Guten Abend meine Lieben
Heute hat mich das schweizer Institut von Zechi angerufen, weil sie meinen Termin verschieben müssen

. Um eine ganze Woche

!
Mensch, ich habe mich so geärgert, weil ich doch unbedingt im nächsten Zyklus mit der DR beginnen möchte

. Und meine Mens kündigt sich bereits an

.
Die "nette" Dame am Telefon konnte mir natürlich nicht sagen, ob das noch reichen wird. Und als ich sie dann fragte, ob wir das Erstgespräch nicht einfach weglassen können, meinte sie nur, dass das ein Arzt entscheiden müsse und jetzt leider keiner hier sei

.
Wir haben uns dann ausgerechnet wie lange wir nach Bregenz zu fahren hätten. Und wisst Ihr was? Es ist gerade mal eine halbe Stunde weiter entfernt

. Also haben mein Schatzi und ich uns gedacht, dass wir auch gleich alles in Bregenz machen könnten.
Ich also zum Telefon und in Bregenz angerufen. Der Dame am Telefon habe ich dann meine Situation erklärt, und sie sagte, dass wenn man schonmal eine IVF/SCSI hatte ein Erstgespräch nicht unbedingt nötig sei.
Sie besorgt jetzt meine Unterlagen aus der Schweiz und dann soll ich Morgen zwischen 13h00 und 14h00 anrufen und werde mit Doc Sanders verbunden.
Na, da bin ich ja mal gespannt wie es Morgen weitergehen wird.
Denn wenn wir wirklich einen Monat verschieben müssen, würde es für mich sehr schwer werden Arbeit und KiWu unter einen Hut zu bringen, da ich November/Dezember sehr viel und sehr unregelmässig arbeiten muss

.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
Genetics44: Na dann können wir uns ja schon auf den Oktober freuen

denn wir lassen uns immer gerne nerven

.
Anjusha: Ich freue mich immer wieder wenn Du piep machst

!
Eine Auszeit tut ab und zu ganz gut, dann kann man sich in Ruhe überlegen wie man weiter machen möchte. Lass Dir die nötige Zeit für Deine Entscheidung

.
Ja, die Hochzeit war wirklich super

Ja, ja das Rauchen...

Na ja, das mit in der Schweiz bleiben wird evt. ja nun doch nicht so klappen. Aber ich habe das ja schon oben ausführlich geschrieben. Ich bin gespannt was sich Morgen ergeben wird
Schneeflöckchen: Die Party war ja anscheinend ein voller Erfolg

, ja, ja wenn nur das Aufräumen nicht immer wäre
Sonnenscheinmaus:

Mittlerweile denke ich, dass es wahrscheinlich besser ist, wenn wir alles direkt in Bregenz machen lassen

. Bin gespannt was Doc Sanders Morgen sagen wird.
Wie ist das bei Dir? Warst Du vorher schonmal in Bregenz bei Zech? Oder wirst Du ihn am 6.09.05 das erste Mal sehen? Ist schon irgendwie komisch, wenn man nur noch per Telefon komuniziert, wenn ich denke wie oft ich zum US musste bei meiner ersten IVF, und jetzt gerade mal einmal

.
Sorry, wenn ich Dich nochmal frage, aber an welchem Zyklustag hast Du mit der DR begonnen? Und hast Du sonst noch irgendwas machen bzw. nehmen müssen im "Vorzyklus" (ich meine den Zyklus in dem Du mit der DR begonnen hast)?
Fragen über Fragen, ich glaube mein Kopf fängt bald an zu
Thestonewell: Ich finde es gut wenn Du zuerst alles abklären möchtest um auf Nummer sicher zu gehen. Andererseits kann ich Deinen Mann auch verstehen. Meiner denkt in solchen Sachen ähnlich. Ihr werdet ganz bestimmt einen Kompromis finden

.
Ria: 
zurück, und Prost

, lass es Dir schmecken!
Ahlbeck: Das hört sich ja Klasse an mit der KK

! Festes

das es auch wirklich klappt!
So, ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT!
LG
Biggi