;-)
tja bei der haben wir das Problem auch ab und an
wir hören uns eh nur ganz selten und meist interessiert sie sich dann eh nciht für uns sondern will nur loswerden was sie so alles machen...
naja so habe ich aber meist auch meine Ruhe vor ihr..
muß leider zugeben das ich meine Eltern echt nicht vermisse, so in meiner Nähe meine ich,
@vonni
klingt schon heftig Dein Satz aber ich denke wir verstehen was Du meinst
nee und im grunde ist meine echt süß, nur ab und an etwas viel Sabbelwasser getrunken
nach meiner letzten PU was sie mittags da und sie wußte es damals noch nicht, ergab sich dann eben so da es mir super schlecht ging und sie hat sich super lieb um mich gekümmert....
wir hören uns eh nur ganz selten und meist interessiert sie sich dann eh nciht für uns sondern will nur loswerden was sie so alles machen...
naja so habe ich aber meist auch meine Ruhe vor ihr..
muß leider zugeben das ich meine Eltern echt nicht vermisse, so in meiner Nähe meine ich,
@vonni
klingt schon heftig Dein Satz aber ich denke wir verstehen was Du meinst
nee und im grunde ist meine echt süß, nur ab und an etwas viel Sabbelwasser getrunken
nach meiner letzten PU was sie mittags da und sie wußte es damals noch nicht, ergab sich dann eben so da es mir super schlecht ging und sie hat sich super lieb um mich gekümmert....
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
da bin ich heute die Falsche, mir fällt gerade ein, dass ich Wäsche waschen wollte, als GöGa zur Abreit ist
naja, dass darf dann bis morschen warten
aber Männe ist da ja sehr verständnisvoll
@ Gik,
hab ich doch gesagt, dass Du das noch schaffst
@ Grischu,
ein paar Seiten früher hat Gik den Link reingesetzt
da bin ich heute die Falsche, mir fällt gerade ein, dass ich Wäsche waschen wollte, als GöGa zur Abreit ist
@ Gik,
hab ich doch gesagt, dass Du das noch schaffst
@ Grischu,
ein paar Seiten früher hat Gik den Link reingesetzt
für Grischu
http://www.klein-putz.de/forum/faq.php#RankFAQ
einfach mal anklicken
http://www.klein-putz.de/forum/faq.php#RankFAQ
einfach mal anklicken
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
ja aber meine kannst Du echt zum Mond schiessen, die hat immer Sorgen da könnte ich schreien und Pablo ist auch immer froh, wenn sie sich nicht meldet, die ist schlimmer als die Bild, weiß ja auch als einzige nichts von den Behandlunge, denn wenn es geklappt hat dann ist die glatt in der Lage und erzählt, es wäre ein Kuckucksei
das einzige wofür ich ihr dankbar bin, ist Pablo und seine Schwester und Bruder und bin froh, dass sie alle nach dem Vater kommen

ja aber meine kannst Du echt zum Mond schiessen, die hat immer Sorgen da könnte ich schreien und Pablo ist auch immer froh, wenn sie sich nicht meldet, die ist schlimmer als die Bild, weiß ja auch als einzige nichts von den Behandlunge, denn wenn es geklappt hat dann ist die glatt in der Lage und erzählt, es wäre ein Kuckucksei

Gruß Gik mit den

aber nicht heute abend, wenn wir nicht zu Düne können - aber schon eine halbe Flasche?