hallo zusammen, bin auch wieder aktiv...
habe mir das wochenende einen totale auszeit verordnet (piepmann hat nachgeholfen) und jetzt geht es mir fas 100% gut.
viel faulenzen und sich mit dingen beschäftigen, die absolut garnix mit kiwu zu tun haben hat geholfen. die erkältung ist so gut wie weg, und die schwitzattacken schiebe ich auf ss sein
momentan fühle ich mich so richtig gut, der busen ist ziemlich empfindlich und wächst wie blöd - hey der soll sich zeit lassen, hat ja noch 9 monate vor sich

, ich mag nämlich große brüste überhaupt nicht!! - hin und wieder ein leichtes ziehen der gb und ab und zu zwackt ein es und gelegentlich mal ungewöhnliches herzklpfen nach 5 treppenstufen... ich bin ss
... und morgen ist us - hoffentlich ist schon richtig was zu sehen (will wissen wie viele

)
susi: ich kann mir vorstellen, dass diese arbeitszeiten manchmal ganz schön hinderlich sind - trotzdem kann ich mir einen gewissen neid nicht verkneifen - wenn du wie ich jeden tag von ca. 7 uhr bis ca. 18 uhr arbeitest und nur den samstag für haushaltseinkäufe o.ä. hast, macht das den sa zu einem richtigen arbeitstag - vor allem dann, wenn die rentner, die die ganze woche tagsüber zeit hätten genau dann die lädne und kassen verstopfen
heike: dir scheint es ja wirklich super zu gehen - freue mich auch schon auf die zeit (habe sie ja schon mal andeutungsweise kennenlernen dürfen) - in gedanken sortiere ich hier auch schon unsere wohnung um

, piepmann und ich haben ja beide ein büro zu hause, nur dass meines gleichzeitig gästezimmer ist (bett hängt auf 2m höhe unter der decke) - da könnte man untendrunter ausräumen und kinderbettchen aufstellen... piepmanns zimmer ist zwar wesentlich größer, aber da steckt zuviel hobby und arbeit drin - und er muss uns ja dann ernähren
... so jetzt muss ich aber weiter