"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..na sowas..

micha brütet auch eine erkältung aus ...wat denn los.. :o :o

sini gute besserung .. :knuddel: *tröst* ....

gaby...nanana...wie sieht das meeting denn uas ...groß-schlank-dunkle haare .. *rotfl* ...viel spaß in frankfurth..... :juhu: ...

sohni gefällt es soweit ganz gut beim neuen chef ..ca 5-7 min autofahrt dann ist er auf arbeit .... :nanana:
meli hat einen vertrag der läuft im november aus ...in ihrem ausbildungsbetrieb ...sie schreibt aber fleißig bewerbungen ...nur ..jetzt ist ja erstmal saisonende... :-? ....meli wohnt hinter wiehl...also 30 km von uns entfernt ... 8) ...

heute holen wir mal bodo über nacht ...der rüde auf den wir ne woche aufpassen ...bin gespannt wie es mit den katzen klappt ...in bodo steckt ein terrier ... :kreisch: ..na , wird schon irgendwie gehen ... *dd*

micha ist schon weg zum bowling ...da ist heute kleines finale ....
ach ...ja...micha hat gestern den goldenen schläger gewonnen ...jetzt haben wir noch son staubfänger ... :roll: ....

bienchen ..hate heute viel spaß gehabt ... :lol: :lol:

was wohl mit karo ist ?????....langsam mach ich mir sorgen ...auch wenn die family da ist kann man doch mal ganz kurz piepen ... :(

ich schau später nochmal rein ...bis dahin ... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: ERSTE :dance: :dance: :dance: :dance:

Kurzer Guten Morgen Gruss!

Geht mir bisschen besser, endlich!! :wink: Nur die Schmerzen im nacken sind noch nicht ganz weg, trotz Spritze. Naja, heute mal noch langsam tun.

Melde mich später wieder, wenn Kindi mit Max raus geht, dann habe ich Zeit. Jetzt müsst er eigentlich jeden Moment runter kommen

bis später also

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P Morning Allerseits ! :hallo:

:dance: Zweite !!! *pfeif*

... tze tze tze ... zieht Euch alle mal morgens wärmer an, denn es ist früh´s immer ganz schön frisch draußen und zu dieser Jahreszeit einfach ungewöhnlich. Da kann man sich schnell erkälten. *tröst*

*tröst* Also an SINI, MICHA und PATI GUTE BESSERUNG !! *dd* *tröst*

:P Aloha Gabylie !! Genau, ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß in Frankfurt !!! Was auch immer Du dort machst !!! :wink: *pfeif*
Don Pedro saß gestern tatsächlich wieder beim Italiano und hat den Aufpasser gemiemt. :?: Luici mit den langen Haaren habe ich gestern nicht gesehen !! *g* Sonst hätte ich ihm Grüße von Dir bestellt. Aber stimmt, bodenständig sind die Beiden dann doch eher nicht. Sowas zu finden ist, so glaube ich, megaschwer oder aber die sehen aus wie die von "Bauer sucht Frau" !!! *g* *g* Aber es zählen ja auch die inneren Werte !!! *rotfl*
Gut, wird gemacht, ich werde meiner Schwester die Addi mal geben und mal schaun, was sie daraus macht !!! *dd* *g*

:P Morning Susi !! Erst mal Danke an Micha für´s kleiner machen ! :verneig: ... und ich muß sagen: Total schöne Foto´s !!! Bei Deinem Bruder sehe ich total Ähnlichkeit zu Dir !!! :jaja: Dein Schnucky-Sohn kommt bestimmt mehr nach seinem Papa ?! Aber er hat sich ja raus gemacht. Mann oh Mann !!! :prima: :prima: Na und seine Schnecke ist ja :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: !! Die Braut sieht auch prima aus. Die Frisur gefällt mir sehr gut !!! :prima: :jaja: ... und der Brautstrauß erst !!! *g* :prima:

Gestern war Sport bei mir auch anstrengend. :ohnmacht: Dann kam meine Freundin mit´s :baby: doch zu uns und wir waren (also auch mit Ninchen) shoppen !! *pfeif* *rotfl*

