Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Testen
@hope76: Wie wärs, jeden Tag den wir nicht testen tun wir 10 Euro in die Spardose für das Babyfest!???
(Ich sag ja jetzt nicht, daß ich die DInger eh schon im Schrank hab...)
...bis später bald mal, ich kotz noch bisserl, scheiß Utro....ich hab auch 37,7 Temperatur, hoffentlich wirds nicht doch noch ne Überstimu, ist aber eigentlich schon vorbei.
Dicke Eierstöcke sind übel..das wubbert so beim laufen und abends muss mal noch oft raus, obwohl man schon schön schläft...dafür waren es tippeditoppedi Eileins oder?
(Ich sag ja jetzt nicht, daß ich die DInger eh schon im Schrank hab...)
...bis später bald mal, ich kotz noch bisserl, scheiß Utro....ich hab auch 37,7 Temperatur, hoffentlich wirds nicht doch noch ne Überstimu, ist aber eigentlich schon vorbei.
Dicke Eierstöcke sind übel..das wubbert so beim laufen und abends muss mal noch oft raus, obwohl man schon schön schläft...dafür waren es tippeditoppedi Eileins oder?
KIWU seit 2000
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon
Pu mit 8 EZ (beginn mit Utro)
TF von 2 EZ 10.09.10 (Klasse B und C)
24.09.2010 BT negativ
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon
24.09.2010 BT negativ
Ja, das Geld könnte man echt fürs Babyfest investieren,! (ich habe aber auch ein paar zu Hause) 
Das komische ist, dass ich den Eierstock so gut wie nicht merke. Ist halt nur dieser Druck auf die Blase, ist jetzt aber auch schon besser. Meine Eilis waren supi.
Die Nebenwirkungen vom Utro sind bei dir ja echt übel! Vielleicht fragst Du mal deinen Arzt? Bei mir ist es nur die Müdigkeit. Kann aber auch davon kommen, dass alles so aufregend ist und ich nicht so ruhig
So, gehe jetzt mit ner Freundin essen.
Bis morgen mal
Das komische ist, dass ich den Eierstock so gut wie nicht merke. Ist halt nur dieser Druck auf die Blase, ist jetzt aber auch schon besser. Meine Eilis waren supi.
Die Nebenwirkungen vom Utro sind bei dir ja echt übel! Vielleicht fragst Du mal deinen Arzt? Bei mir ist es nur die Müdigkeit. Kann aber auch davon kommen, dass alles so aufregend ist und ich nicht so ruhig
So, gehe jetzt mit ner Freundin essen.
Bis morgen mal
Uj, was für "Verkehr" hier! Da kann man kaum mithalten!
@Mia, das ist doch prima, daß du keine Nebenwirkungen hast. Ich denke, daß jetzt auch keine mehr kommen. Ich hatte am 11. Tag einen US (da 10. Tag ein Sonntag war) und da wurde der Foli schon groß genug. Sollst du dann auch auslösen oder von allein platzen lassen?
@Hope, Anamouri, nicht durchdrehen! Mit dem Testen kann ich euch verstehen, ich habe auch nicht durchgehalten, es war so schwer. Die erste Woche ging noch, aber die zweite war die Hölle. Aber zu eurer Beruhigung, bei mir hat er selbst noch am 14. Tag negativ angezeigt obwohl es geklappt hat.
Und aufs Klo rennen mußte ich auch ständig.
@Anamouri, ich habe statt Utro Crinone bekommen, muß man nur einmal am Tag einführen. Vielleicht werden die Nebenwirkungen dann nicht so ausgeprägt? Absetzen würde ich es erst, wenn es definitiv nicht geklappt hat. Ich habe auch nicht dran geglaubt und früher abgesetzt und mein HCG-Wert war am Anfang sehr niedrig, so daß ich mir tierische Vorwürfe gemacht habe, es lege daran, wenn die Schwangerschaft jetzt doch nicht zu Stande käme.
@Tascha, ich denke schon, daß wir sensibler sind in der Hinsicht. Frauen, die nicht lange warten mußten sind glaube ich mehr mit dem Realisieren beschäftigt und kennen weniger "Horrorstorys" wie wir. Oh, bald ist deine BS!
