Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Ja, ich bin ganz schön beschäftigt, meine Frau aufzubauen... ich denke einfach, dass da auch unsere Vorgeschichte ein bisschen eine Rolle spielt. Aber ich sehe es auch so, dass man da einfach durch muss und schließlich zählt nur das Ergebnis.
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
Miko1602
Rang0
Rang0

Beitrag von Miko1602 »

Einen wunderschönen guten Tag,

ich lese hier in diesem Forum schon länger mit und habe dank der vielen Beiträge schon sehr viel Informationen bekommen.
Jetzt möchte ich zum ersten mal selber einen Beitrag schreiben bzw. eine frage stellen. Zu der Vorgeschichte von mir und meiner Frau:

Ich habe von Geburt an eine Behinderung der Uro-genitaltraktes inkl.Blase Nieren und eine leichte spina Bifida. Meine Frau und ich wünschen uns schon 3 jahre ein Kind. Da es nicht klappte der übliche Weg: FA, Urologie, kiwupraxis in wetzlar und nun als letztes die Andrologie in Giessen.Dort waren alle Werte des Spermiogrammes 0. Fsh-Wert erhöht.
Leider. *mecker* :argh:
Bei meiner Frau ist alles in Ordnung.
Gestern habe ich das Ergebnis der Humangeentische Untersuchung bekommen-
von derseite alles ok.
Als nächstes steht eine Hodenbiopsie an. Und nun zu meiner Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit der UNI Giessen oder im Umkreis( Frankfurt, Mainz etc.)?

Wo würdet Ihr es machen lassen?
Wo habt Ihr Erfahrungen gemacht und wie waren die?

*dd* Vielen Dank für eure Hilfe *dd*

Grüße
Miko 1602
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Miko!
Erstmal herzlich willkommen hier! Du hast sicher schon gesehen, dass es hier nichts gibt, worüber man nicht reden kann und dass man mit dem Kinderwunschproblem nicht alleine ist.
Mit speziellen Informationen zu Deinen Problem kann ich leider nicht dienen, aber ich denke schon, dass Du hier im Forum Mitbetroffene finden wirst, die dir weiterhelfen können.

Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues... morgen haben wir einen Termin im KH zum CTG, mal schauen, was da rauskommt.
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ miko

welcome

wenn du mal ein bischen stöberst, hier gibts einen giessener ordenr und auch einen für einen für deinen befund
du darfst aber auch gerne hier fragen
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Miko1602
Rang0
Rang0

Beitrag von Miko1602 »

Hallo Bambam,

danke für deine Antwort.
Hast Du vielleicht einen Link zu diesem Thread?
Das ist alles so viel zum stöbern. Sorry. Aber ich suche mir schonen einen Wolf.
Vielen, vielen Dank
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt... es gab mal wieder einen Alarm, wobei es jetzt mal nicht nach einem Fehlalarm aussieht. Heute Morgen ging so wie es aussieht der Schleimpfropf ab und wir sind gleich ins KH gegangen. Die haben meine Frau auch dortbehalten, meinten aber, dass es wohl heute nichts mehr werden wird. Aber die haben ihr gesagt, dass sie sich schonen soll.
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006

Bild
Bild
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Das war wieder ein Fehlalarm! Jetzt der Vierte! Ich darf Chris wieder aus dem KH abholen (und höchstwahrschienlich zum 5.Fehlalarm heute nacht wieder reinbringen). Sorry, aber im Moment bin ich nur noch genervt...
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006

Bild
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ miko

gib einfach mal deine suchbegriffe ein - du kannst auch mehrere kombinieren - dann sind die treffer nicht so umfangreich

@ bernie

dann würde ich an deiner stelle jetzt mal die füsse hochlegen unds warten und nicht deine frau noch mehr verunsichern durch die ständige rumfahrerei, sondern abwarten und ruhig bleiben und wenns losgeht dann merkt ihr das schon, wir sind auch erst beim platzen der blase gefahren und es war immer noch zeit genug
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

Bernie ich will ja nicht gemein sein, aber Schleimpropf heisst garnichts. :wink:
Bei manchen Frauen geht er ab und es dauert noch eine Woche bis das Kind kommt.
Bei anderen, so auch bei mir, geht er erst unter der Geburt ab.
Mir ist ja erst die Fruchtblase geplatzt und irgendwann mal kam der Schleimpropf.
mich hat es nämlich ziemlich gewundert, das ihr ins KH fahrt, nur weil der Schleimpropf abgegangen ist.

Jetzt kommt ihr zwei erstmal zur Ruhe und wenn das nächste Mal Wehen oder so sind, setzt Chris sich erstmal daheim in die badewanne, ruhig ein bis zwei Stunden.
Sie kann ja auch noch die ganze Zeit Vorwehen ohne ende haben.

viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Fakt ist nur, dass ich, wenn sie das nächste Mal Panik macht und ins KH will, erstmal abwarten werde und gar nichts tun werde. Auch wenn sie mich dann bezichtigt, ich würde sie nicht mehr erst nehmen (was ja auch inzwischen ein Stück weit stimmt). Wegen dem (blutigen) Schleimpfropf hat sie mich ja aus dem Bett geschmissen und so lange Panik gemacht, bis ich mit ihr losgefahren bin.
Es ist ja noch eine Woche bis zum Termin und wenn man einplant, dass es bis 2 Wochen über Termin gehen kann, graust es mir nur! Noch 3 Wochen diesen Zirkus! Solange meine Frau während ihrer vermeintlichen Wehen auch nur irgendwas machen kann, können die gar nicht so arg sein, dass sie ins Krankenhaus muss!
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“