ich glaub der Wert istnicht Zwillingsverdächtig sondern Drillingsverdächtig. Der Wert hat sich ja spitzenmäßig erhöht. Ich drück dir für deinen Ultraschall alle Däumchen, die ich habe.

Hallo Cala, schone dich jetzt soweit es geht. Ist wahrscheinlich immer ein bißchen schwieriger mit einem Kind zuhause. Aber alles ist zeitgerecht und jetzt darfst du dich ruhig auch mal ein bißchen freuen. Auch für dich weiterhin alle Däumchen auf Drückstellung.

Habe am Mittwoch wieder einen Termin für US. Die Angst bleibt weiter ständig präsent. Ich weiß nicht, ob ich je entspannt an diese Schwangerschaft herangehen kann???
Daß die jetztige Regierung die künstl. Befruchtung streichen will - finde ich schreit zum Himmel. Erst vor ca. 2 Jahren wurde sie nach vorheriger Streichung wieder in den Leistungskatalog aufgenommen. So ein hin und her. Unsere erste Icsi mußten wir damals auch selbst bezahlen. Zu unserem Glück bekamen wir sie dann nach der Aufnahme in den Leistungskatalog wieder erstattet. Das erhöht den Druck der Paare die ein Kind wollen durch künstl. Befruchtung noch mehr. Das ist wirklich traurig.