Hallo!
Conny: Ich würde noch nicht die Flinte ins Korn werfen, für einen Pipi-Test ist es doch noch viel zu früh. Warte bis Montag und lass den Bluttest machen! Ob in SB oder bei deinem Gyn ist ja egal!

Wenn man das so früh schon mit Pipi-Test feststellen könnte bräuchte ja keiner mehr nen Bluttest machen lassen!
Mary:

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Es freut mich dass du wieder so zuversichtlich bist!

Ich wünsch dir ganz viel Glück für dein Vorhaben und meld dich wieder öfter! Schön, dass du wieder arbeiten gehen kannst!
Monimaria: Du ärmste, lassen sie dich nicht mal ausruhen?

dass dein Immunsystem nicht schlapp macht!
Natsi: Oh weh, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich hoffe du bist das Kneisjae bald wieder los! Also ich hab Montag nichts bemerkt. War ein Tag wie jeder andere. Außer dass ich bis 20 Uhr arbeiten musste

, na gut doch nicht so gut gewesen

. Super, dass du die Spritzen von der KK bekommst. Man muss nur alles richtig drehen

Ich hoffe dass du die Zyste damit los wirst!
Dani: Was sind denn schon 2 Tage? Die gehen sicher auch ganz schnell vorbei!
Peg und Celia:

für eine super schöne, weiche, gemütliche GMS!
Mona: Hört sich lecker an das Rezept. Werd das sicher mal ausprobieren. Ich liebe Fisch!
Steffi71: Also so schlomm kann der Drache gar nicht sein, ich erinnere mich nicht an ihn

Vielleicht liegt das aber auch am Alter

Apropos, bin bald 35, wie alt sind denn Brad und Jonny? Dachte die wären ein paar Jährchen jünger! Sean Connery muss nicht unbedingt sein, soooooo alt bin ich auch wieder nicht!
Sandy007: nein, hab nichts brauchbares mehr gehört, geh jetzt gleich mal gucken ob Dr. Peet geantwortet hat, darauf warte ich noch! Ja ich glaube auch dass uns nichts anderes übrig bleibt als zu hoffen dass es diesmal mehr werden. Ich hab ja mit rauchen aufgehört, über 10 kg abgenommen und nehm Metformin, das soll ja bei PCOlern gute Erfolge bringen, warum nicht auch bei nichtPCOlern? Ich hoffe dass du nicht weiter von Schlaflosigkeit geplagt wirst, ich hatte beim Synarela keine Probleme in der Richtung, mich hat es nur genervt da immer dran zu denken und dann die Nieserei!
Nachteule: Wie sieht´s aus? Immer noch nichts in Sicht?
Katja: Danke für die Viren!
Katja und Alex: Wo seid ihr denn abgeblieben?
jera: ich hoffe es läßt langsam nach mit
Ich hab meine geliebte Hausarbeit schon hinter mir. Hab heut alles geschafft!

Dann kann ich das Wochenende so richtig genießen!
Bis bald, Vera!