Hallo,
Claule, oh mann, das geht ja wieder alles so schnell, Montag vielleicht schon Transfer. Wie hoch war denn deine Schleimhaut heute ??
Dann drück ich schon mal alles Daumen, dass deine 3 Eskimos das Auftauen gut überleben und sich dann bei dir wohl fühlen werden. SST wäre dann ja zur Weihnachtszeit....... das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk !!!
Andda, da sieht man mal wieder den Unterschied zur "normal" entstandenen SS. Wie kann man nur froh darüber sein, dass ein Zwilling abgegangen ist bzw. darauf hoffen !!???

Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn es beide geschafft hätten, bin aber natürlich über den Einling auch so unendlich dankbar. Denen möchte man am liebsten mal richtig die Meinung sagen.
Alex, wie wars heute beim US ? Mit dem Krümel alles in Ordnung ??
Keha, süßes Foto. Da glaubt man gar nicht, dass sich Geschwister auch mal richtig streiten können, oder ? Bist du am Sonntag zu Hause, so dass wir vielleicht den Baby-Safe abholen könnten ??
Ich habe heute mit unserer zukünftigen Hebamme telefoniert.

Anfang Januar habe ich dann ein Info-Gespräch mit ihr. Wir würden sie gern mit zur Geburt nehmen, wenn wir uns denn sympathisch sind. Aber da hab ich eigentlich keine Zweifel, das Telefongespräch war schon sehr nett und sie wird auch sonst in den höchsten Tönen gelobt.