Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Tach auch!

Also, bei mir haben wir so etwas 3 (in Worten: "nur" drei) Follies entdeckt. Naja, immerhin etwas. Eigentlich wollte ich gern was "zum Einfrieren" haben, aber was soll´s. Die GM ist dafür 1A - wenigstens etwas. Ich werde jetzt meine Medis (1 Menogon und 225 mg Puregon) bis Donnerstag weiterspritzen, dann wird nochmal kontrolliert. Der Doc meinte, dass Punktion sicher erst nächste Woche sein wird. Vielleicht kann ja wenigstens die Qualität der Follies überzeugen. Wenn da auch noch "Müll" dabei ist, seh ich allerdings ziemlich "schwarz" für weiteren Nachwuchs.

Einen schönen Tag wünscht Euch eine etwas geknickte

Jule :(
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Huhu!!! :hallo:

@ Jule, alles, alles Gute für Dich! Ich wünsche Dir, dass Du gesundheitlich bald wieder hundertprozentig fit bist. *dd* Bei mir wurde damals wenige Tage vor Stimubeginn eine Sehnerventzündung festgestellt. Ich habe dann eine sehr fähige Neurologin gefunden, die weitere Diagnostik betrieben hat. Gefunden hat sie nichts, aber sie hielt es durchaus für möglich, dass die Entzündung durch den Stress der Behandlung ausgelöst wurde.
Immerhin – die Behandlung geht jetzt bei Dir weiter! Das ist doch schon was! :juhu:

@ Katze und Jule: Ich kann die Enttäuschung über eine geringe Anzahl von Follikeln verstehen. War bei mir auch so, nur vier hatte ich, ich war mega-enttäuscht. Und, was war es? Der (oder die?) Richtige war dabei! ****Mut mach***! :knuddel:

@ Lectorix: Eine erfolgreiche Reise für Dich! Bist Du zwischendurch online?

Eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die sie gebrauchen!

@ Chrissimaus: schönen Urlaub!!! :dance:

Liebste Grüße an ALLE

STEFFI :D
katze158
Rang0
Rang0

Beitrag von katze158 »

Hey Jule,

nicht traurig sein . . . wie schon die Stephie schrieb, es muss nur eine richtige dabei sein ! Das heißt erstmal gar nichts. Aber ich verstehe Dich . . . wie gesagt ich hätte auch gerne etwas zum einfrieren, aber selbst bei 7 oder 8 Eizellen sind die Chancen dafür nicht gut. Aber wer sagt denn das wir das überhaupt brauchen (ich meine die Eisbärchen), soll doch schließlich positiv enden :D

Warst Du heute morgen in Bad Münder ? Wann denn ? Ich so gegen 08:15 und um ca. 08:50 kam ich dran. Beschreib Dich mal . . . bin Donnerstag auch wieder da . . .vielleicht erkennen wir uns dann ja mal.

Bis dahin viele schöne Stunden mit Deiner Familie . . . !!!

Katze
Ado Bewerber seit April 2008
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Danke, für´s "Mutmach.."

Weiss nich, Katze. Nehme mal an, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich hatte heute eine weisse Bluse an, rotes T-Shirt drunter und rote Turnschuhe an (also ziemlich auffällig). Leider war ich heute ziemlich spät (so etwa 9.00 Uhr rum). Keine Ahnung, ob wir uns gesehen haben? 8)

LG Jule
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden nicht das Ihr denkt mich gibts nicht mehr. Werde in anbetracht dessen das grade zur Zeit hier vile in einer heißen Phase stecken nicht sehr viel von unserer Maus schreiben außer das sie grad ein bischen rumkränkelt (leichter Durchfall) tja und immer mehr versucht ihren Dickkopf durchzusetzen.

