Trixi, natürlich fühle ich mich wegen der Stieräußerungen nicht angegriffen!
Silke, habe vor Jahren auch mal was mit Access gemacht (Version 1.x, hihi, lang lang ists her, in der Weiterbildung.) Hoffentlich hast Du Spaß damit! Und hoffentlich klappt es mit Deinem Mann und dem Job! Hast Du eigentlich schon einen Termin mit dem Anwalt vereinbart? Erhobener Finger? Näää, so habe ich das nicht empfunden. Solche Ermahnungen bestärken mich angenehm in der Faulheit, das schlechte Gewissen wird immer kleiner.
Stella, Ihr seid auf Haussuche? Klingt ja, als ob Ihr ein altes Haus sucht. Naja, vom Einziehen und Werkeln kann ich nur abraten. Wir haben vieles vorher gemacht und sind dann in das halbfertige Haus eingezogen, mit dem Erfolg, dass noch immer Türen, Fliesen in irgendwelchen Ecken und andere Kleinigkeiten fehlen, vom noch auszubauenden Dachboden ganz zu schweigen. Wir machen allerdings viel mit alten Materialien und da dauert es schon ewig, bis man die mal zu einem akzeptablen Preis bekommen hat. Und dann passt irgendwas nicht 100%ig und dann liegt es wieder... Monate... Jahre... Und irgendwann gewöhnt man sich auch dran. Ein Onkel hat dasselbe gemacht und Jahrzehnte in einer Baustelle gewohnt, wo das Bad durch einen Vorhang von der Küche getrennt war... das hätte mich nun wirklich nervös gemacht, nebenan essen alle und man muss mal.
Hoffentlich klappt es noch mit dem Brautkleid und der Wiege! Wie geht es bei Euch denn weiter? Die Ferien an der Uniklinik müssten doch mal vorbei sein?
Ja, Restaurant stelle ich mir auch stressig vor und die Arbeitszeiten in der Branche sind ja auch nicht ohne.
Gaby, das war ja ein interessantes Outing! Gut, dass Du den Mut hast und angefangen hast! Das müsste man viel öfter machen und würde so etwas wahrscheinlich öfter zu hören bekommen! Gute Besserung für Deinen Mann!!!
Guinivere, na, schon wieder bis über die Ohren voll mit Arbeit?
Susan, weiterhin gute Besserung!
Petra, nur noch knapp drei Tage bis Donnerstag!
Wir waren heute bei der Frauenärztin, die den Befund von der Feindiagnostik mit uns besprechen wollte. Irgendwie konnte sie es kaum glauben, dass der Spezialist und von den invasiven Verfahren in Anbetracht von Kiwu-Historie und unseren Überlegungen über behinderte Kinder eher abgeraten hat.
Ich muss sagen, es verwundert mich schon, wie schnell die Ärzte mit solchen Untersuchungen und Abtreibungen bei der Hand sind.
Und scheinbar sind die Spezialisten, die ja nicht zuletzt von den Untersuchungen leben, die einzigen, die sich auch mal anhören, was der Patient eigentlich so denkt und will und sehr interessenneutral und einfühlsam beraten. Merkwürdig...
Naja, immerhin hat sie nochmal kurz geguckt!!! Damit hätten wir nach den paar Tagen nun garnicht gerechnet.
Aber jetzt müssen wir 4 ganze Wochen auf den nächsten Termin warten.
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Dienstag!
Mondschaf