AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Süssen :D

Ich habe mich Gestern nicht gemeldet, weil erst hatte ich Besuch, dann meinen Jungs haben mich überredet nach Aquana(Schwimmbad) zu fahren :-?
Dort habe ich 2 Stunden auf der Stuhl gebracht :roll: weil ich nicht schwimmen darf :roll: die Jungs waren so kaputt, das die noch bis jetzt schlaffen :o

Gestern hatte ich ein Traum:
Erst habe ich mit Nane mit der Bahn gefahren :lol: weiss ich nicht wohin :lol: Dann war das Treffen, sind alle gekommen....mit ihren Kinder!!!!
Wir haben soooo viel zu essen gehabt, der Tisch war VOLL mit leckere Sachen :D
Dann sind alle Kinder ins Garten gegangen und mit ihre schmutzigen Schuhchen auf meine Bett gekommen, die Decke war voll von kleinen Füßchen abgedrückt :lol:
Das Traum bedeutet das wir alle hier Kinder bekommen :D :D :D Mausi, Andrea, Pumpi, Elki :D :D :D

Berni, mit das Treffen ist nicht zu viel für mich :D ich freue mich !!!!!!!!!Erlich, macht dir keine Gedanken, mir gehts gut :D :D :D
Mit das Kopfschmerzen habe ich leider auch, aber nicht sooo stark,die übelkeiten sin wenniger geworden, der Korper hat sich langsam gewöhnt :D
Einzige was ich habe das ich Treume in der Nacht :roll:
Heute war ich Prinzesin in anderen Welt, die Leute haben sich bewegt wie Sopermann :roll:die gebeude waren wie in Gothik... Und dann war Essen, der Tisch...mhh..voll von leckere Salat, Fisch und Obst, kein andere Fleich....und schöne Männer......Ich habe noch andere Treume aber lass ich es... :lol:

Mausi, nicht alleine fahren!!!!!!!! gut das deine Mutter mit kommt. Wird neue Sperme gebraucht, oder die gefrorene?

Nane, super das eure Katerchen schon da ist :dance: der brauch jetzt bestimmt viel schmussen, oder :lol:
Schön das die US gut war, was hat dir der Doc. gesagt wegen Kindbewegung?
Sind die Kindchen schon bestimmt gross, oder?

Andy, schade das nicht geklappt hat :knuddel: last jetzt das Clomifen, gibt dein Korper etwas Ruhe bevor du IVF startest, da kommt genug Hormone...der Korper muss bischen einatmen...bitte!!!!!!

Elki, wie gehts denn Dir???

Tanja, bist du schon da?

Pumpi, wann ist deine nächster Transfer? Mann hoffe das bei Dir auch entlich klappt *dd* *dd* *dd*

So, ich melde mich später

liebe Grüsse
:knuddel: Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Habe den Termin in GV verlegt, weil mein Mann in der Woche nicht kann. Neuer Termin ist jetzt am 29.07.2003 um 14.00 Uhr.

Habe auch gerade mal meinen FA angerufen, wollte nicht bis Montag warten.
Habe ihm noch nichts von dem Termin gesagt, er war nämlich irgendwie komisch. Habe von meinen verstärkten Nebenwirkungen ( Verdauungsstörungen, Kreislauf, Sehstörungen ) erzählt und er meinte nur, daß dies nicht von den Tabletten kommen könnte, da es ja erst nach der Einnahme aufgetreten ist. Ich solle am 15 ZT zum US kommen, da Clomifen ja noch nachwirken könnte. Habe dann mal vorsichtig eine KIWU-Praxis angesprochen, ob das nicht besser sei, da kam dann: "ja, nein, vielleicht. Da wird dann direkt zu viel stimuliert, etc." Ging gar nicht auf die Frage ein. Ich glaube nicht, daß ich eine Überweisung von ihm bekomme. Was soll ich denn jetzt machen? :help: :help: :help:
Ich will den termin in GV auf jeden Fall warnehmen.
Und ich will kein Clomifen mehr nehmen.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Andrea, zu erst, wenn bei Dir eine Kinderwunsch besteht und nach 2 Jahrige Zeit keine Kind noch da ist, der musst dir eine Überweissung geben. Nur wenn er eine Grund dafür hat...Du musst ihm klar machen das IVF noch dieses Jahr bezahlt wird. Ich kann nicht glauben das der dir keine Überw. gibt.
Wie lange nähmst du schon Clomifen?
Auf der Zetel steht wenn nach 6 monate keine SS eintrit, weitere Behandlung sinnvoll ist.
Spricht mit ihn klar und dann wirst du sehen, was der dazu meint...jetzt kannst du nur raten :D
Du kannst immer noch Arzt wechseln. zum Beispiel nach GV :D die machen dort nur IVF, die machen auch normale Untersuchungen und Sprächstunden...dort bekommst du Überweissung :D :D :D

Ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Wo seit Ihr alle??????????????????

Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

Es sind jetzt schon 28 Monate, die wir es probieren. Clomifen habe ich jetzt nur zwei Monate genommen und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht mehr nehmen.
Aber ich muß Clomifen doch nicht erst 6 Monate nehmen, bevor ich ins KIWU-Zentrum kann? Das will ich nämlich nicht so gerne.
Ich gehe in zwei Wochen zu dem US Termin und rede dann mal persönlich mit meinem FA. Wenn er mir dann immer noch keine Überweisung geben will, dann versuche ich kurfristig noch einen Termin bei einem anderen FA zu bekommen.
Hoffe, das geht dann auch.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, wo seid Ihr denn heute alle???

Mache mir schon Sorgen!

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Andrea, nein, Du musst keine 6 Monate Clomifen nähmen.
Ich sagte nur was da auf der Zetel steht :D
Versucht noch mal mit der arzt zu reden, ich glaube nicht das der dir keine Überw. gibt. Das wäre doch Unmenschlich :-? Sagt ihm über neuer Gesetz u.s.w.

Wo sind Unsere Mädels??????????

Ich fahre jetzt weg komme erst spät abend :D

Liebe Grüsse

monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

wie gehts euch allen? Berni, was machen deine Kopfschmerzen? Meine sind gott sei Dank mal wieder weg. Fragt sich nur, wie lange :cry: .

Tanja, wo bist du? Wann kommst du wieder? Wie wars?

Elke, bitte melde dich doch mal.

Andy, es tut mir leid für dich mit deiner Mens. Aber trotz allem wünsche ich dir viel Glück für deinen Termin in GV. Du wirst sehen, du wirst dich da wunderbar aufgehoben fühlen.

Heute bin ich irgendwie super faul. Ich gehe auch jetzt wieder auf die Couch.

Bis später.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Lebenszeichen von mir.
Bin krankgeschrieben, es geht nicht mehr. Geh erst Dienstag wieder, wenn es geht. Vorher hab ich Die einen Termin bei der FÄ.

Andrea, der Arzt gibt dir die Überweisung, das muss er bei 28 Übungszyklen, mach dir keine Sorgen.
Mach ihm klar, dass er dich nicht verliert, sondern du dir nur weitere Unterstützung holst. GV behandelt dichnur bis zur Erfüllung des Kiwu und übernimmt auch nur die diesbezüglichen Untersuchungen, alles andere bleibt bei deinem FA!!

Nane, gut, dass es dir wieder besser geht.

Mausi, hat dein mann denn jetzt doch Spermien??? Die müssen super frisch sein!!!

Monika, schön, dass sich bei dir alles einpendelt!

Elke, jetzt meld dich doch mal!!

Blasippa, schön, dass du wieder hier bist, du hast wirklich gefehlt!

Bin wieder auf der Couch!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Monika---Ich werde auf keinen Fall mehr Clomifen nehmen. Eine Pause ist sicherlich ganz gut, vor einer Behandlung in GV.

Nane---Freut mich, daß Deine Kopfschmerzen weg sind. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. *dd*
Freue mich schon auf den Termin in GV. Die waren heute am Telefon schon super lieb.

Berni---Werde das meinem FA mal erklären, wenn ich in zwei Wochen den US Termin habe.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. *dd*

Hoffe, es geht allen anderen gut. :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Halli, Hallo,

Andy, das freut mich, dass du einen Termin in GV hast. Ich glaube auch, das dir der FA eine Überweisung schreibt. Ansonsten gibt es noch andere Frauenärzte.

Monika, was für heiße Träume. Alle haben wir Kinder. Jedoch träumst du mehr vom Essen. Hast du vielleicht Hunger? Und vielleicht von tollen Männern? :oops:
Deine Hormone spielen verrückt. Du mußt unbedingt auf unserem Treffen mehr erzählen. Hast du vielleicht ein Traumdeutungsbuch?

Nane, es sei dir gegönnt faul zu sein. Kuschel schön mit deinem Kater vorm Fernseher.

Berni, Doc Tuchel hat gesagt, wir sollen frisches Sperma abgeben. Vielleicht ist ja mittlerweise doch was drin und dann können wir das eingefrorene sparen.

Blasippa, alles in Ordnung?

Menne ruft, Essen ist fertig
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“