DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3

@ Anita: Es gibt Fisch "italienische Art" und eine Riesenschüssel voll mit Bauernsalat
!!!
Und ich habe mich gerade garnicht von dem Geklingelse ablenken lassen
!
Jetzt ist alles fertig. Der Fisch muß noch so 20 Minütchen im Ofen bleiben und ich habe mir ein lecker Gläschen Weißwein hierher geholt
!
@ Claudia: Jaha, ich habe einen ganz neuen Kater
! Die Zähnlein blitzen, er stinkt nicht mehr aus dem Hals, nur dick ist er immer noch
!!!
Ah, ich höre meinen Mann. Ich glaube, er kommt jetzt rein. Der hat noch in der Garage gearbeitet. Morgen kommt das Getriebe rein
!!
Und ich habe mich gerade garnicht von dem Geklingelse ablenken lassen
Jetzt ist alles fertig. Der Fisch muß noch so 20 Minütchen im Ofen bleiben und ich habe mir ein lecker Gläschen Weißwein hierher geholt
@ Claudia: Jaha, ich habe einen ganz neuen Kater
Ah, ich höre meinen Mann. Ich glaube, er kommt jetzt rein. Der hat noch in der Garage gearbeitet. Morgen kommt das Getriebe rein
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- Christiane
- Rang3

Jou, das wird ein Spaß: drei Mädels auf Inlinern, die alle nicht bremsen können und von denen zwei die dritte ziehen
Hoffentlich sieht uns keiner
Vielleicht sollte ich langsam mal auspacken ?! Hatte ich bisher noch so gar keine Lust zu... Und ich habe mich auch ÜBERHAUPT nicht ablenken lassen !!!
Vielleicht sollte ich langsam mal auspacken ?! Hatte ich bisher noch so gar keine Lust zu... Und ich habe mich auch ÜBERHAUPT nicht ablenken lassen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
@Anita: Meine Inliner sind bei meinem Bruder in Limburg. Sonst hätte ich schon mal wieder Lust zu fahren. Brecht Euch morgen ja nicht die Beinchen.
@Christiane: Mmmmmmh wir kommen zum Essen vorbei.
@Claudi: Endlich bist Du wieder daheim und hast uns nicht vergessen. Ja, wir haben ganz viele Genesungswünsche nach Trier geschickt.
@Martina: Ja, ja, Quengelphasen. Kannste nix gegen machen, Ohren auf Durchzug stellen!
@Christiane: Mmmmmmh wir kommen zum Essen vorbei.
@Claudi: Endlich bist Du wieder daheim und hast uns nicht vergessen. Ja, wir haben ganz viele Genesungswünsche nach Trier geschickt.
@Martina: Ja, ja, Quengelphasen. Kannste nix gegen machen, Ohren auf Durchzug stellen!
Conny
Conny, jahaa, da bin ich wieder und wie ich euch vermisst habe
Keine Sorge, auf der Creativa brechen wir uns die Beinchen schon nicht
Da lauern anderen Gefahren... Sag mal, möchtest du, falls vefügbar, immer noch 2 Teelicht-Schindeln mitgebracht haben ? (Wow, was für ein Deutsch
)
Keine Sorge, auf der Creativa brechen wir uns die Beinchen schon nicht
Claudi
Okay, dann werden wir mal sehen, was wir für dich tun können
Aber wahrscheinlich sind die eh schon wieder auf der ganzen Messe ausverkauft
Also freu dich lieber noch nicht zu früh...
So, jetzt muss ich aber wirklich mal auspacken. Ich maaaag aber nicht

Aber wahrscheinlich sind die eh schon wieder auf der ganzen Messe ausverkauft
So, jetzt muss ich aber wirklich mal auspacken. Ich maaaag aber nicht
Claudi