Hallo Ihr Lieben,
Lola, super das es doch 2 geworden sind

Solche Überraschungen erlebet man doch gern, oder? Für die 2 Bauchkrümel und eine möglichst entspannte WS
Andrea, für Dich und die Krümel
Anja , na so was. Deine Mitarbeiter werden den Osterhasen bestimmt auf die Schliche gekommen sein. Schön, dass ansonsten alles gut läuft, aber das wundert mich nicht, da Du ja schließlich alles im Griff (bzw. im Ohr

)
Lilly, herzlichen Glückwunsch zur Zusage von der Schulbehörde und den Ergebnissen von Doc Reichel

Dann kann es ja ab November losgehen. Da fängt dann wohl der Ernst des Lebens an?
Wauzis, jaja, beim Schwärmen vernachlässige ich gerne Themen wie z.B. Kosten. Mein Mann und ich träumen oft von ganz verrückten Dingen, die wir gerne hätten oder wie wir gerneleben würden. Ein Resthof in Schleswig-Holstein gehört auch mal dazu....na das Thema mit den Pferden wird wohl auch eher ein Traum bleiben
Ich würde auch sagen, dass Du Dir wegen des Betens und der Kirchgänge keinen Stress machen solltest. Ich persönlich bin zwar weder Kirchgängerin noch jemand, der betet (geschweige denn getauft...) aber wenn es für Dich wichtig ist, finde ich Lolas Vorschlag sehr gut. Irgendwann kommt bestimmt auch wieder der Moment, wo Du dafür Zeit findest!
Kirsten, schön, dass Ihr ein paar nette Tage hattet. Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!!!!!!!!!!
Keine Sorge, ich bin mir sicher, dass auch Ihr die Geburt Eures Babys toll findet und in Deinem Geburtsbericht ebenso die Euphorie zum Vorschein kommt.
Atonne, ist ja komisch, dass sie die Myome so völlig ignoriert haben....Aber jetzt werden sie ja nun mal entfernt und dann bringt Euch das ganz bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück

für den nächsten Versuch!! Hadere nicht mit Dir, die Dinge sind so gelaufen, wie sie gelaufen sind. Leider wird es Dich auch nicht weiterbringen, wenn Du jetzt darüber grübelst, ob Du sie nicht früher hättest entfernen lassen sollen
Alle anderen
Cedric hat die letzten 2 Tage zumindest tagsüber kaum geschlafen, da komme ich gar nicht so recht zum Lernen....hoffe, das bessert sich wieder. Aber nachts schläft er weiterhin ca. 5 1/2 - 7 Stunden. An die Mütter unter Euch: was habt Ihr denn so gemacht, wenn Euer Liebling tagsüber weinte, frisch gewickelt und gestillt war und einfach nur rumgetragen werden mochte? Ich muss ja leider auch mal wieder meine Nase in die Bücher stecken.