Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu!!

Babsi, das ist aber ein süßes Foto! Mach dir wegen dem Gewicht keine Gedanken, das verwächst sich noch. Sehe ich an unserem auch, der hat ne richtige Kugelplautze.....
Gewicht und Größe muß ich schätzen ca 90 cm und 14 kg???
Hab die U7 ja immer noch nciht gemacht :oops: :oops:

Sonja, wenn ich beim Zahndoc war, kann man mich auch in die Tonne kloppen, kann ich verstehen!

Katrin, super, da hat sich das Daumen drücken für deine Ma ja richtig gelohnt, klase. Werden die Knubbels denn dann jetzt entfernt, oder bleiben die dann drin?

Antje, lecker Wäsche!!! :lol: Hatte gestern auch 2 Maschienen draussen, aber die 2. mußte ich doch noch mal in den trockner schmeißen, da war nix mehr mit Sonne....
Unser sitzt zum stinkern auch gern unterm Tisch. gestern abend war ncoh ne Nachbarin auf ein Gläschen Wein da, und unser Sohn mußte sich zum stinkern ausgerechnet unter den Tisch setzten, wo wir saßen :oops: ...und wir haben ja echt genügend Tische zu auswahl *mecker* *mecker*
Naja, was solls.... :help:

!2.30 hab ich Termin mit den Chefs und dem Betriebsrat. Mit dem Betriebsrat hab ich mich donnerstag auch schon getroffen, aber der BL stellt sich sowas von stur....
Hab schon richtige Knoten in der Magengegend vor Aufregung und Ärger... *mecker* *mecker* *mecker*
Drückt mir mal die Dauemn, das es so klappt, wie Betriebsrat und ich das haben wollen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Babsi mach dir wegen dem Gewicht keine gedanken, besser so als wenn er viel zu dürre ist.
Florian hat bei 1,24 m grad mal 18,4 kg und jedesmal wenn er krank ist hauts ihn so richtig um.
Ich wäre froh über jdes gramm mehr was er bekommen kann.

Martina, lass deinen Frust mal so richtig beim BR ab, vielleicht bringt das was. So gehts ja auch nicht *mecker* *mecker* *mecker*

Sonja, was machen denn die Zähnchen von Paul, kommt er jetzt wieder ein wenig zur ruhe?

Antje, legger wäsche *örgh

Kathrin *dd* *dd* *dd* weiterhin für deine Ma

Sagt mal, weiß hier zufällig jemand wann man nach einer Fg wieder auf eine mens warten kann ? Ist ja schön das mir die Ärzte sagen das nach einer Ausschabung die chance höher ist wieder ss zu werden, nur wie wenn da ned mal langsam ne mens kommt :help: :help: :help: :help:

Achja, nachdem ich den Großhändler dem diese komische Handyfirma unterliegt erreicht habe hab ich tatsächlich mein Handy doch noch bekommen, hatte es ja fast abgeschrieben. Aber der gute Mann scheint wohl dampf gemacht zu haben. Und das neue Handy ist soooooooo schöööööööön :)

So mal essen kochen

Schönes rest We euch

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Die Knubbel bei meiner Ma in der Leber müssen erst mal beobachtet werden. Ich mache mir trotzdem Gedanken, denn in der Leber ist auch ein verdächtiger Fleck...

Tanja, nach meinen beiden Eileiterschwangerschaften hatte ich sehr schnell meine Tage wieder, ich denke innerhalb von 30 Tagen. Frag mal bei Deinem FA nach, was in der Norm ist. Meine Tage waren aber immer sehr pünktlich, selbst bei den Eileiterschwangerschaften kamen sie wie sonst auch.

Martina, drücke Dir ganz fest beide Daumen. So wie sich das liest, hast Du das Recht auf Deine Seite- Elternzeit ist Elternzeit u. in dieser ist bei Betrieben ab einer gewissen Größenordnung Teilzeit erlaubt sogar hat man ein Recht darauf. Mich würde das aber auch belasten. Kann Dich verstehen.

Antje, ab MOntag solle es wieder sonnig werden, na dann kannste die Wäsche ja noch mal waschen, aber besser nicht draußen trocknen, könnte wieder Landluft geben... *duckundschnellweg* :lol:

Babsi, Photo ist niedlich. Seh es so wie Sonja, besser etwas zu viel als zu mager. Im anderen Ordner mußte ein Kind bei MagenDarm ins KH weil es von Natur aus bereits spindeldürr war bzw. ist.

Sonja, wir müssen unser Treffen am Mi auf 10:00 Uhr verschieben. Ich muß vorher in den Liddl u. die Gummistiefel kaufen. Geht das in Ordnung?