Ninchen hatte ja gestern wieder ersten Schultag, aber nur 2 Stunden, wo sie dann ihren Stundenplan bekommen hat !!! Der ist echt zum :würg: !! Montags bis 16:30 Uhr und Donnerstag sogar bis zur 10. Stunde ... also bis 17:30 Uhr ??? :o :kreisch: :kreisch: HALLO ??? Bei ihrem Schatz sieht´s auch nicht besser aus. Na, sie wollen beide mal schaun, ob sie noch Kurse tauschen oder aber auch abwählen können. Denn irgendwann müssen sie ja auch noch zu Hause was für die Schule machen. Ich weiß auch nicht, was die sich bei ihren Stundenplanungen dabei denken. Mediziner-Latein werden dann wohl beide nicht machen. Brauchen sie auch an und für sich nicht für das, was sie studieren wollen. Das war eher eigentlich so eine Prestige-Frage, aber bei der Uhrzeit, da schenken die Süßen sich das !!! :argh: *mecker* :o :kreisch:

Dann war wohl gestern so ein bekloppter Junge auf ihrem Gymnasium und hat sämtlich Kurse gestört. Wenn der heute wieder da ist, dann werden sich einige Kid´s mal darum kümmern und zum Direx gehen.

:kreisch: :kreisch: Au weia, ich habe heute früh unseren Eliot-Schnucky aus Versehen vor die Wohnungstür gesperrt !!! :help: :help:
Ich sag doch immer meinem Schmusy mit Lilly auf dem Arm Ciao an der Tür !! Und bei Kitty muß ich immer schaun, daß sie nicht in unserer Nähe ist, aber unser dicker Eliot hatte eigentlich nie was an der Tür zu schaffen, aber heute :kreisch: :kreisch: :kreisch: ??? Irgendwie ließ sich die Tür so schwer schließen ??? Au weia, da hatte ich wohl den Dicken rausgeschoben. Hab gleich wieder die Tür aufgemacht. :läster: Der Schnucky hat mich auch ganz verdaddert angeschaut. Na, wenn die sonst da nicht raus dürfen, dann war das schon ein kleiner Schock für unseren Jungen !!! Zum Glück ist er nicht durch unser Treppenhaus gewandert !!! Puhhh, noch mal gut gegangen !!! :prima: :jaja:

Sooooo, heute habe ich Manuelle Therapie. Massagen sind erst mal vorbei, aber ich hab ja wieder neue Rezepte und im Oktober kann´s damit dann wieder weiter gehen. Bis dahin sind schon keine Termine mehr frei !! :wink:
Dann stürze ich mich nachher mal in den Einkauf-Rausch. Das wird ein Spaß, weil die Verkäuferinnen in Berlin ja wohl streiken. Das gibt Schlangen !!! :gröhl: :juhu: Och, das muß man dann zum Hausfrauentratsch nutzen !!! :jaja: :vogel: :ätsch: *g*

*rotfl* O.kay, nun habt Ihr genug zu lesen !!! Bis dahannn Ciao ... and have a nice day !! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

HUHU zusammen

So, Kindi ist bisschen bei meinen Eltern, denn da ist auch Sophie da( meine Nichte, süsse 2 Jahre jung :wink: ). Bis in einer Stunde ca. kommt Florian wieder. Also habe ich mal Zeit für ein längeres Posting :gröhl:

