DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen!
;)
Nein Rapunzelchen, ich war um 9.00 Uhr schon im Büro, aber da musste ich fleissig arbeiten und durfte noch nichts ins forum schreiben. Dann war ich beim Zahnarzt. Das war nett. Ganz lieb war der und es gab leise Musik und jetzt bin ich wieder schön (war doch vorn ein Stückchen Zahn rausgebrochen, sah doof aus).

Ihr bügelt alle - prima! Ich musste doch tatsächlich am Wochenende eine Maschine Wäsche selber waschen, weil mein Süsser doch weg ist. Hat aber alles geklappt - habe nur schwarze Sachen gewaschen und auch nichts Wichtiges von Roland, damit ich nichts kaputt machen kann....

Am Sonntag war ich in Detmold und habe den gaaanzen Tag gequatscht. Toll. Und mein Schubladenkästchen überreicht.

An die Bastelfreaks: Es ist weiss, mit Kupfer, Schwarz und Gold bemalt und hat als Griffe Teile von alten Holz - Schachfiguren, die ich am Samstag bei uns im Keller gefunden habe. Eigentlich wollte ich das fertige Kästchen gar nicht mehr hergeben. Das mit den kupferfarbenen Schachfiguren sieht gut aus. Schade, das waren nur ein paar, für ein eigenes Kästchen habe ich jetzt keine mehr... snieff.

Das Leopardenähnliche Muster muss ich noch etwas überarbeiten glaube ich... habe schon mal besseres fabriziert. Aber ich finde es passt trotzdem ganz gut ins Wohnzimmer.

Heute abend räum ich das frischgestrichene Zimmer ein. Wird jetzt eine Bibliothek ;) Ist auch gut, wenn nicht ein Zimmer so leer und unbenutzt aussieht....... da kommt man nur auf dumme Gedanken.

So, ich mach jetzt hier weiter, melde mich aber gleich noch mal zwischendurch. Diese Woche sollen die Berichte fertigwerden!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird am Wochenende gefeiert.

Wenn ich Donnerstag schon fertig bin, will ich am Freitag auch mit frühstücken (sehr unwahrscheinlich, keine Angst....)

Bis dennchen!

Troja
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ah, jetzt sind die ganzen verrückten wech dann schaffe ich es auch mal hier ins Forum zu schreiben :lol: :lol: :lol: :P

Conny,die Christiane hat beim basteln aber auch immer was zu meckern :( das kann ich mir doch nicht gefallen lassen ;) sie wolte Anita und mich schon wieder wegen der Näherei kritisieren.Aber Christiane weiß ja selber nicht wie man näht :lol: sie nimmt für schwarze Teile immer weißes Garn :roll: :lol: :P

Tina, Bügelclub finde ich auch gut aber auch nur wenn meine Wäsche dran kommt denn wir sind 4 Personen und das wäre doch nur gerecht oder ;) :lol:

Christiane,meinste das Dein Nudelauflauf auch schmeckt??? :lol: Ich habe nämlich ein viiiiiiiel leckeres Rezept bäääh :P aber das werde ich jetzt nicht verraten,so :)

Ich habe übrigens am Freitag auch frei und würde mich gerne dazu durchringen,mit Euch wieder zu frühstücken :P :roll:

So,Junior quengelt schon hier rum,muß einkaufen.Aber nur was zum Essen keine Teddybären,versprochen ;)
Die sind beim nächsten Mal mit dran :)

bis später
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 07 Okt 2002 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Troja, wär übrigens gaaaaanz klasse wen Du es am Freitag auch schaffen würdest ;) *freufreufreu* kannst mich mit der Horde doch nicht alleine lassen :P

Übrigens,auch wenn das Bärenfieber mich völlig in seinen Bann gezogen hat,ich werde Euch doch nicht vergessen :roll: und das Forum schonmal garnicht.Auch wenn ich nicht immer schreibe,ich lese trotzdem alles mit.Und arbeiten gehe ich auch weiter :( so,jetzt habe ich es Euch aber gegeben :roll: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So, habe eben Karten geholt für das Fussballspiel BVB-HSV und sogar auf der Südtribüne :dance: für den 02./03.11. das wird ebstimmt wieder spassig.

Na,wo seid Ihr denn jetzt Alle? Habe ich Euch verscheucht?
Okay, dann bastel ich jetzt eben wieder an Großvater Gustav :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Na ich bin doch die ganze Zeit hier.... aber muss an den Berichten weitertippen. Der Countdown läuft....

Brrrr. Fussball.... Kalt ists doch draussen

Troja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Bin auch wieder zurück!!!

@Batty, schön, daß Du DIch auch mal wieder gemeldet hast. Ohje, Dich hat die Erkältung also auch erwischt. Da wünsch ich Dir aber auch mal gute Besserung :wink: ! Und dem Krümelchen geht es auch gut. SUUUPER!!!!

@Troja, mensch Du bist also doch auch ein Bastelfreak!!! Das Schubladenkästchen hätte ich gerne mal gesehen. Sieht bestimmt toll aus, kann ich mir jedenfalls vorstellen, so mit den Schachfiguren dran.
Auja, das wäre doch 'ne feine Sache, wenn Du auch mit zum Frühstücken gehst. Sieh mal zu, daß das klappt, ja?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das Kaminbesteck hab ich gekauft und nun räum ich hier noch ein bißl auf. Und außerdem muß ich auch noch überlegen, was ich nachher kochen will. Na ich stöber mal durch den Kochrezepte-Ordner, da gibts bestimmt interessante Sachen.

Bis nachher mal!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ja Troja,hast Recht ;) ist zwar kalt aber im Stadion wird es einem wieder warm.Und bei der Atmosphäre,da friert man doch nicht :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Anja,
Karten für den BVB!!!!! Im kalten November??? :o Aber hast Recht, da wird es bestimmt schnell warm in der Zuschauermenge!! Hauptsache der BVB schießt auch Tore :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Mann, Du hast ja richtig an Beiträgen aufgeholt, während ich heia gemacht habe. Oh, kann ich Dein Rezept auch haben? BÖTTE! Da bin ich aber beruhigt, daß Du noch arbeiten gehst und nicht nur an den Bären bastelst.

@Christiane: Farbenblind?! Du mußt schon für schwarzes Fell auch schwarzen Garn nehmen. Das weiß ja sogar ich, die Nähniete!

@Troja: Ja, komm doch auch am Freitag zum Frühstücken. Das wäre schön.

@Tina: Ja, stöber Deinen Ordner mal durch, vielleicht findest Du ja was für mich. Zur Zeit muß es einfach schnell gehen und da sind mir neue Ideen echt willkommen. Muß auch nix unbedingt mit Nudeln sein. Hauptsache es kommen nicht so viel Zwiebeln und Paprika drin vor (Mark ist der Ansicht, davon krepiert man).

Der Trockner ruft. Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

bin auch wieder da!!!

@ Anja: Bütte, bütte verrate mir doch das Rezept von dem Nudelauflauf!! Meins ist von meiner Freundin und das ist überhaupt das allererste Rezept, was ich jemals hatte (habe ich also schon ein Paar Jährchen :wink: ). Da wäre ein neues mal echt klasse.
Was war das denn für eine Anspielung :o ?? Weißes Garn bei schwarzen Sachen :wink: ?? Das soll ich gemacht haben :wink: ??

@ Troja: Oh ja, das wäre fein, wenn Du Freitag auch zum Frühstücken kommst.

Sollen wir Freitag wieder um 9 Uhr frühstücken????

So, muß jetzt schnell das Essen machen. Der böse Wolf kommt gleich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“