Hallo ihr lieben Sonnenstrahler!
Hey, und was sehen meine müden Augen da?
Simi und Yassi ihr seid wohl auf und frohen Mutes! Wie ich mich freue!
Yassi - Dir drücke ich nun ganz besonders meine Daumen und dicken Zehen...wäre doch toll, wenn der liebe Gott Dir dieses ganz besondere Weihnachtsgeschenk machen würde.
Also ich hoffe , drücke und bete!!!!
SIMI!!!!!
Ich hatte die ganze Zeit schon gebangt, Dir wäre was ganz schlimmes zugestoßen - Autounfall oder ähnliches. Mensch bin ich froh, wieder von Dir zu hören!
Aber da hast Du mit Deiner kleinen Maus wirklich einen Streifen mit gemacht.
Drücke Dir also auch die Daumen, daß Du von solch weiteren Katastrophen verschont bleibst!!!
Gabi, uih, Du hast Deinen Avatar geändert - so groß sind die Zwerge schon!!!
Du hast geschrieben, momentan ist alles anstrengend - was ist denn los? Bekommen sie Zähnchen?
Oder ist die Phase schon vorbei?
Weiterhin Euch fröhliches wachsen und gedeihen!
Evelyn, schön wieder von Dir zu hören!
An Dich muß ich in letzter Zeit wirklich oft denken!
Schön, daß Du wieder ein Ziel und den Mut vor Augen hast und es vielleicht wieder im Dezember wagen möchtest.
Dafür drücke ich Dir jetzt schon ein paar Zehchen.
Die Daumen bekommst Du alle, wenn Yassi uns eine frohe Adventsbotschaft verkündet....
--------------------
So, nun hab ich auch endlich mal Zeit mich wieder zu melden.....
Die letzte Zeit war ja der reinste Horror - tagsüber arbeitstechnisch viel um die Ohren und abends immer die geballten SS-beschwerden:
Kotzeübel, Schüttelfrost, Müdikeit.....so als ob man eine handfeste Grippe im Anflug hätte, sodaß ich vor lauter Übelkeit und Schwindel kaum einschlafen konnte...
Komischerweise waren die Symptome morgens wie weggeblasen und der Spuk begann von vorne.
Am WE hatte ich dann noch zwei Tage eine fette Migräne, sodaß ich nur noch geschlafen, geschlafen und geschlafen habe....
Heute morgen dann war wieder alles weggeblasen - klar ist ja Montag - und ich hatte Sorgen, daß es jetzt aus ist mit dem Klecks.
Aber da ich heute abend sowieso US hatte, habe ich also den Tag bangen abgewartet.....
...und als das Herzlein auf dem Monitor schlug konnte ich die Tränchen doch nicht mehr zurückhalten...
Es ist momentan wirklich alles sehr aufregend - und außerdem habe ich festgestellt, daß ich extrem dünnhäutig geworden bin:
Bei traurigen Filmen heule ich mit und wenn mir jemand blöd kommt, bin ich viel leichter genervt .....
Daher sorry, falls ich mich in letzter Zeit nicht mehr melden konnte und vielleicht in nächster Zeit auch nicht so viel...mal sehen, wann diese Abendübelkeit wieder verschwindet.
Aber ich denke ganz oft an Euch und drücke Euch nochmals alle,alle Däumchen!!