Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Nicki, seid Ihr schon unterwegs?Ich weiß noch, wie wir unseren Konrad im Kindersitz mit Sitzverkleinerer im Auto wie ein rohes Ei nach Hause gefahren haben, wir hatten immer Sorge, daß der Kleine bei den Schlaglöchern Schaden nimmt - es war ja alles so winzig und der Kopf war immer noch viel zu klein für den Kindersitz.
Wenn die erste Zeit auch sehr anstrengend und mit viel Schlafmangel verbunden war, ich möchte nichts davon missen und vergessen.
Was macht Deine Kaiserschnittwunde? Klappt es mit dem Stillen?
Genießt Euren kleinen Matz und viel Freude wünsche ich Euch!

Denkt Ihr auch alle an Sidi - ob es wohl geklappt hat?

Gehe jetzt meinem Mann beim Heumachen helfen und dann haben wir schon die Küche ausgeräumt, die muß dringend mal gemalert werden.

Liebe Grüße an alle - Silvi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo Silvie,
ich denke auch ständig an Sidi. Meine Daumen sind auch immer noch gedrückt !!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich hat es bei ihr geklappt.
Vielleicht ist ja jetzt im Urlaub genau der richtige Zeitpunkt und die Krümel fühlen sich sau wohl bei ihr. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Gruß Milian
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten morgen,

mensch sidi, schade das du noch im Urlaub bist. Ich habe nämlich von einer Freundin 2 Karten für das heutige Benefit-Konzert Bild (Open Air) Bild in Bamberg geschenkt bekommen. Da habe ich mir gedacht, es wäre schön gewesen, wenn wir uns vielleicht irgendwo treffen hätten können. Aber naja, vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Geniese deinen Urlaub noch schön und du weißt ja, meine Daumen *dd* sind immer noch gedrückt.

Liebe Grüße auch an Nicki, Silvi, Lou, Carina, Sabri .... usw.
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Nicki und Thomas, euch erst einmal alles alles Gute für euch und euren Milan!!!!
Und Milan dir eine wunderschöne und glückliche Zukunft!!!!

Tja, gestern sind wir leider mit einem negativ aus dem Urlaub zurückgekommen! :cry:
Wir haben gar keinen Test mehr benötigt. Bereits am Samstag hatte ich pünktlichst zum Urlaub meine Tage! :cry:

Jetzt werden wir noch eine Woche zu Hause unseren Urlaub genießen und uns ab und an unsere Nichte "unter den Nagel reissen" :wink: !

gaaaaaaaaaanz viele Grüße an alle
und vieeeeeeeeeeeelen tausend Dank für eure zerquetschten Daumen! :knuddel: :knuddel:

gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ach Sidi, es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat mit den Krümmeln. Fühle Dich fest gedrückt von mir. Man merkt aber auch aus Deinen Zeilen, dass Du es nicht mehr ganz so schlimm nimmst als früher und Ihr sofort versucht euch abzulenken mit Euerer Nichte. Ich denke, genau das ist der richtige Weg. Trotzdem :knuddel: und liebe Grüsse an Deinen Mann. Geniesst Eueren Urlaub noch.

Liebe Grüsse an den Rest ..... Carina
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Von mir auch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , liebe Sidi.

Nun genießt erst mal euren restlichen Urlaub, erholt euch gut und lasst es euch so richtig gut gehen. Stress hat man sonst schon genug.

Ich bin übrigens seit letzten Mittwoch auch mal wieder krank. Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Fuß. Das tat bei jedem Schritt höllisch weh, aber jetzt geht es schon wieder. Gleich habe ich einen Termin beim Arzt, der sich das Ganze nochmal anschauen will.

Liebe Grüße an alle
Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Oh Sidi, schade, daß es wieder nicht geklappt hat :knuddel: .
Was werdet Ihr denn nun machen? Wollt Ihr noch eine weitere Behandlung wagen oder habt Ihr Euch noch keinen Plan zurechtgelegt?
Ich habe jetzt seit zwei Monaten angefangen, wieder Temperaturkurven anzulegen und mußte feststellen, daß ich nicht mal einen Eisprung habe. War am Freitag bei meiner FÄ und sie hat mir Mönchspfeffer aufgeschrieben, wir werden es jetzt auch noch einmal auf dem natürlichen Weg versuchen - wenn die Chance auch minimal ist. Aber schließlich war der einzig übrige Eileiter zweimal als teilweise durchgängig im US mit Kontrastmittel zu sehen.