Irgendwer fragte nach der Bepanthensalbe im Intimbereich... Ich denke nicht, daß es etwas anrichten wird, aber ich würde es nicht verwenden und auf nässende Stellen sowieso nicht. Wenn sie entzündet sind, dann eher sowas wie Betaisodona, sonst würde ich es ganz ohne versuchen, gerade wenn man nach dem TF ist, denn die Konservierungstoffe können die Schleimhäute reizen und ggf. einen Pilz begünstigen. Wenn es unbedingt sein muß, dann spezielle Intimcremes (die allerdings oft viel Wasser enthalten und somit brennen, aber nur weil die Hautbarriere an der Stelle gestört ist) oder sowas wie Zinksalbe (so wie Kinder mit Windeldermatitis).
Aber viel mehr würde ich mir Gedanken machen, woher das kommt, wenn nicht durch "Mechanik"?
Vielleicht doch ein Pilz?
Übrigens, ich habe wohl doch keine Borreliose!!!
Was wür ein Glück!

@Mia, das ist doch prima, daß du keine Nebenwirkungen hast. Ich denke, daß jetzt auch keine mehr kommen. Ich hatte am 11. Tag einen US (da 10. Tag ein Sonntag war) und da wurde der Foli schon groß genug. Sollst du dann auch auslösen oder von allein platzen lassen?
@Hope, Anamouri, nicht durchdrehen! Mit dem Testen kann ich euch verstehen, ich habe auch nicht durchgehalten, es war so schwer. Die erste Woche ging noch, aber die zweite war die Hölle. Aber zu eurer Beruhigung, bei mir hat er selbst noch am 14. Tag negativ angezeigt obwohl es geklappt hat.
Und aufs Klo rennen mußte ich auch ständig.
@Anamouri, ich habe statt Utro Crinone bekommen, muß man nur einmal am Tag einführen. Vielleicht werden die Nebenwirkungen dann nicht so ausgeprägt? Absetzen würde ich es erst, wenn es definitiv nicht geklappt hat. Ich habe auch nicht dran geglaubt und früher abgesetzt und mein HCG-Wert war am Anfang sehr niedrig, so daß ich mir tierische Vorwürfe gemacht habe, es lege daran, wenn die Schwangerschaft jetzt doch nicht zu Stande käme.
@Tascha, ich denke schon, daß wir sensibler sind in der Hinsicht. Frauen, die nicht lange warten mußten sind glaube ich mehr mit dem Realisieren beschäftigt und kennen weniger "Horrorstorys" wie wir. Oh, bald ist deine BS!
Irgendwer fragte nach der Bepanthensalbe im Intimbereich... Ich denke nicht, daß es etwas anrichten wird, aber ich würde es nicht verwenden und auf nässende Stellen sowieso nicht. Wenn sie entzündet sind, dann eher sowas wie Betaisodona, sonst würde ich es ganz ohne versuchen, gerade wenn man nach dem TF ist, denn die Konservierungstoffe können die Schleimhäute reizen und ggf. einen Pilz begünstigen. Wenn es unbedingt sein muß, dann spezielle Intimcremes (die allerdings oft viel Wasser enthalten und somit brennen, aber nur weil die Hautbarriere an der Stelle gestört ist) oder sowas wie Zinksalbe (so wie Kinder mit Windeldermatitis).
Aber viel mehr würde ich mir Gedanken machen, woher das kommt, wenn nicht durch "Mechanik"?
Vielleicht doch ein Pilz?
Übrigens, ich habe wohl doch keine Borreliose!!!
Borreliose
@Adda: Du liebe Güte....wer wollte Di rdenn Borreliose andichten..das sind ja schlimme Diagnosen....wie gehts Dir denn??? Wie kam man dadrauf?
Bepanthen: Naja, also sooo schlimm ists nicht..ist nur eine kleine Stelle...da wo man eben die ollen Kugeln reinmurmelt....das nervt halt, aber wird shcon langsam besser...und eben ständig ne Binde reinkleben, wegen den Resten vom Utro...das reizt natürlich, lass ich jetzt weg.
Waaaaaas....Dein BT war neg und Du warts doch SS...sowas hätt ich besser nicht gewusst..
Nee.Utro kann man nicht absetzten..das wäre ja unverantwortlich.
Heute Tippe ich auch eher wieder auf negativ...ein auf und ab eben
Es sind noch 144 Stunden bis zum BT..bei Dir [b]HOPE7[/b]?