Auch ich bin ja immer ein schieriger Fall gewesen in der Behandlung wie sagt man so schön ich bin ein Lowi daher kann ich es sehr gut verstehen das man bei "nur 3 Follies" ganz schön traurig ist. Nur ich kann auch sagen immer positiv denken denn wie man ja bei uns sieht kann man auch mit wenigen Follies bzw. wenigen EZ schwanger werden. Ich habe soweit ich mich noch dran erinnern kann nie mehr als 3 Follies bzw. EZ gehabt tja und bei unserem letzten Versuch(der von der KK noch bezahlt wurde) war es echt nur 1 EZ die man zur Befruchtung nehmen konnte die sich aber nicht befruchten ließ das war für mich viel viel schlimmer als ein negativ. Bitte bitte gebt nicht auf es können immer noch schönes Follies heranwachsen und wenn nicht dann sind es bestimmt super super gute EZ die garantiert ein dickes Positiv hervor bringen.

Am nächsten Dienstag muß ich dann zu meiner FÄ und wenn alles ok. ist dann darf ich mich am Mittwoch nächste Woche wieder zu den Spritzenjunckies zählen. Könnte dann auch mal wieder ein paar Däumchen gebrauchen. Ich hoffe das sich dann wenigstens ein paar Follies zeigen und nicht wie bei dem letzten Versuch im Frühjahr nur einer, sollte sich da wieder nichts brauchbares entwickeln werden wir auch keinen weiteren Versuch mehr starten für ein Geschwisterchen. Auch wenn es dann für Félice keinen Spielkameraden mehr gibt aber ich glaube es ist besser die Kraft, die einem die ganzen Versuche rauben, lieber ihr zu widmen und die Zeit mit ihr zu genießen.

So nun mach ich mich wieder losi ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück das sich noch schöne Follies zeigen dafür habt Ihr schonmal meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schlaft schön bis bald dann
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Hi, Ihr!

Löse heute aus und habe am Samstag PU, von wahnsinnigen 3 Follies.

Kann ein paar Däumchen gebrauchen!!

LG Jule
Stephie74
Rang0
Rang0

Beitrag von Stephie74 »

Hier sind meine :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:

STEFFI :D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier sind meine liebe Jule toi toi toi

:hallo: zu Stephi rüber

schönes Wochenende Euch allen und wech bin ich wieder
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Für die PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und kurze liebe Grüße in die Runde - ich hab einfach grad zu viel zu tun :evil:

Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallihallo ihr Lieben!

Nachdem ich das letzte Mal mit Ach und Krach noch einen Beitrag geschrieben habe, hat sich unser Rechner komplett verabschiedet und ich war wochenlang vom www abgeschnitten - was für eine Katastrophe.... :wink:

Jetzt aber läuft das gute Stück wieder und natürlich war mein erster Weg zu euch. Ich habe versucht, auf den neusten Stand zu kommen, was aber bei der Fülle von Beiträgen gar nicht so einfach ist, also nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse oder etwas durcheinander bringe... :oops:

@ Jule:

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für die PU! *dd* *dd* *dd* *dd* Wie kommt es denn, dass ihr nun auch ICSI macht? Ich kann verstehen, dass du enttäuschst über "nur" drei Follies bist, aber vielleicht ist der Sieger ja dabei, ich wünsche es dir....

@ Broesel:

Du bist auch wieder am Start? Ist ja toll. Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz viel Glück, dass Felice bald ein Geschwisterchen bekommt.... :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Stephie:

Wie geht es dir und deinem Krümel? Du bist ja auch schon nahe dran am Bergfest. Wißt ihr schon was es wird? Unser Schatz hat sich in der 19. SSW geoutet... Weiterhin alles Gute für dich!

@ Lectorix:

Ich habe schon viel bei www.wunschkinder von dir gelesen... Ich finde es toll, wie du immer die vielen Fragen beantwortest. Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Versuch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Katze:

Für dich auch eine dicke Portion GLÜCK!

Uns geht es prima, Luca macht jeden Tag Fortschritte, ein echter Wahnsinn. Seit Anfang August schläft er durch und auch tagsüber hat er immer mehr einen festen Rythmus. Er erzählt und lacht sehr viel, das ist so süß :lol: Ich stelle mal wieder ein paar aktuelle Bilder von ihm rein...

Ich wünsche euch allen, die ihr auch um dieses Glück kämpft so sehr, dass ihr es bald geniessen dürft!!!!!!!

An alle anderen einen dicken Gruß! :hallo:
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“