***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

so ein kurzes lebenszeichen von mir..
herzlich willkommen niklasmama..habe eine ICSi tochter geb 2001 und eine ICSi tochter schon wieder 4 monate alt!!!!!!!!! Bin eine offen bekennende Kiwupatientin und wohne in vellmar...:-) hatten nach der 1. tochter auch an wunder ggelaubt das es auch ohne hilfe klappen kann..aber ne mein kids wolen eben ein labor kennen lerne.
Bei uns war stress pur..fenka hat nen schnupfen und wollte alle 2 std trinken auhc nachts und ja nicht abgelegt werden. Weeke hat drauf promt mit dicker eifersucht reagiert..außerdem hat sie husten. zum dritten macht die <geusndheitsreform echt Lücken in die Praxis....Claule wie war das mit eurem KigA???????? und die neue praxis aus dem boden zu stampfen macht auch nicht gerade wenig arbeit..nun ja die nächte sind lang und eignen sich zum arbeiten.. lg keha..die eure gefühle noch gut nachvollziehen kann..gab zeiten da hab ich bei jedem Kinderwagen geheult..gruß keha--ps- bi ab sa bis 28.7 im urlaub
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Guten Morgen Mädels!

Ich schreibe von der Arbeit verbotenerweise, aber unser PC zu hause ist platt. Kann sich nur um Tage handeln :oops:

Niklasmama: Ich schliesse mich den anderen an Du kannst Dich jederzeit in unsere
Gespräche einmischen, wir freuen uns immer :lol: Also trau Dich so lernen wir uns besser kennen.

Claule: hey Du hast bald Urlaub!!! Schon in Urlaubsstimmung?

Andda: Wann hast Du wieder US?! *dd*

So nun muss ich leider arbeiten.
LG Alex
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Keha: schön mal wieder von dir zu hören, und wenn man sieht wann Du geschrieben hast (0,23 Uhr) dass sieht ja echt nach viel viel Arbeit aus !!
Also gönn dir Deinen Urlaub !!!

claule: Wenn Du mit gonal anfängst, dann fang auch an zu trinken :D (natürlich Tee und Saft und Wasser ) und Buttermilch soll auch sehr gut sein !!!

Ich hatte heut mal wieder BABY-TV und es ist echt immer wieder ein Wunder !!!
der kleine Wurm hat sich bequem mit einer Hand unterm Kopf und den Beinen überschlagen wie ein Fotomodel geräkelt !! Ist alles im Normbereich, er (der Wurm) ist halt nur schon etwas groß !! Aber das ist ja kein Wunder, bei dem Vater !

Am Dienstag können wir dann beruhigt in Urlaub fahren, freu mich schon !!

Bis bald
Andrea

(auch von der ARbeit aus)
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Andda: Na klasse :D Stimmt bei dem Papi wirrst Du wohl kaum ein kleines Baby bekommen (hi hi) Hauptsache alles ist Okay. Freu mich für Euch!!! Da kann der Urlaub ja kommen :D

Habe gerade Mittagspause und keinen Bock mehr weiter zu arbeiten...

Tschüss Alex

P.S. Ist echt verlockend hier an der Arbeit zu schreiben...
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Hallo Mädels,

Keha, schön mal wieder von Dir zu hören. Den Urlaub hast Du Dir bei dem Stress aber echt verdient. Wo gehts denn hin?

Claule, genau, wenn alle aus dem Urlaub wieder da sind, schwätzen wir mal wegen Spot und wegen dem nächsten Treffen.

Andda, na, dann kann das Baby ja dann später wirklich mal Fotomodel werden! :D
Schön, dass alles in Ordnung ist bei Euch.

Lieben Gruss,
Mara
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Na gut, dann mische ich mal mit.

Andda Dir wünsch ich auch weiter alles Gute für die ss.

Ich warte im Moment erstmal, daß meine Mens kommt und ich dementsprechend den nächsten Termin in Gö machen kann. Am 12/13 ZT wird der ES ausgelöst und dann heißt es Kuscheln ohne Ende. Oder wir starten gleich mit der IUI, daß entscheidet sich dann spontan, meint Fr. Dr. Noeldechen.

Jetzt wünsche ich uns erstmal wieder ein paar Sommertage, sind zum Wochenende ja versprochen worden. Mein Sohn will wieder grillen!

Niklasmama
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Keha mensch, bei Dir ist auch als was anderes! Weisst Du eigentlich noch, wie es ohne Stress ist :o
Ich frag bei uns noch mal nach. Mittlerweile ist allerdings für ein Kind eine Kollegin von Dir da, ich weiss aber nicht, wie lange das Rezept noch geht, da das Kind auch nicht in meiner Gruppe ist. Ich frag aber nach!!!!!
Wo fahrt Ihr denn hin im Urlaub?

Andda Schön, das alles ok ist! Du hast doch nicht wirklich geglaubt, das Du ein kleines Kind bekommst, hm :wink: Sei doch froh, dass der Zwerg sich so toll macht, da weisst Du zumindest, dass im LAbor nix schief gelaufen ist :D

Alex Ärger dich nicht so viel! Das bringt doch eh nichts! Und bald hast Du es geschafft :wink:

Euch allen ein dickes :knuddel:, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo..wir fahren im sommer immer nach Norderney..da bin ich geboren und meine eltern leben noch da...wir bekommen so immer die fewo umsonst..lg keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Niklasmama: Na dann fröhliches Kuscheln und viel Erfolg *knuddel*

Claule: Ja Du hast recht die 6 Wochen bekomme ich auch rum!!! Aber manchmal
*mecker* *mecker* *mecker*

Keha: Toll Norderney wie beneidenswert!! Was macht die zweite Praxis? Alles okay gegangen mit der Eröffnung?

Allen anderen einen schönen Tag
:knuddel: Alex
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo alex..ich eröffne ca oktober..muß alles noch umgebaut werden..gruß keha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“