Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tag auch
ich war nun lange nicht mehr bei euch, wusste gar nicht mehr das ich on bin hier.
weiss nun nicht was hier genau los war, erzählt mal kurz
Welttag des Mannes
Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus
die vier Tage bei uns waren richtig schön. Sind am Donnerstag abend zur Schlafenszeit von Felix zu meinen Eletrn gefahren, wo er dann nur noch den Schlafsack angezogen bekam und weiter geschlafen hat. Am Freitag waren wir dann mit ihm in der Familientherme in Obernsees. Er hat sich sichtlich im Wasser wohl gefühlt und hat dann auch gut geschlafen.
Samstag abend wollten wir dann wieder nach Hause fahren und die Schlafenszeit ausnutzen, aber kaum waren wir auf der Autobahn, hat Felix wie am Spiess gebrüllt. Also nächste Anfahrt runter und auf einen Parkplatz zum Stillen und Beruhigen. Nach 20 Minuten war er wieder ruhig und wir fuhren weiter. Zurück auf der Autobahn das gleiche Spiel wieder, so dass wir uns dann entschlossen umzukehren und noch eine Nacht bei meinen Eltern zu verbringen.
Gestern lief dann alles problemlos und mittags hat er die ersten Löffel von Birgits selbstgemachtem Kürbispüree bekommen. So wirklich begeistert sah er allerdings nicht aus. Wir werden es weiter versuchen.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Markus
über meine Nacht scheibe ich lieber nichts, nur soviel das Pablo wirklich froh sein kann seit Wochen Nachtschicht zu haben
@ bonbon,
na dann welcom back
@ Markus,
Juan hat ja auch bis vor kurzem geguckt als ob wir ihn vergiften wollen, wenn wir mit Beikost kamen und von einem Tag auf den anderen wollte er vom Tisch mitessen ich glaube das geht jetzt so seit 2-3 Wochen