Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen

Martina Du arme Maus, ne ne ne aber ich mußte jetzt echt lachen, denn ich dachte immer ausser mir gibt es keinen zweiten Deppen der das auch noch mitmachen muß *g* *g* 7 Jahre hab ich das so ca. alle 8 Wo. mit underen Poldi mitgemacht bis irgend einer entlich mal wusst was der arme Kerl hat SOJA Allergie!!! :kreisch: :kreisch:
Nach letzen Jahr Ostern wo er seinen klauphase hatte und den Biomüll blitzeblank leerte und einem Darmverschluss daraus zo so vile Lammknochen waren da drinn ist entlich ruhe eingekehrt.
Süße mein herzlichstes Mittleid, ich kann voll und ganz verstehen, was Du da mitgemacht hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
weil das ja net stinkt :würg: :würg: :würg: :würg:

sonst alles ok Martina????? KH wartet noch ein biserl oder????

Heidi
fein das es Euch so gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linda
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Andrea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Pe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ich geh jetzt schlafen :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Linda: Klar möchte ich mit den Kids und Hunden nach der Geburt allein raus ohne Männe, der muß ja arbeiten. Aber dann bin ich nicht hochschwanger, darf eigentlich nur liegen und habe keinen Notfall mit 30 kg Gewicht zu schleppen! :-?

@Urmel: Ja, die lieben Viecher! :lol: Was man mit denen alles mitmacht! :lol:
Leider haben wir keine Ahnung, was unsere Süße jetzt hatte, heute geht es ihr shcon viel besser, sie ist aber noch auf Diät, bekommt erst heute Mittag das erste Futter wieder, was aus Reis mit Hühnerbrühe und Hüttenkäse bestehen wird. Aber so ausgehungert wie die ist, wird sie das wohl fressen :wink:

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

lach Martina. ich meinte, ob du und dein mann nie ohne die Kinder rausgehen wollen oder kommt fuer euch nur Grosseltern als Babysitter im Frage?
Mein traum ist ja ein Haus was gross genug ist fuer ein Au pair Maedchen. So wurde unser Kind(er) auch von jemanden anders norwegisch hoeren.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda,

ach so war das gemeint! :lol:
Ich glaube, ich kann keinem Fremden meine Kinder anvertrauen, da hätte ich keine ruhige Minute. Wir haben auch noch nie einen unserer Hunde abgegeben, nicht mal für ein paar Stunden (ein einziges Mal die Schäferhündin bei meiner besten Freundin eingesperrt für 2 Stunden, weil da die Tussi vom FA wegen der Adoption zur Hausbesichtigung kam, da hatten wir Angst, mit 3 Hunden geben die uns nie ein Kind und ein Golden Retriever und die Kleine sind niedlich, ein Schäfer macht eher Angst).

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lach Martina. Ich bin so eine "fremde" die Kinder betreue und vond aher wurd eich schon unser Kind(er) abgeben. Vor allem weil man ja auch Zeit nur fuer sich braucht. Und unsere Eltern wohnen (Gott sei dank) sehr weit weg.
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Ich nochmal....
Hier das Bauchbild, das meine Freundin gestern abend gemalt hat:

Bild

Bild

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

wow schicker bauch aber gar nicht soo gross :)
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Hier mal wieder ein netter Bericht aus Seifert-Praxis in Regensburg von Evi
(habe sie gefragt, ob ich das hier reinstellen darf, sie sagte ja)

Zu Regensburg abschließend noch folgendes: Als ich meinen HCG testen ließ meinte die Arzthelferin im Labor nebenbei beim Blutzapfen: "Ssooooo, und Sie waren also im Ausland zur Behandlung???" ICH???? :o :o ECHT?? :o :o WANN?? :o :o Saß ich da nicht grad in heller Aufregung zum SST nach meiner KRYO bei IHNEN??? :o :o :o Wie kommen die da drauf? Verwechslung? Wahrscheinlich! Aber - wäre ich im Ausland gewesen von den Mädels hier - dann hieße ich Andrea oder Martina und wäre ss *g* :räusper: *gähn* oder?? :pah:
Sie meinte dann weiter, sie wüßten sehr viel und daß sie es ungerecht fände, wenn über die Arzthelferinnen hergezogen wird - denn die Mädels könnten ja nix dafür, wenn man nicht ss wird - KEINE FRAGE! Hat sie recht! Nur - mit keinem Wort hatte ich jemals auch nur irgendjemanden von den Mädels dort hier erwähnt........ :?: :help: Das hab ich dann auch gesagt, worauf sie meinte, ANDERE würden das aber tun - also lästern -. Tja........ was soll ich da sagen??? Erfahrungen sind nun mal Erfahrungen und wenn jemand die macht - was soll ich denn dazu sagen???? Wundere mich nur ohne Ende, daß ich die Auserwählte bin, der man das - ausgerechnet zum SST - um die Ohren wirft. Steht bei mir auf dem Hirn: "Komm, gib´s mir!?!?" oder "Ich war zwar noch nicht im Ausland möchte aber gerne hin - bitte sprich mich gleich drauf an!??!" oder "Was interessiert mich mein komischer HCG-Wert - laß uns lieber eine Runde diskutieren - büdde, büdde?!?!?" Also echt........ mit Sachen wird man konfrontiert - gleich war ich so überrascht, daß ich gar nicht richtig reagieren konnte. Aber im nachhinein habe ich mir da echt meine Gedanken drüber gemacht - ist ja schon hart, oder?

