Sunny, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Tany, für Dich sind die

immer noch gedrückt.
Sunny, Gundi, Roughgirl für euch natürlich auch.
Hoffentlich ahbe ich jetzt niemanden vergessen, der in der WS steckt.
Gundi habe Dir eine PN geschickt.
Außerdem, laß dir eines sagen, so was man hört hat jede/r Stuttgarter KiWu-Arzt seine Macken, vielleicht liegt das am Job????????????
Von daher würde ich mir das mit dem Wechsel an Deiner Stelle gut überlegen
Daniela, so eine Portion Selbstmitleid muß schon ab und zu mal sein, das kenne ich auch nur zu gut. Aber alles hat bestimmt seinen Grund. Und schau, das Geschenk Kind, können wir doch viel besser nachvollziehen als alle anderen bei denen einfach mal so klappt. Also Kopf hoch, laß die Sonne in dein Herz, und genieße dein Leben. Dein Mann wird bestimmt wieder gesund, sodaß ihr schön gemeinsam in Richtung Norden fahren lönnt.
Außerdem könnte ich mich totlachen, denn wir in unserer früheren Praxis hatten ja auch mit M.-E. zu tun. Und ich habe es schon beim Treffen erzählt, auch wir haben ihn König Ludwig genannt, diese Assoziation kam beim ersten Anblick
Lara, Du hast ja wieder volles Programm, aber überanstrenge dich nicht. Ach und wie wäre es, wenn Du einfach ein paar Maultaschen in Richtung P. bringst?
Da hätte ich gar nichts dagegen.
Sag mal hast Du es den Football-Freunden jetzt schon erzählt, daß Du schwanger bist?
Blüte, viel Erfolg und ich drücke die Daumen, daß die Immu anschlägt
Mani, viel Spaß in unserer Heimat, eigentlich sollte man ja ein Spontantreffen machen, wenn Du mal da bist. Aber wie das so ist, hat man über Ostern eh immer so viel Termine (ist zumindest bei uns so).
Mausi, na sind deine dunklen Wolken endgültig am Horizont verschwunden, ich wünsche es dir so arg, denn du sollst doch die Feiertage auch genießen können.
Ancona, genau wie du sagtest, keine Power für Sport, aber..... ich habe es diese Woche immerhin schon geschafft mal joggen zu gehen (bis jetzt ist es bei einmal geblieben)
Dascha, OP habe ich während der KiWu keine gehabt. Nachdem durch das SG klar war, daß wir ICSI brauchen, wurde nichts mehr gemacht. Allerdings war ich in ständiger Blutkontrolle, da ich eine relativ kurzen Zyklus habe und auch leicht zuviele männliche Hormone, Wurde mit Minimaldosierung Cortison behandelt. Wirklich minimal, so daß ich meine erworbenen Kilos nicht mal da drauf schieben kann. Zuviele männliche Hormone können zu Störungen der Eizell reifung führen, deswegen habe ich das regelmäßig kontrollieren lassen.
Katja, wie schön, da bin ich ja mla gespannt, ob du die Forumsabstinenz aushältst.
Wir werden sehen.
Krimmi, ich vermisse dich, hoffentlich habt ihr den gestrigen Tag einigermaßen überstanden.
Mädels, falls heute noch jemand einkaufen muß, dann wünsch eich viel Spaß !!!!

, habe es gerade hinter mich gebracht, ich sage nur Albtraum
Viele liebe Grüße
E1