Hallo ihr lieben Mädels,
ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich schon so lange wieder nichts von mir habe hören lassen, und jetzt auch noch mit einer vielleicht nicht so tollen Nachricht für die eine oder andere daherkomme, aber ich sitze hier in der Arbeit und kämpfe fast mit einer Ohnmacht.
Aber zunächst einmal allen Schwangeren und insbesondere Gabi1967 weiterhin alles Gute und nur noch positive Nachrichten.
Und allen, bei denen es leider nicht geklappt hat, ein Daumendrücken für den nächsten Versuch/Zyklus.
Doch jetzt zum eigentlichen Grund meines Posts:
Ich war heute morgen bei BBN, da ich gestern spontan beschlossen habe, dass im nächsten Zyklus unsere Eisbärchen zum Einsatz kommen. Eigentlich wollte ich ja erst nochmal einen ICSI-Zyklus machen und die Eisbärchen aufsparen, aber das habe ich gestern irgendwie aus dem Bauch raus anders entschieden.
Nach meiner temp-Kurve müßte ich heute ca. ES+10 sein und war dann eben heute bei BBN um Zysten und dergleichen abzuklären und wie wir überhaupt weitermachen....
So, und jetzt kommts:
Schaue ich doch gerade ins Portal und lese da folgendes:
Datum BA 24.10.2007
LH 0,37 IU/L
FSH 1,06 IU/L
E2 (Estradiol) 210,20 pg/ml
Progesteron 21,61 ng/ml
Befundtext
Es liegt ein positiver HCG-Wert (Schwangerschaft)vor (20,70). Bitte kommen Sie am Samstag noch mal zu eine Blutentnahme vorbei.
Da der HCG-Wert nachbestimmt wurde, ist er oben bei den restlichen Werten nicht mit aufgeführt.
So, und jetzt sitze ich hier in der Arbeit, zittere am ganzen Körper, habe kalte Hände und fühle mich irgendwie wie in einer Parallel-Welt!
Bitte, habt ihr ein paar Daumen für mich, dass das HCG steigt? Auch wenn ich so eine treulose Tomate bin? Allen, die auch sehnlichst auf diese Nachricht warten, möchte ich versuchen Mut zu machen, dass es vielleicht doch noch Wunder auf dieser Welt gibt....
Liebe Grüße von einer total verwirrten Rosenfee...