Ich war heute in Olpe auf dem Babymarkt u. bin echt pfündig geworden- ich habe wirklich tolle Sachen bekommen, für den Sommer bin ich gut eingedeckt für Lukas. Ich mußte auch zwei Strampler in Gr56 kaufen, konnte mich einfach nicht beherrschen... Als Standgebühr werden dort 3 € verlangt, ich finde das ist im Rahmen, da kann man nicht meckern. Werde ich mir merken für später. Irgendwann muß ich ja die Pröttel wieder los werden.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend,

Katrin was für grösse brauchst Du denn ich hole Die Gummistiefel auch und könnte Sie ja mit bringen.Oder wo hols du Dir die denn.

Tanja es geht langsamm besser

So ab aufs Sofa waren mit Paul schwimmen und jetzt liegt er im Bett und wir wollen DVD gucken mit Pizza und gefüllten Crouson
Wünsche ein schönen Abend
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hay 8)

Babsi, schön mal wieder von dir zu lesen :D Mach dir mal weger der Kilos bei Enrico Gedanken. Wenn er läuft ist er so beschäftigt und in Bewegung, dann geht das Gewicht wieder runter. Ja, so Knirpse halten einen ganz schön auf Trapp. Ich weiß manchmal echt nicht, wo der Vor- oder Nachmittag gebleiben ist, wenn man auf die Uhr schaut. Hier ist ja immer was los :wink:

Martina, wie ist es gelaufen? Alles wieder in richtigen Bahnen?

Tanja, klasse daß das Handy doch noch gekommen ist *dd* Die haben sicher die Düse flattern bekommen und mal lieber geschickt :wink: Oder habt ihr keinen Druck gemacht? Was für ein Handy ist es eigendlich?

Katrin, wie schön daß Du für den Sommer eingedeckt bist :) Jannik passen die T-Shirts vom Vorjahr noch :o *dd* und an Hosen muß ich mal schauen. Na ist doch klar daß man auch beim 2. Kind Ausschau hält :wink: Nummer 2 soll ja nicht nur von Nr.1 auftragen, sondern auch was "neues" haben.

Oh, bei Lidl gibt es Gummistiefel? Ich hatte im Herbst bei Tchibo welche gekauft und die passen noch immer :o

Sonja, guten Hunger :wink: Gefüllte Croissants klingen lecker. Mit was gefüllt?

Wir haben uns heute mal neue Lampen für`s Wohnzimmer gegönnt. Hatten seit wir hier wohnen so ein Hallogen-Seil-System und wir konnten es nicht mehr sehen :roll: Waren erst bei OBI, aber die Preise hauen einen um *mecker* Also alle wieder ins Auto und nach Werdohl zum Lampenladen auf der Gildestraße. Da sind wir schon öfters fündig geworden und preislich sind die günstiger wie Baumärkte *dd* Man schreckt halt nur immer ab, weil man dort ja direkt angequatscht wird wegen Hilfe ect und das kann ich nicht ab :evil: Na trotzdem haben wir 2 neue schöne Lampen bekommen und Oli war den ganzen Nachmittag beschäftigt die Kabel neu zu ziehen (durch die Decke auf dem Dachboden über die Balken zum nächten Anschluß). Mit AZUBI Jannik dauert halt alles länger :wink:

So, Jannik muß noch ins Bett und dann wartet Bügelwäsche auf mich :roll: Ich hab ne Lust ....
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Halläöchen!!

Tanja, super, das das mit dem Handy doch geklappt hat!!!!
Hat sich ja gelohnt für dich!!!
Mach dir wegend der Mens keine Gedanken, der Sch....kommt immer wieder!
Bei der Ausschabung haben sie dich für diesen Monat vielleicht schon erlöst und den Kram mit rausgenommen :roll: :roll: oder, wer weis, es hat schon geklappt? *dd* :knuddel:

