HUHU zusammen
So, Kindi ist bisschen bei meinen Eltern, denn da ist auch Sophie da( meine Nichte, süsse 2 Jahre jung

). Bis in einer Stunde ca. kommt Florian wieder. Also habe ich mal Zeit für ein längeres Posting
biene, ich hatte ja total vergessen

, dass ihr kein Auto habt, gell? Ja, dann wirds schwieriger, Ninchen und ihren Schmusy abzuholen des Nachts. Aber wenn einer von denen, mit denen die beiden unterwegs sind, auf Alk. verzichtet, dann gehts ja!!
Ja, Pilze mögen nichts saures. Ich aber dafür

. Doch, ehrlich , ich mag solche sauren Sachen schon gern. Wir essen gern und viel Gemüse. Tomaten und Gurken( sowohl Salatgurken als auch saure) und so weiter. Wenn ich ne gute Zeit habe, dann "brauche" ich auch nicht viel Süsses, dann kann ich, wenn ich Hunger habe, auch zu Gemüse greifen( wie derzeit, futtere gerade paar grüne Bohnen nebenher

-haben wir von meiner Mum, die haben sie aus ihrem Garten und sie hat sie gaaaaaaaaaanz ohne Fett gemacht

, also brauche ich sieauch nicht berechnen

)Aber solche guten Tage habe ich halt auch nicht immer
Naja, ganz so kurze Haare habe ich nicht, obwohl ich ca. 5 cm weg bekommen habe, als ich Anf. August beim schneiden war. Aber das sah auf dem Bild auch länger aus, als die Haare sind. Rötlich sind sie( getönt

) und lockig auch.

(leider). Da kommt man nämlich auch nicht immer zurecht mit( ich wenigstens nicht, bin halt auch Laie

). Aber ich merke, sie sind nun gewachsen, dann sind sie nun auch gesund, sieht gleich anders aus

und wohl fühlen tue ich mich so auch super gut

. will mir nun noch ne Tönung holen, weil die grauen wikeder durchkommen

und das halt nicht so toll aussieht
Mit meinem Knödelchen, das wird schon, denke ich. Gestern abend hat sie mal wieder versucht, in meine Haare zu schneggeln. Tut derzeit nur bisschen weh,eben, wei sie kürzer sind, aber ich denke, mit der Zeit wird das wieder. Und sie schläft weiterhin bei mir

und nachts, wenn sie so richtig wie ne Schneckenudel da liegt, dann darf ich sie beküssen und ganz arg

und das geniesse ich auch sehr
Also, Florian hat ja auch sehr lange Schule und das JEDEN Tag. Seit es bei uns die Ganztagesschule gibt( seit ca. 5 Jahren), sind die Hauptschüler davon betroffen. Da haben sie zwar 2 Solstunden am Tag(Sol = Selbstorganisiertes Lernen, wo sie HA machen können oder lernen- aber WER hat nach 4 Stunden Mathe und Deutsch noch Lust, DANN zu lernen??? Hätte ich auch nicht

) aber dennoch muss man für Englisch und andere Fächer noch daheim lernen. Nun kommt Florian 16.45 heim und soll DANN noch lernen!! Da bleibt viel auf der Strecke

und das tut mir echt oft leid für ihn.
Und nun bekommt er ab der 8. Klasse noch Zusatzstunden, damit er, wenn er sich anstrengt, die Mittlere Reife machen kann. Nur, dh. dass er dann alle HA daheim machen MUSS!! Und das dann abends noch

. Ich bin echt gespannt, wie das alles wird. Aber wir setzen ihn nicht unter Druck, wenn er das nicht hinbekommt, dann soll er , wenn er den Hauptschulabschluss hat und keine Lehrstelle finden sollte, noch mal 2 Jahre auf ne andere Schule und dort MR machen. Warten wir es mal ab.
Hui biene, da flutschte Eliot einfch so ins Treppenhaus raus??? Macht unser Knödelchen auch, sie will UNBEDINGT raus. Wir sollten, laut der T. ärztin, auch langsam anfangen, sie rauszulassen. Ich mache das ungern, aber habe wohl keine andere Wahl
Ja, da kriegt man gleich mal nen Schrecken, wenn die Lieblinge türmen, auch wenn es nur aus Versehen ist, gell? Zum Glück ging alles gut
Bin noch am überlegen, ob ich den Termin für MT am Donnerstag wahr nehme. Nachdem ich gestern morgen bei der KG auf den AB sprach und für nachmittags absagte, rief sie mich zurück und wollte wissen, was los ist. Ich habe ihr dann meinen "Zustand "geschildert und sie meinte, sie lösche den Termin am Donnerstag nicht, ich solle mal abwarten. Solle ihr morgen nachm. Bescheid geben, ob es geht. Ich weiss noch nicht, was ich machen soll

, obs mir wohl gut täte oder eher nicht??

Naja, mal sehen, wie ich mich morgen fühle
Sini