, muß sich aber natürlich noch schonen. Die "neue" im Zimmer hat sich die ganze Nacht mit Wehen herumgequält - da hat ein Kaiserschnitt schon gewisse Vorteile. Und natürlich sind die Babies schöner; obwohl eigentlich das eigene Baby immer das schönste ist...

Das wars erst mal, beim nächsten Mal schreibt vielleicht wieder Nicki.

Gruß an alle

Thomas
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Auch von Sven und mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes Milan !!!

Leider konnte ich am Wochenende nicht an meinem Computer, habe jetzt ganz "gierig" die neuesten "Nachrichten" verschlungen und mich sehr gefreut, daß alles gut geklappt hat - Mama, Papa und Sohnemann alles gut überstanden haben.

Richte bitte Nicki ganz liebe Grüße aus und wir wünschen Euch allseits nur Freude und Glück mit Eurem Sohn Milan, der wirklich ein ganz Süßer ist!

Hallo Lou, habt Ihr die erste große Doppel-Geburtstagsparty gut hinter Euch gebracht? Eure zwei haben ja ganz interessiert die Kuchen untersucht - wie zwei Forscher und Entdecker. Hoffentlich ist Carlos Finger nichts passiert bei der Bekanntschaft mit dem heißem Wachs.

Allen eine schöne Woche - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Lou, mensch sind die zwei süüüüüüss. Kann das sein, daß Carlos aussieht wie Anna und Miguel mit Dir Ähnlichkeit hat? Zu Mitbewohnern bei uns im Haus kommen manchmal zwei Zwillingspärchen zu Besuch, gestern waren die Jungs, so ca. 3 Jahre alt wieder da, war ganz schöne Action im Garten. Ist bestimmt nicht immer leicht....

Nicki, wenn ich mich richtig erinnere, kommst Du heute mit Milan nach Hause. Wie schlägst Du Dich denn als Mama? Da gibt es viele Dinge zu lernen, was? Ich wünsche Dir und Thomas geruhsame Nächte.
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Bei Miguel sind sich alle einig, dass er eine kleine Farbkopie von mir ist. Bei Carlos scheiden sich die Geister. Carlos' Finger hat das Wachs übrigens gut ausgehalten. Die Kuchen wurden aber bis auf den letzten Krümel seziert.

CARLOS
Bild

MIGUEL
Bild

Und Milan gefällt's zuhause? Kann mich noch erinnern, dass ich die erste Nacht kein Auge zugemacht habe, obwohl Miguel seelenruhig schlief. Ich habe ihn die ganze Zeit angeschaut.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen,

heute geht es endlich nach Hause; das ist fast so aufregend wie die Geburt selbst. Den Kleinen erst mal in den Kindersitz zu bringen und diesen dann ins Auto... bislang war Milans Welt ja nach 10 Metern aus und eine Schwester war immer in Rufweite. Das wird was werden heute.

Diese Woche war eine Bekannte mit ihrer Valentina zu Besuch. Die Kleine ist etwas jünger als Carlos und Miguel - aber ein Riesenkind. Ein Wahnsinn, wie sich die Relationen verschieben.

Bild
Gruß Thomas
Grüße Nicki
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten morgen,

nicki, ist ja schön, das du mit deinem Kleinen endlich nach Hause darfst.
Wollen wir mal hoffen, das er nachts auch so schön schläft, wie auf dem Bild!
Bild
Wie geht es dir denn eigentlich? Hast du dich schon wieder gut erholt? Wenn du magst, kannst du ja mal kurz erzählen, wie alles so abgelaufen ist!? (Kaiserschnitt ...)

Lou, Carlos und Miguel sind ja wirklich zwei total süße Kinder. Bild Die sind ja echt zum Knutschen.

Grüße an alle anderen
Milian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“