Heute wieder Stäbchentest gemacht...zu kurz gewässert...verdammt, hat nicht funtkioniert.
Ich genisse meinen Koller, aber so richtig:-))
KIWU seit 2000
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon
24.09.2010 BT negativ
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon
24.09.2010 BT negativ
adda... ich soll am Dienstag Blut abnehmen lassen, dann wird geschaut (keine Ahnung was) ob der ES bevor steht. Wenn ja soll ich zum US kommen.
Sagt mal kann es sein das man jetzt schon einen ES hatte ?!
ich hab diese NAcht und heute deutlichen Mittelschmerz und meine Kurve hat heute so einen mega Schlenker nach oben gemacht.. das kann doch gar nicht sein, oder an ZT 9 und nach 4 Tabletten Clomi ?! *Hilfe..
Sagt mal kann es sein das man jetzt schon einen ES hatte ?!
Hallo,
hier war ja echt was los...
@adda: Super, dass sich deine Diagnose Boreliose nicht bestätigt hat. Kannst also wieder beruhigt durchatmen?
@amelimia: Drück dir die Daumen, dass die Behandlung unter Clomi weiter so gut verläuft. Kann dir leider nicht sagen, ob man dann schon an Tag 9 nen Eisprung haben kann? Drück dir die Daumen, dass er noch bevorsteht und alles planmäßig läuft.
@die Testerinnen: Ist zwar leichter gesagt als getan, aber testet lieber nicht zu früh. Ich habs auch bis zum BT ausgehalten, dann aber getestet um bei einem Negativ nicht enttäuscht zu sein. Man macht sich sonst nur verrückt, zumal es immer wieder vorkommt, dass es negativ ist obwohl in echt positiv oder umgekehrt. Ich hatte auch SB exakt zu dem Zeitpunkt, zu dem meine Periode kommen sollte...und trotzdem war ich schwanger. Also Zähne zusammenbeißen und abwarten.
me: Nichts Neues. Alles nur etwas anstrengender mit Bauch und das mit dem Druck auf die Blase verstärkt sich immer mehr.
Grüße euch alle
socke30
hier war ja echt was los...
@adda: Super, dass sich deine Diagnose Boreliose nicht bestätigt hat. Kannst also wieder beruhigt durchatmen?
@amelimia: Drück dir die Daumen, dass die Behandlung unter Clomi weiter so gut verläuft. Kann dir leider nicht sagen, ob man dann schon an Tag 9 nen Eisprung haben kann? Drück dir die Daumen, dass er noch bevorsteht und alles planmäßig läuft.
@die Testerinnen: Ist zwar leichter gesagt als getan, aber testet lieber nicht zu früh. Ich habs auch bis zum BT ausgehalten, dann aber getestet um bei einem Negativ nicht enttäuscht zu sein. Man macht sich sonst nur verrückt, zumal es immer wieder vorkommt, dass es negativ ist obwohl in echt positiv oder umgekehrt. Ich hatte auch SB exakt zu dem Zeitpunkt, zu dem meine Periode kommen sollte...und trotzdem war ich schwanger. Also Zähne zusammenbeißen und abwarten.
me: Nichts Neues. Alles nur etwas anstrengender mit Bauch und das mit dem Druck auf die Blase verstärkt sich immer mehr.
Grüße euch alle
socke30
Hallo!
@Adda:
das ist ja prima, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!
super!
ja, schon sehr, sehr bald ist die BS "aaaaaaaahhhhhh"
möchte es endlich hinter mir haben! Ich hoffe nur, dass die SB wirklich nichts ausmachen! Nicht, dass die mich Dienstag wieder nach Hause schicken. Aber ich vertrau da mal meiner FÄ.
@Socke: oh ja das stell ich mir auch sehr "schön" vor, wenn es dann irgendwann so auf die Blase drückt.
Aber schön, dass es dir sonst gut geht.
Wann ist eigentlich dein Entbindungstermin?
@Mia:
dass alles gut klappt!
@Adda:
ja, schon sehr, sehr bald ist die BS "aaaaaaaahhhhhh"
@Socke: oh ja das stell ich mir auch sehr "schön" vor, wenn es dann irgendwann so auf die Blase drückt.
Wann ist eigentlich dein Entbindungstermin?
