Vielen, vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Doreen, diese elende Warterei ist das Schlimmste. Ich weiß nur zu gut, dass es einem nicht gelingt, nicht auf das kleinste Körpersignal zu hören. Alles kann alles bedeuten. Nur durch Ablenkung kann hin und wieder gelingen - wenn auch nur kurzzeitig - mal an etwas anderes zu denken. Steht denn bei euch am Wochenende etwas an? Ist dein Mann morgen auch schon zu Hause? Du schaffst das und deine beiden Krümel sind ganz bestimmt auch lieb zu dir
Ginga, "Van Helsing" hätten wir uns auch angesehen. Du kannst ja mal schreiben, wie es war. Wir werden dann in einem halben Jahr wohl alles auf DVD nachholen, wenn unser Kleiner noch nicht so flexibel ist.
Viel Spaß bei der Jugendweihe. Feiert ihr in Halle? IN MD ist über Pfingsten immer großes Stadtfest. Aber auch das fällt dieses Jahr für uns aus. Aber, das ist ja alles egal.
Anke, ihr kommt wohl auch nicht zur Ruhe. Ich hoffe, eurere kleinen Maus geht es bald wieder besser
Dribbel,
Fabius, alles ok?
Schwarzes Pferd, da ist bei euch auf dem Bauernhof bestimmt immer etwas los. Aber ihr habt bestimt auch viel Arbeit, rund um die Uhr.
Ich kann Ginga nur zustimmen, bei wem die Ursachen für die Kiwu-Behandlung liegen ist doch völlig egal. Wir haben es immer so gesehen, dass WIR in Behandlung sind. Wir haben auch mit keinem über die Ursachen gesprochen. Auf diese Diskussion wollten wir es nie kommen lassen. Manchmal war das ganz schön schwer für mich, weil meine Schwiegereltern im Unterton immer davon ausgehen, dass ich diejenige sei, an der es liegt. So nach dem Mottto: "Karin wird nicht ss. Sie ist nicht mehr die Jüngste". Aber wie gesagt, wir wollen für uns keinen "Schuldigen" festlegen. Zusammen wollen wir ss werden.
Von unserer Behandlung haben wir nur unseren Eltern und meiner Schwester erzählt. Vor allem wollte ich mir über die Jahre hinweg Mitleid ersparen. Das hat sicher auch 'ne ganze Menge mit Selbstschutz zu tun. Ich konnte es auch nicht ertragen, wie glücklich alle mit ihren Kindern waren. Plötzlich sollte man nur so Lebenserfüllung bekommen. Dagegen habe ich mich immer gewehrt. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass man auch ohne Kinder ein erfülltes Leben führen kann. So, nun genug getextet.
GGGLG Karin