Nein Rapunzelchen, ich war um 9.00 Uhr schon im Büro, aber da musste ich fleissig arbeiten und durfte noch nichts ins forum schreiben. Dann war ich beim Zahnarzt. Das war nett. Ganz lieb war der und es gab leise Musik und jetzt bin ich wieder schön (war doch vorn ein Stückchen Zahn rausgebrochen, sah doof aus).
Ihr bügelt alle - prima! Ich musste doch tatsächlich am Wochenende eine Maschine Wäsche selber waschen, weil mein Süsser doch weg ist. Hat aber alles geklappt - habe nur schwarze Sachen gewaschen und auch nichts Wichtiges von Roland, damit ich nichts kaputt machen kann....
Am Sonntag war ich in Detmold und habe den gaaanzen Tag gequatscht. Toll. Und mein Schubladenkästchen überreicht.
An die Bastelfreaks: Es ist weiss, mit Kupfer, Schwarz und Gold bemalt und hat als Griffe Teile von alten Holz - Schachfiguren, die ich am Samstag bei uns im Keller gefunden habe. Eigentlich wollte ich das fertige Kästchen gar nicht mehr hergeben. Das mit den kupferfarbenen Schachfiguren sieht gut aus. Schade, das waren nur ein paar, für ein eigenes Kästchen habe ich jetzt keine mehr... snieff.
Das Leopardenähnliche Muster muss ich noch etwas überarbeiten glaube ich... habe schon mal besseres fabriziert. Aber ich finde es passt trotzdem ganz gut ins Wohnzimmer.
Heute abend räum ich das frischgestrichene Zimmer ein. Wird jetzt eine Bibliothek
So, ich mach jetzt hier weiter, melde mich aber gleich noch mal zwischendurch. Diese Woche sollen die Berichte fertigwerden!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird am Wochenende gefeiert.
Wenn ich Donnerstag schon fertig bin, will ich am Freitag auch mit frühstücken (sehr unwahrscheinlich, keine Angst....)
Bis dennchen!
Troja