biene, ich hatte ja total vergessen *rotwerd* , dass ihr kein Auto habt, gell? Ja, dann wirds schwieriger, Ninchen und ihren Schmusy abzuholen des Nachts. Aber wenn einer von denen, mit denen die beiden unterwegs sind, auf Alk. verzichtet, dann gehts ja!!
Ja, Pilze mögen nichts saures. Ich aber dafür *pfeif* . Doch, ehrlich , ich mag solche sauren Sachen schon gern. Wir essen gern und viel Gemüse. Tomaten und Gurken( sowohl Salatgurken als auch saure) und so weiter. Wenn ich ne gute Zeit habe, dann "brauche" ich auch nicht viel Süsses, dann kann ich, wenn ich Hunger habe, auch zu Gemüse greifen( wie derzeit, futtere gerade paar grüne Bohnen nebenher *rotfl* -haben wir von meiner Mum, die haben sie aus ihrem Garten und sie hat sie gaaaaaaaaaanz ohne Fett gemacht :dance: , also brauche ich sieauch nicht berechnen :dance: )Aber solche guten Tage habe ich halt auch nicht immer :?:
Naja, ganz so kurze Haare habe ich nicht, obwohl ich ca. 5 cm weg bekommen habe, als ich Anf. August beim schneiden war. Aber das sah auf dem Bild auch länger aus, als die Haare sind. Rötlich sind sie( getönt *g* ) und lockig auch. :kreisch: (leider). Da kommt man nämlich auch nicht immer zurecht mit( ich wenigstens nicht, bin halt auch Laie :evil: ). Aber ich merke, sie sind nun gewachsen, dann sind sie nun auch gesund, sieht gleich anders aus *pfeif* und wohl fühlen tue ich mich so auch super gut *pfeif* . will mir nun noch ne Tönung holen, weil die grauen wikeder durchkommen :evil: :o und das halt nicht so toll aussieht :roll:
Mit meinem Knödelchen, das wird schon, denke ich. Gestern abend hat sie mal wieder versucht, in meine Haare zu schneggeln. Tut derzeit nur bisschen weh,eben, wei sie kürzer sind, aber ich denke, mit der Zeit wird das wieder. Und sie schläft weiterhin bei mir :dance: und nachts, wenn sie so richtig wie ne Schneckenudel da liegt, dann darf ich sie beküssen und ganz arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das geniesse ich auch sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also, Florian hat ja auch sehr lange Schule und das JEDEN Tag. Seit es bei uns die Ganztagesschule gibt( seit ca. 5 Jahren), sind die Hauptschüler davon betroffen. Da haben sie zwar 2 Solstunden am Tag(Sol = Selbstorganisiertes Lernen, wo sie HA machen können oder lernen- aber WER hat nach 4 Stunden Mathe und Deutsch noch Lust, DANN zu lernen??? Hätte ich auch nicht *liebernicht* ) aber dennoch muss man für Englisch und andere Fächer noch daheim lernen. Nun kommt Florian 16.45 heim und soll DANN noch lernen!! Da bleibt viel auf der Strecke :kreisch: und das tut mir echt oft leid für ihn.
Und nun bekommt er ab der 8. Klasse noch Zusatzstunden, damit er, wenn er sich anstrengt, die Mittlere Reife machen kann. Nur, dh. dass er dann alle HA daheim machen MUSS!! Und das dann abends noch :kreisch: . Ich bin echt gespannt, wie das alles wird. Aber wir setzen ihn nicht unter Druck, wenn er das nicht hinbekommt, dann soll er , wenn er den Hauptschulabschluss hat und keine Lehrstelle finden sollte, noch mal 2 Jahre auf ne andere Schule und dort MR machen. Warten wir es mal ab.

Hui biene, da flutschte Eliot einfch so ins Treppenhaus raus??? Macht unser Knödelchen auch, sie will UNBEDINGT raus. Wir sollten, laut der T. ärztin, auch langsam anfangen, sie rauszulassen. Ich mache das ungern, aber habe wohl keine andere Wahl :evil:
Ja, da kriegt man gleich mal nen Schrecken, wenn die Lieblinge türmen, auch wenn es nur aus Versehen ist, gell? Zum Glück ging alles gut *pfeif*

Bin noch am überlegen, ob ich den Termin für MT am Donnerstag wahr nehme. Nachdem ich gestern morgen bei der KG auf den AB sprach und für nachmittags absagte, rief sie mich zurück und wollte wissen, was los ist. Ich habe ihr dann meinen "Zustand "geschildert und sie meinte, sie lösche den Termin am Donnerstag nicht, ich solle mal abwarten. Solle ihr morgen nachm. Bescheid geben, ob es geht. Ich weiss noch nicht, was ich machen soll :?: , obs mir wohl gut täte oder eher nicht?? :?: Naja, mal sehen, wie ich mich morgen fühle :?:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, die Bilder sind echt super geworden :prima: :prima: :prima: :prima: :verneig: :verneig: :verneig:
und echt, dir schenkt niemand Blumen? Auch Michi nicht? So mal zum Hochzeitstag oder so??? Mein Schatzi macht das schon. Ok, nicht so oft, aber dafür denkt er anders an mich, dh. bringt mal was leckeres zum Essen mit, wo er weiss, das mag ich oder ach, da gibts so viele Kleinigkeiten und ich geniesse das auch :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Mensch du, der Brautstrauss ist dir suuuuuuuuuuuuper gelungen, alle Achtung :prima: :prima: aber es war schon immer so, gelernt ist eben gelernt, gell? :klugscheiss:
Meli ist ja auch ne zuckersüsse Schnecke. Guter Geschmack, Sohni. Aber umgekehrt ebenso *pfeif* und ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Meli ganz arg die Daumen, dass sie was findet an Arbeit. Sag mal, welche Branche ist sie eigentlich tätig???
Hattest du ne Hochsteckfrisur bei der Hochzeit? Sieht irre gut aus. Haste das selbst gemacht oder war da ein Profi am Werk?
Kannst du Deinen Urlaub geniessen? Ich habe ja nun auch noch 2 Wochen vor mir, dh. diese u. nächste und dann geht bei mir "der Ernst des Lebens" wieder los. JEDEN Tag darf ich ran *rotwerd* . Aber so wollte ich es u. ich denke, das wird mir gut tun :hoff: Und dann arbeite ich gerade mal 7 Wochen und schon sind wieder Ferien :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: , denn ich habe ja alle Ferien frei :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Finde es übrigesn auch schade von Karo, sich gar nicht mehr zu melden :cry:

