*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

zweite............... :dance:

Bei uns wird es auch ziemlich dunkel, ich denke das wird jetzt gleich ordentlichBildAber ich will das die BildBildscheint.

@piep
ich denke Dein Krümelchen macht es sich gerade richtig bequem und das merkst Du. Bild

@susi
na wie wars schaffen??Bild

@ditha
wie geht es Dir?? Wächst der BauchBild

@susanne
huhu, wo bist Du?

@alle
wünsche euch einen wunderschönen und stressfreien Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

piep .....die WS von US zu US ist dann doch schlimmer als die "normale WS" ... :-?
wird schon alles in Ordnung sein .... :knuddel: :knuddel: ....die Krümel breiten sich jetzt langsam aus... :wink:

BL...noch regnet es hier nicht .....aber es sieht ganz danach aus .... :help: ..
arbeiten war gestern gut ....Donnerstags laufen die Bänke 2 Min länger ...da kommen ganz viele Leute ... :P
heute muss ich aber in meinem richtigen Job arbeiten ..da kommen dann nochmehr Leute ... :wink:

Ditha .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cuba... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt gehts dann heim. EinkaufenBild und dann die Wohnung auf Vordermann bringenBildBild
Dann vielleicht noch ein bißchenBild Oder viellecht mach ich auch ein kleinesBild

@susi
na dann viel Spaß heute beim arbeiten. Wielange mußt Du denn heute?

Melde mich heute abend nochmal :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hi Mädels!

Mein Gewicht & mein Bauchumfang sind "eingefroren". Mal sehen wann wir ein Bauchfoto machen;

Das Schwimmen macht wirklich Spaß & so sitzt auch nicht gleich jede Sünde auf der Hüfte. Figur ist auch schon straffer als vorher. :dance: :dance: :dance:

Wünsche schönes WE!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

BL ...Freitags geh ich von 13.00 -18.30 arbeiten ..am Schlimmsten find ich den Samstag ..von 8.00 - 15.00 :roll: ...heute war es wie Kaugummi ...es war nicht so viel los ...unseren Azubi haben wir um 12.00 nach Hause geschickt .. 8)

am Dienstag haben wir Frauen , die auf 400 € gehen ..ein Gespräch mit dem Chefchen ..wird dürfen jetzt 2 halbe Tage mehr kommen , weil unsere Azubine ja fertig i´st ... :o ....

ich wünsch Euch ein schönes WE .... :knuddel: wir gehen jetzt Geburtstag feiern.. :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Schönes Wochenende!

War gestern nochmal auf nem Babyflohmarkt! Hab' gut eingekauft... :lol:

Haben gerade unseren selbstgemachten Erdbeerkuchen verdrückt-hmmm.. :lol:

Morgen geht's wieder zum Schwimmen..
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen, bin auch wieder aktiv...

habe mir das wochenende einen totale auszeit verordnet (piepmann hat nachgeholfen) und jetzt geht es mir fas 100% gut.

viel faulenzen und sich mit dingen beschäftigen, die absolut garnix mit kiwu zu tun haben hat geholfen. die erkältung ist so gut wie weg, und die schwitzattacken schiebe ich auf ss sein :dance:

momentan fühle ich mich so richtig gut, der busen ist ziemlich empfindlich und wächst wie blöd - hey der soll sich zeit lassen, hat ja noch 9 monate vor sich :o , ich mag nämlich große brüste überhaupt nicht!! - hin und wieder ein leichtes ziehen der gb und ab und zu zwackt ein es und gelegentlich mal ungewöhnliches herzklpfen nach 5 treppenstufen... ich bin ss :dance: :dance:

... und morgen ist us - hoffentlich ist schon richtig was zu sehen (will wissen wie viele :P )

susi: ich kann mir vorstellen, dass diese arbeitszeiten manchmal ganz schön hinderlich sind - trotzdem kann ich mir einen gewissen neid nicht verkneifen - wenn du wie ich jeden tag von ca. 7 uhr bis ca. 18 uhr arbeitest und nur den samstag für haushaltseinkäufe o.ä. hast, macht das den sa zu einem richtigen arbeitstag - vor allem dann, wenn die rentner, die die ganze woche tagsüber zeit hätten genau dann die lädne und kassen verstopfen :x

heike: dir scheint es ja wirklich super zu gehen - freue mich auch schon auf die zeit (habe sie ja schon mal andeutungsweise kennenlernen dürfen) - in gedanken sortiere ich hier auch schon unsere wohnung um :wink: , piepmann und ich haben ja beide ein büro zu hause, nur dass meines gleichzeitig gästezimmer ist (bett hängt auf 2m höhe unter der decke) - da könnte man untendrunter ausräumen und kinderbettchen aufstellen... piepmanns zimmer ist zwar wesentlich größer, aber da steckt zuviel hobby und arbeit drin - und er muss uns ja dann ernähren :wink:

... so jetzt muss ich aber weiter
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen zusammen,

ich hab diese Woche kinderfrei und werde es geniiiiiiiiiiiiießen Bild Heute gehts gleich mal zum Optiker, ich will eine neue Brille 8) Danach will ich nach Ulm zu IKEA und zu ToysRus. Männe hat heute a Gartenfeschtle beim "Fürsten" (sein Cheffe *g*) und kommt erst spät nach Hause. Bis dahin muss ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben. Und wie geht das besser, als mit shoppen :wink:

Wir hatten gestern abend Trainingslager. Ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen und als ich einen LH-Test gemacht habe, wusste ich warum: Eisprungalarm!!!! Also ran an die Bouletten und jetzt heißt es wieder 2 Wochen hibbeln. Obwohl ich eher nicht dran glaube, denn soviel Glück auf einmal gibts gar nicht. Aber hibbeln ist schön und so gönne ich mir 2 Wochen Hummeln im Hintern *g*

piep, ich drück dir für morgen die Daumen *dd* in der 6. SSW sieht man eine leere Fruchthöhle, mit viiiiel Glück evtl. schon den Dottersack *dd* *dd* *dd*

Susi, wie jetzt? :o Du musst zwei halbe Tage mehr arbeiten - bei gleichem Löhnchenchen?? Na ich hoffe, dass ihr bald wieder eine Azubine bekommt :knuddel:

Ditha, jetzt schlägst du richtig zu, was?! :D

BL, wieder fleißig am schaffen? :P

Euch allen einen schönen Tag! Bei uns scheint fleißig die Sonne und es ist schon waaarm Bild
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

will nur noch ein gutes nächtle wünschen - morgen gibts wieder neue infos

bin schon totla neugierig

:roll:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich auch ....!!!!!!!!...Ich bin auch neugierig ... :dance: :dance: :dance: ...

vielleicht kannste morgen schon piepMÄTZE sehen.... :P :P

Susanne ...NEIN!!!!...doch nicht mehr arbeiten fürs gleiche Geld ... :wink: ..nene ..das bekomm ich schon bezahlt *pfeif*

Ditha ...haste noch Platz auf dem Schreibtisch ... :o :o :o ...

BL....alles paletti bei Dir ?????????...heute nichts von Dir gesehen ... :o :o :o

Mittwoch hat mein Sohni Geburtstag ...der Kleene wird schon 19 !!!!!!!....ich kanns nicht fassen ..wo ist die Zeit geblieben ??????????? 8)

so..jetzt geh ich auf die Couch ... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“