Allen eine schöne Woche - Silvi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Guten morgen,

sidi, lass dich mal ganz fest drücken :knuddel: Es tut mir wirklich total leid, dass es nicht geklappt hat. :(
Aber versucht einfach so gut wie es geht, euren Urlaub noch entspannt zu genießen.

sabri, an dich hängt sich ja auch wirklich alles hin. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht mehr so toll sind.Bild

silvi, warum solltet ihr die zusätzliche Chance nicht nützen, und es auf natürlichem Weg versuchen. Ich drücke euch auf jeden Fall ganz dicke die Daumen. *dd*

Bis bald
Milian
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Oh Sidi,
wenn's auch "nur" Kryo war, man macht es ja doch mit einer gewissen Erwartung. Anna hat sich damals geärgert, dass der Doc bei den Kryos so gedämpfte Hoffnung gemacht hat. Er meinte aber, er wolle vermeiden, dass man allzu heftige Hochs und Tiefs durchmachen muss, falls es dann nichts wird. Das kann man aber so und so nicht vermeiden.
Es ist alles schon lange -bald zwei Jahre- her für uns aber ich denke noch oft dran. Die Wartezeit direkt nach dem Transfer auf der Liege ist mir irgendwie noch mit am meisten im Gedächtnis. Anna wollte es immer ganz genau machen und blieb die doppelte Zeit oder noch ein wenig länger liegen. Nach ein paar Schokoriegel aus der Cafeteria bin ich manchmal mit dem Kopf auf der Bettkante eingeschlafen. Ich glaube Anna hatte wässrige Augen, wenn sie aufstand. Wir sind immer mit gleich viel Hoffnung heimgefahren, glaube ich. Auf der Fahrt hatte ich die Eindrücke vom Eingriffsraum im Kopf. Die überdimensionale Bahnhofsuhr im geräuschvollen Sekundentakt. Anna in gynäkologischer Position und mit geschlossenen Augen, um sich zu entspannen. Die Edelstahltüren mit den Prägebandbeschriftungen. Die Anästhesieeinheit am Kopfende des OP-Stuhls. Dann irgendwann der feierliche Einzug des Meisters mit dem Schälchen. Mein laienhafter Blick durchs Mikroskop, bei dem ich manches Mal nichts erkannt habe, ohne aber nachzufragen, um die Prozedur nur ja nicht zu stören. Einfach ja sagen und beeindruckt wirken. Nach der Übertragung seine Kontrolle der restlichen Flüssigkeit. Und was wäre, wenn da nun doch noch einer drin geblieben wäre? Wird der weggespült? Ich will es gar nicht wissen. Wir wurden dann erst bei dem "Leider negativ"-Anruf weggespült.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Lou, hast du dir schon mal überlegt, ein Buch zu schreiben? Vielleicht über die Höhen und Tiefen der Kiwu-Behandlung? Deine Texte sind so eindrucksvoll und einfühlsam, man fühlt sich direkt wieder in den Eingriffsraum zurückversetzt und denkt:" Ja, genauso haben wir das auch erlebt." Du solltest wirklich etwas aus deiner schriftstellerischen Ader machen !

Mein Fuß ist am Montag wieder dick eingebunden worden. Immer wenn ich denke, jetzt ist alles ok, tuts wieder an irgendeiner Stelle weh. Hoffentlich ist das bald vorbei - nervt langsam. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es nichts Schlimmeres ist. Erst gestern musste ich von einer ehemaligen Schülerin hören, dass sie MS hat und so etwas schockt mich jedesmal. Ein Kollege liegt mit Lungenkrebs im Krankenhaus (Überlebenschance lt. Arzt 10%).

Liebe Grüße
Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“