Und woooooooooooooo steckt Natalie?????????????????????

gaby, was immer du in Frankfurt tust, ich hoffe, es macht dir Spaß´!!!!! :wink: *pfeif* *g*

Heute nachm. fahren Kind und ich mal nach HN, zum Kölle Zoo und dann noch zu meinem Frisör, brauche ne Kur für meine Haare und ne Tönung und naja, mal sehen, was uns noch einfällt, vielleicht bei Rofu vorbeigehen, mein Patenkind hat nä. Wo. Geburtstag und da sich seine Eltern ja nie äussern zu Wünschen :pah: , müssen wir mal sehen, was wir tolles finden :?: Florian kennt sich bisschen aus bei ihm, dh. weiss, was er hat und was nicht.

Kind war eben da, geht nun bisschen spazieren mit Sophie( die ist heute den ganzen Tag bei meinen Eltern). Dabei erwähnt Florian immer mal, wenn es seine Schwester wäre, wäre das toll und er würde sich auch so mit ihr abgeben. Tja, ich kann es nicht ändern, dass ich nicht mehr :schwanger: wurde. Ich hätts auch gern gehabt für ihn.

So, langsam habe ich Hunger( wie immer :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: ,
also werde ich mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt :nanana:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich bin da aber mein PC spinnt.
Mal sehn ob ich viel schreiben kann.

Sini
ich hoff Florian gefällt es dieses Jahr besser in der Schule. in welche Klasse kommt er?
Du darfst ja auch bald deinen neuen Job beginnen.

Susi
schön das es Björn beim neuen Chef gut gefällt und Meli bekommt sicher auch bald was.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo mädels...

sini ....ICH hab doch keine hochsreckfrisur ..ich hab ganz kurze haare ...die braut hat ne hochsteckfrisur ...die hat aber der friseur gesteckt .... :wink:
meli ist auch dachdecker/in ..wie mein sohn ..sie sind in die gleiche berufschulklasse gegangen ...
hab ich aber alles schonmal geschrieben.... :wink: bisschen vergesslich wa.. *g* ...
hast aber eine schöne haarfarbe ....bei meinem doofen blond tau ich mich gar nichts anderes zu machen ...farbmäßig... :oops:
neee...auch von micha bekomm ich keine blumen ...sein spruch ..." du sitzt doch an der quelle"... :roll:

bienchen ..und stehste noch in der schlange ???? :o ....will auch was schönes kaufen ...hab noch moneten von dem burzeltag .... :dance: :dance:
der arme elliot ...der hat sicher gedacht ...jetzt hat sie die lilli auf dem arm und schmeisst mich raus ... :help: ..armer grauer kater ... :o ....

wir haben ja gestern abend " bodo" geholt ...mensch ist der gut erzogen ..wie der hört .... :o :o ...da könnte sich unsere dicke dina mal was von abgucken .. :wink:
aber unser merlin hat sooo eine angst ..er hat sich im schlafzimmer hinter einer weiden truhe verschanzt.. :cry: ..ich musste ih da erstmal wieder rauslocken ... :-?
jetzt sitzten sie im "büro" auf dem kratzbaum ..ich geh mit "bodo" immer draussen am fenster vorbei ...damit sie sehen das ihnen nichts passiert .. 8)
mal sehen wie`s morgen so klappt ....ein bisschen zeit muss man ihnen ja geben ....wenns nicht klappt ...muss Bodo zu "oma& opa"... :?:

natalie...es haben wohl ganzviele hier bei KP das problem das der PC abstürzt ????... :o

ich wünsch euch allen einen schönen nachmittag ... :knuddel:

wegen der doofen leichtatlethik kommen keine roten rosen .. *mecker* ...gehich halt mit den hundi`s raus... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......ich nochmal... :wink:

