*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine für morgen drücke ich dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du nicht schon ins KH musst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
yvonne28272
Rang0
Rang0

Hallo Ihr!

Beitrag von yvonne28272 »

Wollte mich nun endlich auch mal wieder melden.Bei eich ist ja ganz schön was los!!! :P :P :P Das ist ja nun ein Superglücksordner geworden!!!!Ich möchte ja nun auch bald mit meiner1 . KRYO starten.Haben uns nun für die KRYO entschieden.Muß nun nur auf meine Mens. warten.Habe das letzte Mal 39Tage Zyklus gehabt und nun sind es auch schon wieder 38!Bei euren Erfolgen muß es ja momentan eine fruchtbare Zeit sein!!! *dd* *dd* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Claudia,

Dir wünsche ich heute viel Spaß beim BabyTV und bin schon gespannt, was Du später berichten wirst :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind auf jeden Fall gedrückt *dd*

@ Bine,

auch für Euch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das mit Eurer Maus alles OK ist und das der ToxoTest ohne Befund ist und Du Dich nicht angesteckt hast :knuddel:

@ alle,

ich wünsche Euch nicht zu stressige Arbeitstage und werde mich erstmal wieder ins Bettchen verkrümeln, da es draußen zu ungemütlich ist :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

no
Zuletzt geändert von Markus68 am 20 Aug 2007 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Danke fürs *dd* *dd* *dd* ,bin gespannt,was ich euch morgen zu berichten habe...schaffe es heute abend nicht zu posten.

auch meine duamen sind für claudia gedrückt,bin sooo gespannt,was du berichten kannst!!!!!

hab übrigens zwei neue bauchbilder im profil-bombastisch,gell? ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

habe schon geschaut und es ist wirklich ein Wahnsinn, wie der Bauch gewachsen ist, hast Du auch den neuen Umfang :wink: :lol: :lol:

Ich hoffe Euch geht es so auch gut :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,wahnsinn,gell? ;-)
umfang lag bei 110..aber ich hab mich schon belehren lassen,dass ich wohl falsch messe :oops: :oops: :oops: denn meine hebamme ist der meinung,dass ich niemals im leben schon bei 110 cm bin...naja,dann soll sie mal messen,gewachsen ist der jedenfalls ein gutes stück ;-)

naja,die nacht war heute seeeeehr schlaflos...habe NICHT geschlafen...lag bis ein uhr wach,bin dann aufgestanden und habe...das muss sich mal einer vorstellen,das wohnzimmer aufgeräumt und die schubladen sortiert!!! und nebenher ferngesehen,bis um kurz nach 5 uhr. hab mich dann für ne stunde ins bettchen verkrümelt,bis menne aufstehen musste und dann von 7 bis 10 uhr geschlafen und bin nicht müde!!!! :o :o :o :o :oops:

und was macht deine übelkeit???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Die ist weiterhin da und schlafen tue ich auch schlecht, gucke bald jede Stunde auf den Wecker :roll: aber das übt schon mal für später :wink:

Müde bin ich allerdings deswegen auch nicht und mit dem aufräumen ist mal eine gute Idee :lol: :lol: dann muss man es am Tage nicht mehr machen 8)

Dann bin ich mal gespannt, was Deine Hebi sagt, wie groß der Bauchumfang ist, auf dem Foto sieht es jedenfalls riesig aus :o

Kommt Jens mit zu dem Termin oder muss er da noch arbeiten? Pablo hat ja eigentich Spätschicht, aber heute und Mittwoch hat er Normalschicht, da die Produktion noch nicht läuft :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,jens ist wie immer heute dabei ;-) er wird jetzt die nächsten beiden termine noch mitmachen...der rhythmus wird ja enger,weil es auf die geburt zu geht,und wenn ich alle 2 bzw jede woche hinmuss,geht er nicht mehr mit,liege dann eh so lange am CTG.

aber heute und das nächste mal geht er mit,beim nächsten mal ahben wir das letzte große US screening...aber die FÄ macht ja jedesfall US ;-)also auch huete ;-)

und MO noch mal fein US mit dopller,das lässt er sich auch nicht entgehen. er hat eh seit diesem jahr ne schöne schicht... :dance: :dance: :dance: :dance:

ui,dann hoffe ich,dass die übelkeit langsam mal nachlässt....zu welcher hebamme gehst du denn jetzt? und cremste auch dein abuchi schööön ein? ;-)
jens hat gestern mal nach streifen geguckt,aber (noch) nix zu sehen,toitoitoi,dass es so bleibt....das öl ist auch echt verdammt gut ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Was ist das denn für eine schöne Schicht, die Jens seit diesem Jahr hat :wink: :lol: :lol: bei Pablo ist alles beim alten, eine Woche Früh- und die andere Spätschicht :wink:

Pablo versucht auch immer dabei zu sein oder ich versuche die Termine entsprechend zu legen und wenn es gar nicht geht, kommt meine Mutter ja gerne mit :lol: :lol:

Ich gehe zu der Hebamme, die bei meiner FÄ mit in der Praxis ist, von der habe ich nur gutes gehört und am 29. lernen wir sie ja auch kennen :wink:
Die Übelkeit könnte wirklich so langsam mal gehen, aber so esse ich wenigstens nicht zu viel, kann also auch Vorteile haben 8)

Womit cremst Du Deinen Bauch denn ein, ich habe bisher nur meine Gesichts- und Körpercreme von Penaten, damit creme ich meinen Bauch jeden Tag ein, aber da meine Mutter heftige Streifen bekommen hat, denke ich mal, dass ich nicht streifenfrei aus der Sache rauskomme 8) aber dann trage ich am Strand eben keine Bikinis mehr :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“