* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Hallo Heikchen ...  
   ...
 ...
da steh ich nun im Norma....und suche die Patronen ....lauf hoch und runter im Gang ...nix da!!!!!!!!....lese alle Angebotsschilder ...ne ne ...kein Angebot ...geh an die Kasse ...frag nochmal nach ......*Die Druckerpatronen kommen erst am Mittwoch ...*....Männer ... 
   ...lesen nicht richtig .....
   ...
 ...
ich denke doch , dass das Wetter in 12 Tg wieder besser wird ..im schönen Süden... 

wenn wir jetzt zum Training fahren ...werde ich ihm sagen ...." Hab keine Patronen bekommen " ...ist ja nicht gelogen ... 
   ....
 ....
Richmo ....wow ...Österreich hat angerufen ....da fühlt man sich doch schon gut ....man wird wichtig genommen .....
wir würden da auch hingehen (fahren) aber einen Lowresponder nimmt Onkel Zech nicht ... 
   ....
 ....
so , sag mal bis heute Abend

...
 ...da steh ich nun im Norma....und suche die Patronen ....lauf hoch und runter im Gang ...nix da!!!!!!!!....lese alle Angebotsschilder ...ne ne ...kein Angebot ...geh an die Kasse ...frag nochmal nach ......*Die Druckerpatronen kommen erst am Mittwoch ...*....Männer ...

...
 ...ich denke doch , dass das Wetter in 12 Tg wieder besser wird ..im schönen Süden...

wenn wir jetzt zum Training fahren ...werde ich ihm sagen ...." Hab keine Patronen bekommen " ...ist ja nicht gelogen ...

....
 ....Richmo ....wow ...Österreich hat angerufen ....da fühlt man sich doch schon gut ....man wird wichtig genommen .....
wir würden da auch hingehen (fahren) aber einen Lowresponder nimmt Onkel Zech nicht ...

....
 ....so , sag mal bis heute Abend
liebe grüße 
iris und die fellnasen

iris und die fellnasen
so noch schnell ne mitteilung von mir denn meine schwester + kind und ich gehen jetzt ins einkaufzentrum bummeln und danach lecker waffeln essen
irgendwie habe ich angst nach zech zu gehen denn was ist wenn es da auch nicht klappt das wäre ja eine katastrohe denn er wäre mein letzter weg. oh gott ich habe schiß was soll ich denn nur machen? ich möchte doch so gerne ein baby.
soll ich in d bleiben es noch mal versuchen oder nach zech? o menno warum ist das so schwer ob meine chancen bei zech wirklich höher sind ss zu werden als hier? was meint ihr dazu
schade susi das du nicht hingehen kannst so ein mist aber auch

irgendwie habe ich angst nach zech zu gehen denn was ist wenn es da auch nicht klappt das wäre ja eine katastrohe denn er wäre mein letzter weg. oh gott ich habe schiß was soll ich denn nur machen? ich möchte doch so gerne ein baby.
soll ich in d bleiben es noch mal versuchen oder nach zech? o menno warum ist das so schwer ob meine chancen bei zech wirklich höher sind ss zu werden als hier? was meint ihr dazu
schade susi das du nicht hingehen kannst so ein mist aber auch
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Hallo Ihr Lieben!   

Will mich doch auch noch melden!
richmo: mmh, gute Frage! Ich würde jetzt nichts überstürzen und erst einmal in Ruhe mit rafa reden! Wenn ich richtig informiert bin, müßt Ihr doch Zech komplett alleine bezahlen, oder? Dann könnte man doch den KK-Versuch in D machen und dann noch Zech probieren (falls es dann noch nötig ist )!
 )!
Das Du aus Essen wechseln möchtest, kann ich gut nachvollziehen!
Ich habe aus GV einen total netten Brief bekommen, mit Worten, die in E noch nie gefallen sind. Meine Unterlagen habe ich aus E schon erhalten, gefolgt von einer Rechnung über € 4 für Kopien und Briefmarke! 