micha ist in sachen bowling in remscheid unterwegs ....und ich geh gleich mit meinem chef und 3 kolleginnen zum bowlen ...
wir nehmen am montag an einem firmen bowlen teil....und meine "manschaft " hat noch nie einen ball in der hand gehabt ...also wurden sie heute von mir zum training geordert... *rotfl* ....
mal sehen wie sich die gurken anstellen ... *g* ...
vorher noch ein paar lekkerli für sohni einkaufen ... :wink:

ich wünsch euch was ....bis morgen ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

hui, das hatte ich ja ganz vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , stimmt susi, du hattst mir doch mal geschrieben, dass Meli und Sohni nun Gesellen sind. Jaja, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, da darf so ein Fehler schon ma passieren, wa??? :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Und genauso mit den kurzen Haaren, stimmt auch. Also, verspreche, ab sofort besser zu lesen hier, ok? Nun ja, nobody is schliesslich perfekt, stimmts oder habe ich Recht??? :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

war heute mit Florian beim Zoo Kölle, er hat sich wieder 3 Fische geholt, hat ja 2 Aquarien oben in seinem Zimmer. Auf mein Drängen hat er dann mal nach einem Praktikumsplatz gefragt. Und tatsächlich, er kann da eines machen. Geht nur einen Tag, aber er kann kommen. Sie haben gleich nen Termin ausgemacht, Anfang Oktober :dance: Mensch, wenn ich nicht gedrängt hätte, Sohni würde dort noch mal in der gegend rumtelefonieren!! Oft muss man die Kinder wirklich zu ihrem Glück zwingen *pfeif* Und er darf sogar in die Zooabteilung :dance: , da war er ganz happy drum *pfeif* . Und wenn er sich gut anstellt, vielleicht könnte er bei denen sogar eine Lehre machen? Muss man alles abwarten. Nun fehlt ihm noch ein Platz. Sie müssen ab der 8. Klasse 3 Praktikas machen. Florian geht einen Tag in ein Restaurant( in die Küche, ist ja wohl klar :D ), das haben wir auch schon festgemacht :nanana: und nun fehlt noch ein Platz. Aber das ergibt sich sicher auch mal, so ganz nebenbei, so wie heute :hoff:

Natalie, Florian kommt ja nun in die 8. Klasse. wäre alles halb so wild für ihn, wenn er nicht wieder die doofe Nuss von Klassenlehrerin bekommen würde, die sie alle nicht leiden können :schlaege: . Mensch, dabei haben wir so gehofft, dass die die Klasse abgibt. Ist die so doof, merkt die nicht, dass die Schüler sie nicht mögen???? Ich weiss es auch nicht :grübel: . Mein Mann ist ja im Elternbeirat und wollte eigentlich das "Amt" niederlegen, aber er meinte, er MUSS bleiben, damit er Frau P. kräftig auf die Finger sehen kann und ggf. ganz gewaltig "einschreiten". Ist mir Recht so!!

hui susi, da gehste heute also mit Kolleginnen bowlen oder kegeln??? Ich bin gespannt, wie das wird :grübel:
Ja, bei Fremden Leuten hören Tiere oft super gut, ist ja mit Menschen das gleiche. Wenn Kinder wo fremd sind, hören sie da besser als daheim :klugscheiss:

Männe und Kind sind mit Max im Wald. Hoffe, sie machen nicht zu lange, langsam kriege ich HUNGER. Und alleine essen will ich ja auch nicht *liebernicht* . Florian braucht einfach die Bewegung!! Ich würde auch gern laufen, aber ich denke, diese Woche halte ich mich noch zurück, eben, wegen meiner Schulter.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
ist doch ne gute Idee das dein mann im elternbeirat bleibt :jaja:
ui schon in der 8. klasse. toll das ihr schon 2 praktikas gefunden habt.
weis florian denn schon ungefähr was er genau machen will????
Sind ja schon unterschiedliche Sachen, kochen und im aquarium arbeiten.

Susi
werd mir gleich deine fotos ansehen ich hoff es klappt jetzt.
ich krieg auch (fast) nie Blumen. Muss schon wochenlang vorher sagen, wann Valentinstag, Jahrestag bzw. Hochzeitstag ist. nächsten Samstag ist es wieder soweit unser 6. Hochzeitstag. Mal sehn ob ich was bekomm. Er meint immer nur das es rausgeworfenes Geld ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“