*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

OK hochschubsen....................

BL
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...bbrrrrr...jetzt bin ich wieder trocken ... :wink:

im TH haben sie gestern zwei Pintscher bekommen ...man , sind die winzig ....na egal ..wir sind dann heute in der 2. Runde mit denen raus ....(hab schon gedacht , hoffentlich fliegen die bei dem Wind nicht weg :o ) ...wir waren kaum 500 m weg ..da fing das an zu regnen ..Donner -Blitz ..ich Angst ..die Wauzis Angst :oops: ...wir bis zur nächsten Scheune ..die Kleinen angefangen zu winseln ....wir haben sie dann unter die Jacke gepackt ..die sind uns bis in den Nacken gekrochen ... 8) ...zwischen 2 Donnern sind wir dann losgerannt ....hechel hechel ...patschnass oben angekommen....iiihhh war das ein Gefühl ....Hose am tropfen ..Wasser aus den Haaren in den Nacken gelaufen ..*schüttel*
dabei wollte uns FR. Smeets mit den Pintschern für die HomePage fotpgrafieren ... :( ..wären wir auch mal zu sehen gewesen... :wink:
die Kunden die heute da waren haben alle gedacht wir gehören zum TH... :P

was habt Ihr bei dem schiet Wetter so angestellt ????????

piep...haste schon mit HP angefangen ??????? :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

juuuuuuuuhuuuuuu hier scheint dieBildBildBild

Melde mich später wieder

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

auch von mir einen guten morgen

susi: was muss ich mir unter HP vorstellen??????? :o :oops: ich dachte immer das sei der hersteller von meinem drucker :oops: :wink:

euren wasserspaß mit den zwei minihunden kann ich mir so richtig vorstellen - wer wurde denn anschließend zuerst gefönt hund oder mensch? ich finde euer engagement im tierheim echt klasse.

bl: hier auch, endlich sonne, nachdem ich gestern von der couch aus die gewitter (eins nach dem anderen) genossen habe, sieht es jetzt draußen ganz gut aus. langsam mutiert das halsweh in hustenreiz und der taschentuchverbrauch sinkt etwas - mal sehen, ob ich über mittag mal etwas spazierengehen kann - mier fehlt die bewegung total. was sollen die krümel denn von ihrer mami halten, wenn die immer nur faul rumliegt?

jetzt werde ich mal versuchen ein frühstück zu machen und piepmann aus dem bett zu holen, der wollte nämlich wieder arbeiten gehen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

na wenigstens habt Ihr die Sonne ..wir haben hier 10°...bbbrrrrrr..... :(

piep ...HP> Home Page ... :wink:

ich muss jetzt einkaufen ...äääähhh wie lästig.... :roll: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT................Bild

@piep
wow Du machst Deine eigene Homepage. Ich trau mich da nicht so ran :oops:

@susi
einkaufen finde ich auch immer ätzend. Aber dann gibst ja nichts zum mampfenBild
Und Du weißt ja "ohne Mampf kein Kampf"

@alle wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo

also, nachdem ich bislang noch keine eigene homepage habe - die wollten wir eigentlich vor 3 jahren mal anfangen - wird es garantiert keine für die krümel geben. Die sollen schon selber entscheiden ob sie so öffentlich sein wollen, wenn sie alt genug sind, und dann zeigen wir ihnen lieber wie man das macht.
vielleicht haben wir unsere bis dahin fertig, und nicht immer nur die vom verein auf aktuellem stand.

muss mich wieder hinlegen - bin ziemlich luftlos, weill sagen extrem kurzatmig - *mecker* das kenne ich nicht von mir *mecker* spaziergang fällt wohl auch aus, hier zeihen gerade die fetten gewitterwolken auf

wie ist denn der wetterbericht fürs wochenende rund um Frankfurt?
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Heys ...habt Ihr mir jetzt die Sonnengeschickt ?????? :P :P

aber ich muss jetzt los arbeiten ...

bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..auch mal schubsen.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

.. und ich bin wieder erste :wink:

guten morgen und hofffentlich mehr sonnenschein, als er sich bei uns am himmel zeigt. hier wird es gerade jede minute dunkler, und das wo es eigntlich heller werden sollte :-?

meinem kopf geht es gerade richtig optimistisch, d.h. die nase ist zwar noch gehandicappt aber sie ist luftdurchlässig und er scheint auch weider etwas klarer zu denken... nun muss nur noch die bellerei nachlassen - bin ja schließlich kein hund :evil:

bin schon ganz schön verunsichert mit den kleinen, heute morgen als ich mich im bett gestreckt habe hat es mich wieder einmal gerissen (ES) und die gb spüre ich seit gestern garnicht mehr (hoffentlich hängt das nur mit dem husten zusammen und hat nix ernstes zu bedeuten), busen ist permanent ganz leicht druckempfindlich - mehr nicht.

es wäre so schön, wenn es diesmal richtig gut geht

liebe grüße
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“