Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja Florine, ich mache das "Erfolgsrezept" von Andrea, ich denke auch es schadet nix und vielleicht hilft es ja auch Kopf mäßig
Und selbst wenn das auch nix bringt muß ich mir dann später nicht vorwerfen das ich nicht alles versucht habe
Es tut mir sehr leid, schon wieder ein "Negativ" zu lesen. Oh man, das ist so schade.
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Hallo,
will mich auch mal wieder melden.
Hab mich etwas zurück gezogen nach meinem letzten Negativ.
Aber war immer hier habe immer alle eure Berichte gelesen und es macht einen Traurig immer wieder die Neagtivs zu lesen.
@Tina es tut mir sehr leid für dich. Sei mal ganz Lieb ge
So nach dem mein Kryoversuch von Doc Schmitt abgebrochen wurde weil mein Zyklus völlig durcheinander war habe ich mich über eine Refertilisierung erkundigt.
Habe einen guten Arzt in Berlin gefunden und da habe ich meinen Termin zur OP am 09.07.
Nach meinem Steri Bericht sieht es für mich ganz gut aus.
Naja werde es Freitag wissen wie es ausgehen wird.
so dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag noch.
Viele Liebe Grüße Carmen
Drücke allen die Daumen die es brauchen,wünsche allen viel Glück.
Liebe Grüße Carmen
Damit das Mögliche entsteht , muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Sonja,Bine,Florine,Andrea,Carmen
danke für Eurere lieben
So wie es aussieht schleicht sich grad über eine Schmierblutung die Mens ein!
Meine Frage zwecks IVF(langes oder Kurzes Protokoll)?
Wenn ich heute ZT 1 hab:4.07.04
dann wer am 23.07 Downreg beginn mit Nasenspray(20Zt)
Laut vergleich zur letzten IVF würden meine Tage dann am 32 ZT kommen das wer der 04.08.04
Am 15 Zt war PU,das wer dann der 18.08.
Das ist dann doch ein langes Stimu.protokoll,oder?
Wie sieht dann ein kurzes aus,und wann entscheidet der Arzt wie Stimu.wird?
Danke für eure Hilfe?
Seit alle lieb
Was ist aus unserem Termin zwecks Treffen geworden?
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
ein kurzes Protokoll ist ohne Downregulierung d.h. du fängst gleich am dritten Tag mit der Stimu an. Wird meines wissens nur angewand wenn du eh keinen eigenen Eisprung hast. Da ich viel zu viel Angst hätte einen vorzeitigen Eisprung zu haben kommt für mich nur das lange Protokoll in Frage und ich denke mal für dich auch
Es kann übrigens gut sein das du nicht erst am 20 ZT mit Synarell anfängst, ich habe auch schon am 17 ZT angefangen und wie lange dein Zyklus dann ist hat auch nix damit zu tun wann du mit Synarell anfängt sonder wann dein Eisprung in dem Zyklus war.
Diesen Zyklus (Kryo) hast du ja Progesteron Zäpfchen genommen, oder??? Wenn ja, verzögert das ja schon mal den Zyklus und meist kommt so ca 4 Tage nach absetzen die Regel.
Also deine Rechnung stimmt ungefähr.............kann aber auch gut ein paar Tage hoch oder runter sein
Wäre schön wenn du auch gleich weiter machst, dann sind wir wieder zusammen
mich gibt es auch noch und uns geht es gut. Der 7. Monat hat heute angefangen und ich werde mich nun besonders zurückhalten. Morgen ist wieder FA - Termin und am Freitag geht es wieder zum Oberarzt ins KH für einen Dopplerultraschall. Ich hoffe noch einige Wochen zu Hause bleiben zu dürfen, aber da muss es uns natürlich gut gehen und der MM und der Zervix müssen o. k. sein. Ansonsten Beulen die Mädels kräftig den Bauch aus und schlagen um sich. Noch ist es schön und lustig und ich hoffe es bleibt so.
Die Mittelchen, die Andrea genommen hat, habe ich (bis auf Ginko und Akkupunktur) auch genommen. Nur war mein Medikament Gonal F und bei Andrea Menogon. Ich hatte die Emofehlungen hier aus dem Forum und unter Leitseite findet man da was über Medikamente/Homöopatie!
Liebe Tina, wie geht's dir inzwischen? Konntest du das Ergebnis schon etwas verdauen?
Mit Puregon kenne ich mich leider gar nicht aus.
Liebe Bine, ich hab beschlossen, jetzt auch ein paar pflanzliche bzw. homöopathische Mittel auszuprobieren. Ich hab mir sogar schon die ganzen Medikamente in einer Internet-Apotheke bestellt (apo-baer in Magdeburg, ist zum Glück etwas billiger als andere); bis jetzt ist aber noch nichts geliefert worden.
Weiß jemand von euch, ob man statt Frauenmanteltee auch Tropfen bzw. Kapseln nehmen kann?
An alle: Was ist jetzt eigentlich aus dem Treffen geworden? Also, mir wäre grundsätzlich abends lieber als nachmittags. Hat schon jemand einen Termin- und Ortsvorschlag?
Nochmal was ganz anderes: Ist von euch eigentlich jemand Selbstzahler? Falls ja, wie läuft das mit den Faktoren bei der Rechnung?
Liebe Grüße
von
Florine
PS.: Herzliche willkommen, Katja!
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