Halte uns auf dem Laufenden!!!
susi: 

M Ä N N E R ! ! !
  M Ä N N E R ! ! !   

Wie geht es jetzt eigentlich mit Dir weiter?

sophia: gemütlich duki duki auf der Couch gemacht? Oder wie habt Ihr Euren verregneten Sonntag verbracht? 

Wir waren vorhin in der Schlacht bei IKEA und haben uns mit Kerzen eingedeckt. Ich bin ein totaler Kerzenfreak und freue mich schon wieder auf die dunkle Jahreszeit! 

Morgen hat mein Schatz das Gespräch mit dem Personalleiter und ich bin schon ein bißchen aufgregt, wie das weitergehen soll!
So, macht Euch einen schönen Abend und viele Grüße,
Hexe K. 

Will mich doch auch noch melden!
richmo: mmh, gute Frage! Ich würde jetzt nichts überstürzen und erst einmal in Ruhe mit rafa reden! Wenn ich richtig informiert bin, müßt Ihr doch Zech komplett alleine bezahlen, oder? Dann könnte man doch den KK-Versuch in D machen und dann noch Zech probieren (falls es dann noch nötig ist
 )!
 )!Das Du aus Essen wechseln möchtest, kann ich gut nachvollziehen!
Ich habe aus GV einen total netten Brief bekommen, mit Worten, die in E noch nie gefallen sind. Meine Unterlagen habe ich aus E schon erhalten, gefolgt von einer Rechnung über € 4 für Kopien und Briefmarke!

Halte uns auf dem Laufenden!!!
susi:

M Ä N N E R ! ! !
  M Ä N N E R ! ! !   

sophia: gemütlich duki duki auf der Couch gemacht? Oder wie habt Ihr Euren verregneten Sonntag verbracht?

Wir waren vorhin in der Schlacht bei IKEA und haben uns mit Kerzen eingedeckt. Ich bin ein totaler Kerzenfreak und freue mich schon wieder auf die dunkle Jahreszeit!

Morgen hat mein Schatz das Gespräch mit dem Personalleiter und ich bin schon ein bißchen aufgregt, wie das weitergehen soll!
So, macht Euch einen schönen Abend und viele Grüße,
Hexe K.

"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!

sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Guten Abend an alle Löwen!   

Ich wünsche allen Löwen noch einen schönen Abend, ich werde jetzt die Compi-Hoheit an Macho abtreten, er meldet heute auch mal wieder seine Rechte am Compi an! 

Susi: So sind sie, unsere Männer! 
   Das Gleiche ist mir mit Macho auch schon passiert, sie lesen dann flüchtig ein interessantes Angebot und schauen nicht aufs Datum. Und unsereins sucht den ganzen Laden ab und kann nichts finden!
 Das Gleiche ist mir mit Macho auch schon passiert, sie lesen dann flüchtig ein interessantes Angebot und schauen nicht aufs Datum. Und unsereins sucht den ganzen Laden ab und kann nichts finden!   

richmo: Wie kommst Du denn auf Düsseldorf? Bei welchem Arzt hast Du denn am 11.11.03 das Erstgespräch?
So, werde mich jetzt gemütlich mit dem Fuerteventura-Reiseführer in die Badewanne legen und mich schon mal so langsam auf den Urlaub einstimmen! 

Eine "Gute Nacht!" an alle Löwen und bis morgen! 

Sophia 

Ich wünsche allen Löwen noch einen schönen Abend, ich werde jetzt die Compi-Hoheit an Macho abtreten, er meldet heute auch mal wieder seine Rechte am Compi an!

Susi: So sind sie, unsere Männer!

richmo: Wie kommst Du denn auf Düsseldorf? Bei welchem Arzt hast Du denn am 11.11.03 das Erstgespräch?
So, werde mich jetzt gemütlich mit dem Fuerteventura-Reiseführer in die Badewanne legen und mich schon mal so langsam auf den Urlaub einstimmen!

Eine "Gute Nacht!" an alle Löwen und bis morgen!