Wurmi - Kann dich gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das sind einfach die Ängste, die wohl immer da sein werden während und vor einer Behandlung. Aber Du hast ja schon einen Teilsieg errungen - die KK hat ihr OK gegeben. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich werte das als gutes Omen. Bei mir ist es so, daß wir wieder unsere ganze Kohle als Vollzahler reinbuttern und ich nicht weiß ob ich es nicht schon zum zweiten Mal in den Wind schieße. Darf ich gar nicht dran denken - wird mir ganz schlecht :würg: :würg: :würg: Übrigens denke ich nicht, daß Du abnehmen mußt - Dein Gewicht passt doch! du bist übrigens die erste Frau, die ihr Gewicht ganz öffentlich macht :wink: :knuddel: *g* - Respekt. Und lass Dich nicht von deiner Chefin ärgern!!! Ist es alles nicht wert - für dich gibt es wichtigere Dinge in Deinem Leben als sie mit ihrer Grantelei! Wie oft pro Woche hast Du denn mit ihr zu tun?

Hier dann noch meine erste Reaktion dazu:
Martina78 hat geschrieben:Hallo!

@Evi: Ich sagte dir ja schon, das mit der Helferin bei Seifert ist ne rießen Schweinerei! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Das mußte ich jetzt rot schreiben, denn wenn die mitlesen, sollen sie das ruhig von mir lesen! :evil: :evil: :evil:
Obwohl ich ja nicht mehr in diese Praxis muß, Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: finde ich es sowas von unverschämt von denen! Ich bin ja selbst in dem Beruf der Helferin, mein Chef hätte mich gefeuert, wenn ich so mit Patienten umgehen würde! Und das dann noch an der Anmeldung, wo alle mithören können!
Zudem kommt es, das wir ja überhaupt nie was unwahres hier reingeschrieben haben, ist denen das schon mal aufgefallen? :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn die Helferinnen hier schon so fleißig mitlesen, sollten sie halt wenigstens genau lesen und nicht die Falschen dann auch noch doof anreden!

Ich bin soooooooo wütend! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Eine Frage noch an Evi: Darf ich deine Textstellen über dieses Vorkommnis kopieren und in den alten Bayerischen Mädelordner stellen? Da lesen die tollen Helferinnen nämlich eher mit, denke ich! Ich machs aber nur, wenn du mir die Erlaubnis gibst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
Jetzt geht es mir besser, das mußte ich loswerden! :wink:
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Ich nochmal...

mein Bericht vom heutigen US:
Hatte heute auch US bei FA (d.h. die Vertretung von meinem FA). Der stellte wieder mal Wehen (aber nicht tragisch) fest. Außerdem war meine Cervix schon wieder kürzer und der innere Mutttermund hat sich geöffnet. Das Risiko über die Feiertage war ihm zu groß, so rief er gleich in der Hedwigsklinik an und stellte mich dort vor. Gleich im Anschluß fuhr ich dort hin. Es wurde noch ein ewig langes CTG (über ne Stunde) mit einem Zwillingsgerät (so können beide Herzschläge gleichzeitig geschrieben werden) gemacht und dann genauestens Untersucht, mit 3 D US und Doppler und der Oberarzt wurde geholt und meine ganzen Daten gespeichert.
Jetzt dürft ihr raten, was der Oberarzt gesagt hat! :o ( ich war ja der Meinung, die lassen mich nicht mal mehr heim zum Sachen holen und hängen mich an den Tropf) Er sagte: Sieht doch alles soweit schön aus, dann sehen wir uns in der 36. oder 37.SSW wieder! :o :o :o Ich traute meinen Ohren nicht! Alle reden mir seit Wochen ein, so weit würde ich es nie schaffen und der sagt das so locker und schickt mich wieder heim! :o :o :o
Außerdem meinte er noch: Sie wollen doch wohl spontan entbinden, nicht wahr? Sie sind so jung und wenn sie später mal Operationen am Bauch brauchen, sind sie noch nicht so vernarbt. :o :o :o Also da wurde mir dann echt anders, ich fragte ihn, ob er meinen ganzen Vorbefund, den ich mitbrachte schon gelesen hätte. Da sagte er: Ja, ein größeres Risiko besteht schon, aber eine OP ist auch ein Risiko. HILFE :kreisch: Ich dachte mir schon sowas, wenn ich in diese Klinik muß! Die sind dort erzkatholisch und total gegen KS, das wußte ich vorher. Aber alle, alle meine Docs vorher (und ich war in dieser SS schon bei bestimmt 6 oder 7 verschiedenen wegen Meinung) rieten mir zum KS. Ich laß mir das jetzt nicht mehr ausreden! Männe meint das auch. Wir würden uns da nie verzeihen, wenn das zweite Baby behindert wäre, weil wir keine KS machen haben lassen.
Dienstag habe ich Termin zur Besprechung und evtl. für den KS-Termin ausmachen.
Der Oberarzt meinte nur, wenn ich mehr Wehen bekäme, als ich jetzt eh schon habe und der Druck übers WOchenende schlimmer würde, sollte ich gleich kommen. Aber er meint, ich würde das spüren, einfach so würde das nicht gehen.

Ansonsten hat sich meine Angst vor dieser Klinik auch bestätigt: Alles ist so kahl, unfreundlich, unpersönlich, zu viele verschiedene Ärzte und wie am Fliesband :(

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martina kannst du echt nicht in einer anderen Klinik gehen? Die hoeren sich verdammt komisch an
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“