So, Mädels, ab 1. April bin ich wieder im blauen Kittel anzutreffen!!!!!!
Allerdings erst mal für 4 wochen in der Filiale, in die ich nciht will....komme ich nciht drum rum, weil die wohl echten Notstand da haben, naja, auchgut. solange ich danach wieder in "meinen Laden komme!Ansonsten muß der neue Bl einen Versetzungsantrag beim Betriebsrat stellen, den der BR für mich dann wohlwollend ablehnen will :wink: Die Härte ist , die Männer kamen selbst fast ne Stunde zu spät zum Treffen, und der neue Bl, wird wohl auch nciht lange unser BL sein...na klasse, dann kann man sich mit dem nächsten rumschlagen........
zum anlernen gehe ich in meinen Laden 2 nachmittage nächste woche, und dann sehen wir weiter.....
So, jürgen bruzzelt, hab Hunger.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Martina :D klasse daß es "so gut" gelaufen ist *dd* Naja und 4 Wochen gehen auch rum :wink: Was BL`s angeht ist meine Schwiemu auch immer am Schimpfen *mecker* Sie arbeitet ja bei Plus und da ist auch immer mit Chef`s und BL`s so ein Heckmeck :roll: Früher war sie hier im Plettenberger Plus und wo in Herscheid ein neuer riesen Laden eröffnet wurde, wurde bald die gesammte Manschaft vom Pletterberger nach Herscheid versetzt. Sie fühlt sich dort zwar wohler weil der Laden einfach sauberer ist und alle besonders diesbezüglich an einem Strang ziehen, aber Schwiemu hat keinen Führerschein und muß immer mit dem Bus pendeln. WENN sie mal Frühschicht hat, nimmt Oli sie mit. Liegt ja auf seinem Weg und da spart sie sich zumindest eine Busfahrt.

Anlernen ... sicher auch wegen der "neuen" Kassen :wink: ENDLICH gibt es ja bei Aldi auch die Scannerkassen. Da muß man nicht immer so hunderpro den Kasenbon kontrollieren :-? Obwohl es vor ein paar Wochen die eine Kassiererion hier in Plbg. geschafft hat , mich um mein Lehrgut zu betuppen :evil: Erst zu Hause wo ich nochmal auf den Bon sah hab ich bemerkt, daß sie meine gut 20 Pullen Lehrgut nicht eingegeben hat. Agrrrr *mecker* Aber da war es ja schon zu spät und beim nächten Einkauf hab ich sie drauf angesprochen und es war ihr super peinlich. Naja, ich hätte ja auch mal eher nachsehen können :wink:

Nachher wollen wir mal nach Neuenrade. Dort ist Gertrüdchen-Markt und sicher ne Menge los. Hat sich ja doch noch super aufgeklärt, das Wetter 8) Hoffentlich bleibt es auch *dd*
Wünsch Euch was, bis morgen mal
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Martina, ich freu mich für dich das es so gut gelaufen ist. Die 4 Wochen bekommste bestimmt gut rum *dd* *dd*

Antje, das Handy ist das Nokia 3220. Ist total süß gemacht das teil :)) Sogar Männe gefällt es obwohl er Nokiahasser ist *G

Wir gehen jetzt gleich auf die Osterkirmes. Ich muss hier raus sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Hatte gestern Abend nen totalen Einsacker. Irgendwie ist mir das mit Oma und der FG total wieder hochgekommen.
Hab 2 std am Stück nur geheult.
Also muss heute ein wenig ablenkung her.

So noch schnell was brutscheln und dann gehts auch schon los.

Schönen Restsonntag euch noch :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Tanja, :cry: ist wichtig, nach meinen Eileiterschwangerschaften flossen auch nur so die Tränen bei mir... aber das hilft es zu verarbeiten. Auch wenn es bei mir nur Eileiterschwangerschaften waren, war es für mich immer so als ob ich ein Kind verloren habe.

Martina, freut mich, daß es bei dir so gut geklappt hat, klar die 4 Wochen sind ätzend, aber es ist ja nur vorübergehend u. immerhin hast Du das Ar... vom BL auch bald los. Wieviel Std. die Woche gehst Du arbeiten? Wie hast Du das mit der Betreuung organisiert?

Sonja, ich muß im Liddl auch noch den Wocheneinkauf erledigen. Ich will die Stiefel in Gr 22 u. 24 haben, wahrscheinlich sind wir beide da Konkurrentinnen.... Aber ich fahr nach Olpe, hast also freie Fahrt in Lennestadt! :lol: Wenn das Wetter so schön bleibt, können wir mit den Beiden ja nach draußen in den Garten gehen.

Antje, :knuddel:

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu!!!

Tanja, und, wie wa :wink: r Kirmes??? Gut Geld ausgegeben? :P :wink:

Antje, das mit den Bls ist in jeder Firma das Gleiche......aber den, den ich bei Plus hatte, der war die Krönung, deswegen bin ich ja auch nicht mehr da!!!!!
Aber vielleicht kenne ich deine Schwima noch von daher? Wie heisst sie denn?

Katrin, hinter den Stiefeln bin ich auch her. lasst mir bloß welche übrig!!!!
Aber ich brauch eh schon 25 und größer, da mach mir mir wegen dir schon keine Gedanken mehr! :wink: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“