Sophia

Hallo Mädels ....
so , jetzt haben wir so schön geschossen ....aber die Halle war nicht geheizt ..wir waren ja außerplanmäßig da....nun sind wir ziemlich durchgefroren......zitter ....
Bär ...ich wünsch Dir für morgen ganz starke Nerven .....ich wünsch Dir / Euch , dass Ihr einen ruhigen Weg findet .... 

Hexchen ..ich warte auf meine Mens ....am 2. ZT dann zum US und abends spritzen .....kann sich nur noch um Tage handeln ... 

Silke ...ich denke , Du und Rafa habt heute abend genug Geprächsstoff .....aber es gibt auch Paare , bei denen es in Ö nicht geklappt hat ...aber dann wieder in D....also , versteif Dich nicht so auf Zech.... 

ist denn Deine Mens jetzt richtig da???????? 

........
 ........
Heike ....viel Spaß beim Planschen ....mach die Augen zu , dann biste schon auf der Insel..... 

...
 ...
Anja .....schaust Du zwischen durch mal rein .... 

ich koch mir jetzt einen leckeren Kaffee......
wünsche Euch eine GUTE NACHT ..... 

so , jetzt haben wir so schön geschossen ....aber die Halle war nicht geheizt ..wir waren ja außerplanmäßig da....nun sind wir ziemlich durchgefroren......zitter ....
Bär ...ich wünsch Dir für morgen ganz starke Nerven .....ich wünsch Dir / Euch , dass Ihr einen ruhigen Weg findet ....

Hexchen ..ich warte auf meine Mens ....am 2. ZT dann zum US und abends spritzen .....kann sich nur noch um Tage handeln ...

Silke ...ich denke , Du und Rafa habt heute abend genug Geprächsstoff .....aber es gibt auch Paare , bei denen es in Ö nicht geklappt hat ...aber dann wieder in D....also , versteif Dich nicht so auf Zech....

ist denn Deine Mens jetzt richtig da????????

........
 ........Heike ....viel Spaß beim Planschen ....mach die Augen zu , dann biste schon auf der Insel.....

...
 ...Anja .....schaust Du zwischen durch mal rein ....

ich koch mir jetzt einen leckeren Kaffee......
wünsche Euch eine GUTE NACHT .....

liebe grüße 
iris und die fellnasen

iris und die fellnasen
guten morgen,
mir geht es heute nicht so gut habe seit gestern abend starke blutung. wir haben nun beschlossen sollte die aok den letzten versuh im ausland zahlen fahren wir zum zech und starten november schon mit dr los.
dr. sander hatte ja gestern angerufen und meinte er denkt schon das die aok zahlt da sie auch mit aok lindau bayern direktabkommen haben bzgl. direktabrechnung und aok ist ja aok, oder sehe ich das falsch mal sehen werde mal andreas fragen wie ich antrag stellen kann.
ich denke ob ich nun hier noch ein negativ bekomme oder evtl. dort? aber ich weiß auch es kann dort positiv ausgehen, klar risiko habe ich auch dort aber ich möchte es wenigstens versuchen

mir geht es heute nicht so gut habe seit gestern abend starke blutung. wir haben nun beschlossen sollte die aok den letzten versuh im ausland zahlen fahren wir zum zech und starten november schon mit dr los.
dr. sander hatte ja gestern angerufen und meinte er denkt schon das die aok zahlt da sie auch mit aok lindau bayern direktabkommen haben bzgl. direktabrechnung und aok ist ja aok, oder sehe ich das falsch mal sehen werde mal andreas fragen wie ich antrag stellen kann.
ich denke ob ich nun hier noch ein negativ bekomme oder evtl. dort? aber ich weiß auch es kann dort positiv ausgehen, klar risiko habe ich auch dort aber ich möchte es wenigstens versuchen
richmo

Hallo an alle Löwen!   

Wir waren schon ganz unten auf Seite 2, jetzt aber mal kräftig hochschubsen! 

richmo: Das tut mir leid, daß auch dieser Versuch hat wieder nicht sollen sein! 

Manchmal kann man die Welt einfach nicht verstehen, aber ich würde auch auf jeden Fall die Praxis wechseln, wenn Du weitermachen willst!
  Manchmal kann man die Welt einfach nicht verstehen, aber ich würde auch auf jeden Fall die Praxis wechseln, wenn Du weitermachen willst! 
Aber ich kann mich Susi nur anschliessen, Dr. Zech ist halt auch kein Wunderdoktor und viele Frauen kamen auch aus Bregenz schon mit einem negativ zurück! Also nicht ganz so auf Dr. Zech versteifen, er hat wahrscheinlich höhere Erfolgsquoten, aber halt auch keine 100%!
Gehst Du denn jetzt am 11.11.03 noch zum Erstgespräch nach Düsseldorf oder geht es sofort nach Bregenz? 

Susi: Ich habe es mir in der heißen Badewanne so richtig gemütlich gemacht und den Reiseführer gelesen! Und es sind ja nur noch 11 Tage! 
   Was steht denn heute bei Dir auf dem Programm?
Hexe: Hier noch einmal ein 

für den Bären, daß das Gespräch heute nach seinen Vorstellungen verläuft und Ihr dann wisst, wie es bei Euch weitergeht!
  für den Bären, daß das Gespräch heute nach seinen Vorstellungen verläuft und Ihr dann wisst, wie es bei Euch weitergeht!   

Anja: Schaust Du so ab und zu noch einmal bei uns herein oder hast Du Dich ganz ausgeklinkt? 

So, ich muß jetzt hier noch etwas arbeiten und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Sage mal bis später,
Sophia 

Wir waren schon ganz unten auf Seite 2, jetzt aber mal kräftig hochschubsen!

richmo: Das tut mir leid, daß auch dieser Versuch hat wieder nicht sollen sein!

Manchmal kann man die Welt einfach nicht verstehen, aber ich würde auch auf jeden Fall die Praxis wechseln, wenn Du weitermachen willst! Aber ich kann mich Susi nur anschliessen, Dr. Zech ist halt auch kein Wunderdoktor und viele Frauen kamen auch aus Bregenz schon mit einem negativ zurück! Also nicht ganz so auf Dr. Zech versteifen, er hat wahrscheinlich höhere Erfolgsquoten, aber halt auch keine 100%!
Gehst Du denn jetzt am 11.11.03 noch zum Erstgespräch nach Düsseldorf oder geht es sofort nach Bregenz?

Susi: Ich habe es mir in der heißen Badewanne so richtig gemütlich gemacht und den Reiseführer gelesen! Und es sind ja nur noch 11 Tage!

Was steht denn heute bei Dir auf dem Programm?Hexe: Hier noch einmal ein

Anja: Schaust Du so ab und zu noch einmal bei uns herein oder hast Du Dich ganz ausgeklinkt?

So, ich muß jetzt hier noch etwas arbeiten und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Sage mal bis später,
Sophia

sophia das mit zech ist mir auch schon klar das der kein wunderdoc ist und das es negativ ausgehen kann ist mir auch klar nur ob ich ein negtaiv hier bekomme oder dort, und ich denke ich habe einiges hinter mir wo ich sagen kann das ist der weg den ich versuchen möchte denn versuch 11 ist nicht mal der anfang ich denke mir ich versuche es und wenn es nicht sein soll soll es nicht sein.
ich werde direkt zum zech gehen. es sei denn die kk zahlt nicht dann würde ich es noch einmal hier versuchen und für zech sparen. nur versuchen werde ich es auf jeden fall und vertiefen tu ich mich niht für zech denn ich weiß es kann auch anders ausgehen.
so muß jetzt los

ich werde direkt zum zech gehen. es sei denn die kk zahlt nicht dann würde ich es noch einmal hier versuchen und für zech sparen. nur versuchen werde ich es auf jeden fall und vertiefen tu ich mich niht für zech denn ich weiß es kann auch anders ausgehen.
so muß jetzt los
richmo