Halbzeit

oder Bergfest oder wie auch immer man es nennen will.
Und was soll ich sagen: die Luft aus´m Bauch ist weg und die Eierstöcke haben sich schlafen gelegt

Dafür hab ich nun Kopfweh und mein Optimismus ist im Urlaub
Von grünen Punkten keine Spur, aber blöde Träume, Sorgen und Unsicherheit hab ich jede Menge im Angebot
Das war aber bei mir immer so: die erste WS-Woche ist alles eitel Sonnenschein und dann breche ich ein

Bleibt mir nur die gute alte Geduld

(von der hab ich leider nicht soooo viel...)
Diesli den Prof hast Du gut erkannt

Bei einer Gebärmutterspiegelung wurde ein Septum entdeckt. Die Frage war, ob man das nun entfernen sollte und ob es sich auf den Kiwu auswirkt.
Erste Antwort: nein, ist egal. Aber wenn es Sie beruhigt besuchen Sie doch gern diesen und jenen Spezialisten. (Hab ich sogar gemacht)
Zweite Antwort (vier Wochen später, auf exact dieselbe Mail, nach dem Besuch beim Spezialisten, ..) hieß die Antwort: Oh ja, Studien belegen einen Zusammenhang, Das Ding muß unedingt weg.
Danach war klar, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann und überhaupt nicht gewillt bin, diesem Arzt vollnarkotisiert ausgeliefert zu sein
Tatsache ist, dass ein Zusammenhang zwischen Septum und unerfülltem Kiwu weder bewiesen noch belegt werden kann und es eine reine Bauchentscheidung für oder gegen die OP ist.
Wir haben uns dagegen entschieden (schon vor der zweiten Mail), weil uns das Risiko und der Aufwand der OP zu hoch waren. Da haben wir eine unserer Grenzen erreicht!
Dir alles Gute für das Gespräch in HH. Schön, dass es nun losgehen kann!
Hey Vissi, willkommen in unserer Runde!
Ich kann Deinen Freund verstehen, TESE ist wirklich nicht so angenehm, mein Mann hatte auch jedesmal arg garstige Schmerzen

aber er hat sich trotzdem für eine zweite TESE entschieden (auch bei Schulze

) und es hat sich auch gelohnt: es wurde was gefunden!
Also: euch viel Mut und ein gutes Gespräch
MAgst Du ein bißchen erzählen, was ihr zwischen 2001 und jetzt gemacht habt?
Lilly, die Daumen sind in Lauerstellung
Kirsten, wahrscheinlich ist es gut, dass Du jetzt krank geschrieben bist - vorausgesetzt Du kannst auch wirklich abschalten
Hast Du wegen der Prüfung nochmal etwas gehört? Wie sollte es denn weiter gehen? Oder ist das jetzt automatisch auch alles auf Eis gelegt? Und ist Beckenendlage in der 28. Woche denn falsch? Sie hat doch noch ausreichend Zeit, sich zu drehen, oder?!
Genieß das lecker Eis und die nächsten ruhigen Wochen
Ähm, was genau traust Du Dich nicht am Ordnertreffen? Können wir Dir irgendwie Mut machen?
Nessie, oh man, mit Deiner MA ist es aber auch wirklich nicht leicht

Aber vielleicht beruhgit es sich ja jetzt
Lernen wir denn Cedric beim Treffen kennen?
Wauzis, wir nehmen uns immer fest vor, uns auch Zeiten für eine "Paarbeziehung" rauszunehmen - eben auch, indem wir das Kind / die Kinder mal für ein WE zu den Großeltern bringen (wieso abschieben - die Freude ist doch immer auf beiden Seiten groß). Das geht natürlich erst nach dem Abstillen, aber dann hoffe ich wirklich, da konsequent zu sein
Ich kann gut verstehen, dass der Wunsch nach "Babyfreier Zeit" auftaucht - und das auch zu recht! Man kann anderen nur gut tun, wenn man auch sich selbst gut /etwas Gutes tut!

Genau so ist das!
Ich mach mich an die Arbeit! Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße, Lola