@Mia:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Adda Echt
Dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Dann kannst Du ja jetzt deine SS weiter geniessen.
Tascha
für die BS. Echt schön, wenn du es dann endlich hinter dir hast und sie positiv verlaufen ist.
Anamouri Habe gerade nachgerechnet: 236 Stunden ungefähr. Ich habe mir vorgenommen, so lange wie möglich zu warten mit dem testen, idealerweise bis zum BT. Habe zu große Angst, dass der Test positiv ist, das aber noch das Rest-HCG von der Spritze ist. Ich hoffe, ich bin so standhaft wie Socke!
Vielleicht ist es bei Dir ja auch ein Zeichen, dass der Test heute nicht geklappt hat
und ist dafür morgen oder Montag positiv?
Socke Das mit dem Druck auf die Blase ist echt unangenehm. Hatte ich auch gerade, de vergrößerte Eierstock hat darauf gedrückt. Aber wenn es dem Kind gut geht, nimmt man es doch gerne in Kauf, gell?
Mia Wer weiß? Ich denke der 9. ZT. ist zwar etwas früh, aber könnte durchaus sein. Also schnapp die deinen Männe und
Bei Muggelchen hat es ja auch auf normalem Wege geklappt.
Muggelchen Weiterhin alles o.k. Bei Dir?
Me Habe heute bis 11
, ich gestern erst um halb drei zu Hause
War ja mit ner Freundin lecker essen und da haben wir uns im Anschluß bei Ihr verquatscht
War total schön. Hat gut getan. War ne gute Ablenkung, obwohl sie selbst zwei Kinder hat. Thema war also irgendwie trotzdem präsent.
LG
Hope
Tascha
Anamouri Habe gerade nachgerechnet: 236 Stunden ungefähr. Ich habe mir vorgenommen, so lange wie möglich zu warten mit dem testen, idealerweise bis zum BT. Habe zu große Angst, dass der Test positiv ist, das aber noch das Rest-HCG von der Spritze ist. Ich hoffe, ich bin so standhaft wie Socke!
Vielleicht ist es bei Dir ja auch ein Zeichen, dass der Test heute nicht geklappt hat
Socke Das mit dem Druck auf die Blase ist echt unangenehm. Hatte ich auch gerade, de vergrößerte Eierstock hat darauf gedrückt. Aber wenn es dem Kind gut geht, nimmt man es doch gerne in Kauf, gell?
Mia Wer weiß? Ich denke der 9. ZT. ist zwar etwas früh, aber könnte durchaus sein. Also schnapp die deinen Männe und
Muggelchen Weiterhin alles o.k. Bei Dir?
Me Habe heute bis 11
LG
Hope
Oh Leute..hatte gerde einen super Brunch auf der Dachterasse (leider ned zu Hause)..das war mal Ablenkung pur, habs echt mal ne Stunde vergessen und es ist auch alles noch drin.....bis jetzt!
adda: toll, Du bist ss...das hatte ich noch nicht geschnellt..supi, daß alles ok ist.
Mia: immer diese Ungewissheit gell....aber lieber 1x mehr herzeln???
hope76: Mei wie blöd mit dder hcg Spritze..da wüsst ich auch nicht,wa sich testen sollte bzw. davon halten sollte...aber wie gesagt, mit jeden Tast gehen auch 5 Minuten um....
Mein Mann meint ich sei garantiert schwanger....ich versuch ihm dauernd zu erklären, daß das alles von dem Utro kommt... der wird vielleicht enttäuscht sein....ohweh.
So, schönen Samtsag euch..ichhoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier beim Oktoberfest??
adda: toll, Du bist ss...das hatte ich noch nicht geschnellt..supi, daß alles ok ist.
Mia: immer diese Ungewissheit gell....aber lieber 1x mehr herzeln???
hope76: Mei wie blöd mit dder hcg Spritze..da wüsst ich auch nicht,wa sich testen sollte bzw. davon halten sollte...aber wie gesagt, mit jeden Tast gehen auch 5 Minuten um....
Mein Mann meint ich sei garantiert schwanger....ich versuch ihm dauernd zu erklären, daß das alles von dem Utro kommt... der wird vielleicht enttäuscht sein....ohweh.
So, schönen Samtsag euch..ichhoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier beim Oktoberfest??
KIWU seit 2000
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon
24.09.2010 BT negativ
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon