DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hm.. irgendwo hab ich das schon mal gehört, Claudi!? Aber wo??? :roll: :oops: :wink:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Es gibt Fisch "italienische Art" und eine Riesenschüssel voll mit Bauernsalat :D !!!
Und ich habe mich gerade garnicht von dem Geklingelse ablenken lassen :D !
Jetzt ist alles fertig. Der Fisch muß noch so 20 Minütchen im Ofen bleiben und ich habe mir ein lecker Gläschen Weißwein hierher geholt :D !

@ Claudia: Jaha, ich habe einen ganz neuen Kater :P :P ! Die Zähnlein blitzen, er stinkt nicht mehr aus dem Hals, nur dick ist er immer noch :wink: :P !!!

Ah, ich höre meinen Mann. Ich glaube, er kommt jetzt rein. Der hat noch in der Garage gearbeitet. Morgen kommt das Getriebe rein :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach so, ich kann übrigens auch nicht bremsen :o :help: :help: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Haha... das wird ja ein Spaß!!! :lol: Und wie, Du hast Dich nicht ablenken lassen???? :o Tsss.... :wink:
Hm... ein Gläschen Wein könnte ich auch mal wieder vertragen. :roll:
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Jou, das wird ein Spaß: drei Mädels auf Inlinern, die alle nicht bremsen können und von denen zwei die dritte ziehen :lol: Hoffentlich sieht uns keiner :oops:

Vielleicht sollte ich langsam mal auspacken ?! Hatte ich bisher noch so gar keine Lust zu... Und ich habe mich auch ÜBERHAUPT nicht ablenken lassen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Meine Inliner sind bei meinem Bruder in Limburg. Sonst hätte ich schon mal wieder Lust zu fahren. Brecht Euch morgen ja nicht die Beinchen.

@Christiane: Mmmmmmh wir kommen zum Essen vorbei.

@Claudi: Endlich bist Du wieder daheim und hast uns nicht vergessen. Ja, wir haben ganz viele Genesungswünsche nach Trier geschickt.

@Martina: Ja, ja, Quengelphasen. Kannste nix gegen machen, Ohren auf Durchzug stellen! :wink:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina und Micha: Gute Fahrt und schönes Wochenende! :knuddel:

Menno, Ihr sollt das Forum nicht immer als Chähätt mißbrauchen. Tut man denn sowas?
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, jahaa, da bin ich wieder und wie ich euch vermisst habe :D

Keine Sorge, auf der Creativa brechen wir uns die Beinchen schon nicht :wink: Da lauern anderen Gefahren... Sag mal, möchtest du, falls vefügbar, immer noch 2 Teelicht-Schindeln mitgebracht haben ? (Wow, was für ein Deutsch :oops: )
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, jajajajajaj jaha! Das wäre ganz toll. Aber nur, wenn Du das tragen kannst, aber Du hast ja 2 Packesel dabei. :oops:
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Okay, dann werden wir mal sehen, was wir für dich tun können :wink:
Aber wahrscheinlich sind die eh schon wieder auf der ganzen Messe ausverkauft :evil: Also freu dich lieber noch nicht zu früh...

So, jetzt muss ich aber wirklich mal auspacken. Ich maaaag aber nicht :help: :x
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“