Hallihallo ihr Lieben!
Nachdem ich das letzte Mal mit Ach und Krach noch einen Beitrag geschrieben habe, hat sich unser Rechner komplett verabschiedet und ich war wochenlang vom www abgeschnitten - was für eine Katastrophe....
Jetzt aber läuft das gute Stück wieder und natürlich war mein erster Weg zu euch. Ich habe versucht, auf den neusten Stand zu kommen, was aber bei der Fülle von Beiträgen gar nicht so einfach ist, also nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse oder etwas durcheinander bringe...
@ Jule:
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für die PU!

Wie kommt es denn, dass ihr nun auch ICSI macht? Ich kann verstehen, dass du enttäuschst über "nur" drei Follies bist, aber vielleicht ist der Sieger ja dabei, ich wünsche es dir....
@ Broesel:
Du bist auch wieder am Start? Ist ja toll. Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz viel Glück, dass Felice bald ein Geschwisterchen bekommt....
@ Stephie:
Wie geht es dir und deinem Krümel? Du bist ja auch schon nahe dran am Bergfest. Wißt ihr schon was es wird? Unser Schatz hat sich in der 19. SSW geoutet... Weiterhin alles Gute für dich!
@ Lectorix:
Ich habe schon viel bei
www.wunschkinder von dir gelesen... Ich finde es toll, wie du immer die vielen Fragen beantwortest. Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Versuch!
@ Katze:
Für dich auch eine dicke Portion GLÜCK!
Uns geht es prima, Luca macht jeden Tag Fortschritte, ein echter Wahnsinn. Seit Anfang August schläft er durch und auch tagsüber hat er immer mehr einen festen Rythmus. Er erzählt und lacht sehr viel, das ist so süß

Ich stelle mal wieder ein paar aktuelle Bilder von ihm rein...
Ich wünsche euch allen, die ihr auch um dieses Glück kämpft so sehr, dass ihr es bald geniessen dürft!!!!!!!
An alle anderen einen dicken Gruß!