Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die netten Worte zum Geburtsbericht
Wauzis, Geburtsbeginn-Anzeige-Hund

Sehr lustige BEzeichung, aber Du hast ganz recht, viele Tiere sind einfach sehr sensibel.
Kann mir gut vorstellen, dass ein Pferd eine Menge Geld kostet. Hast Du die Möglichkeit es auf Eurem Grundstück zu haben oder musst Du es gegen Mietkosten irgendwo unterstellen? Das wäre definitiv das Erst, was ich mir anschaffenwürde, wenn wir auf dem Land wohne würden!!! Ich liebe Pferde und bin früher immér regelmäßig geritten. Irgendwann hatte ich allerdings vom Reitunterricht in der Halle die Nase voll! Bin eher der Ausreiter-Typ. Dressur und Springreiten sind nicht so meine Sache.
Suse, Deine Zeilen über Ado haben mich fast zu

gerührt. Ich denke, Ihr habt Euch ausreichend Zeit genommen und diesen Schritt gut durchdacht. Und ich finde Eure Einstellung bezüglich Adoptionskindern sehr vernünftig!!!!!!!! Es war sicher kein leichter Weg, den Entschluss zu fassen nicht weiter auf ein leibliches Kind zu hoffen. dennoch finde ich es vorbildlich, dass Ihr Euren Weg gefunden habt - und zwar zusammen! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Mut, Zuversicht und natürlich eine möglichst kurze Wartezeit
Anja, die Idee Deinen Mitarbeitern eine kleine Osterüberraschung zu bescheren ist sehr nett. Da werden sie wohl Ihre neue chefin gleich ins Herz schließen!!!!!
Auf solche Omas kann man aber verzichten
Lola, das hört sich doch gut an

Ich

ganz doll für den Nachzügler und einen schönen TF

Schon Dich noch schön und noch eine entspannte Zeit auf der Couch!
Violette, also wir haben sowohl beim Vorgespräch als auch zum OP-Termin immer den chef persönlich begürßen dürfen

Ich denke er lässt sich nur durch seine Assistenten vertreten, wenn er selbst nicht im haus ist.
Lilly, für den Telefontermin morgen
Andrea, für die restlichen Tage

*dd*
Atonne, na hast Du alles schaffen können? damit Du alle Dinge unter eine Hut bekommst
Petra, ich wünsche Euch gute Erholung
Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist diesen tag zu durchleben

Ihr schafft das!!!!!!!!
Diesli, das ist ganz bestimmt ansteckend
Bei uns ist alles in Butter, wollte iegntlich heute wieder anfangen zu lernen, aber bis jetzt gabe es zu viele andere Dinge zu tun. Wird wohl erst Morgen was.....Jetzt hat Cedric Hunger