Hallöchen!!!
Boaaahhhh - ist das eine Affenhitze!!!
Gestern war's wirklich kaum mehr zum Aushalten...
Laut Vorhersage soll's heute Gewitter geben, aber keine Abkühlung - kann ich nur bestätigen!
Hier ist der Himmel sehr dunkel, aber noch kein Regen - die Luft >steht<!
Irgendwie wirkt alles so unwirklich draußen - nix bewegt sich...
Wie in den alten Western, bei Highnoon
Phantasialand war superspitze!!!
Die Preise sind zwar ziemlich hoch, aber es war jeden Cent wert!!!
Das letzte mal war ich vor ca. 15 Jahren dort und es hat sich zwischenzeitlich natürlich einiges getan!
Wir sind um 8.30 h hier losgefahren und waren um 21.00 h wieder zurück.
Außer das wir alle viel Spass hatten, war es für die drei Großen auch sehr schön, dass wir nur mit ihnen etwas unternommen und die Zwillis Zuhause mal Nebensache waren!
Die haben sich auch sehr gut mit meiner Schwiegermutter amüsiert!
Am Abend war jedenfalls die komplette Familie total ermüdet
Seit letzten Freitag bis vorgestern war in unserem Dorf auch >Kirmes<: Ein Autoscooter, ein Kinderkarussel, Bierzelt, Fressbuden, Losstände...
Geht Hand in Hand mit dem hiesigen Schützenfest.
Dafür bin ich nun gar nicht der Typ - vieel zu wuselig, laut und auch teuer!
Die Großen waren natürlich täglich da - haben bei allen Verwandten ihr >Kirmesgeld< eingefordert und hatten dort auch viel Spass...
Bekannte von uns waren mit ihren Zwillingen (11 Jahre alt) extra in Düsseldorf auf einer Kirmes und kamen mit dem Ergebnis zurück: 1 Stunde Aufenthalt = 200 €!!!
Die Fahrt auf den Attraktionen kostet 4-5 € pro Person, dazu das Gedränge und Geschubse...
Nööö danke, dann lieber Freizeitpark, wie eben Phantasialand oder ähnliches!
Kann ja kein Mensch mehr bezahlen!!!
Ansonsten war ich gestern mit Charleen im KH in Duisburg.
Ihr Herzenswunsch ist eine Brustverkleinerung (mit ihren 13 Jahren trägt sie mittlerweile 75 E !!!)
Erst waren wir beim Gynäkologen und der hat sofort zugestimmt und uns eine Kollegin, eben im Duisburger KH empfohlen.
Auch sie ist für eine OP - und das so schnell wie nur möglich!
Jetzt warten wir auf den Bericht von dort, müssen dann nochmals zum Gyn und der schreibt seinen Bericht dazu und dann ab zur KK, die Kostenübernahme beantragen!
Laut der Spezialistin gestern sollte das aber kein Problem sein, denn bei Charly liegt eine geburtliche Fehlbildung vor...
Normalerweise muss man für die KK noch zum Psychologen und/oder Orthopäden, die Ärztin meinte aber, dass bei Charleen die Berichte von ihr und dem Gyn ausreichen müssten!
Die Arme!!!
Nicht nur, dass sie >Riesenbrüste< hat, es >hängt< eben auch schon gaaanz furchtbar...
Und das ist trotz der Größe in ihrem Alter einfach nicht normal!
Man muss das echt gesehen haben...
Die Ärztin war total super: Sehr einfühlsam und ruhig!!!
Sie hat Charleen sogar dazu gebracht, dass sie selber über ihre Probleme wegen ihres Busens spricht!!!
Das hat vorher noch keiner geschafft!!!
Tja, ich drücke ihr gaaanz fest die Daumen, dass alles schnell klappt!!!
Auch wenn ich selber vor so einer OP einen Riesenbammel hätte - Charly nicht!!!
Das alleine zeigt schon, wie sehr sie leidet!
Um 8.00 h muss ich gleich mit Kai zur OP-Vorbereitungsuntersuchung zu unserem Hausarzt: Blutabnahme, EKG...
Der Krankenhausblues reißt bei uns eben nicht ab
Sonntag ist dann >Vorbesprechung< mit dem Anästhesisten und am Montag geht's den Mandeln zu Leibe
Und den Tag zuvor habe ich auch noch meinen >ersten Tag bei McDoof< und darf von 18.00 h bis 2.00 h arbeiten, um 7.00 h müssen wir im KH sein!!!
Und auch wenn's >nur< 'ne Mandel-OP ist, ich muss auf jeden Fall jede Minute dort sein!!!
Ich kann ja dann während der OP und der Aufwachphase ein Nickerchen halten
Um 18.00 h muss ich jedenfalls wieder bei >Mäcces< sein und wieder bis 2.00 h arbeiten...
Doof gelaufen, aber nicht zu ändern!
Wird schon klappen!!!
So Ihr Lieben, soviel von hier!!!
Cassy:
Du kannst auch wirklich stolz auf Maya sein!!!
Ist es nicht herrlich, wenn sie so groß sind und selber laufen?!
Ich find' das klasse - auch wenn sie auf einmal viel schneller sind und somit auch schneller an Sachen herankommen, die vorher unerreichbar waren!!!
Emmi läuft ja immer noch nicht - dafür entwickelt sie sich zum >Kletterer<, sie erklimmt sämtliche Stühle und Tische und hat es auch schon mehrfach geschafft, in die trockene Badewanne zu kraxeln und dann Wasser zu fordern

...
Bis auf ein paar kleine Stürze ist aber alles glimpflich abgelaufen!
Britsch:
Wenn Opa zahlt, hätte ich auch nichts gegen diese >Nabelblut-Geschichte<!
Ist wirklich eine prima Sache!!!
Auch die Herstellung dieser Globulis!!!
Klasse auch, dass du nun eine Klinik gefunden hast, in der du dich gut aufgehoben fühlst und die das >Moderne< auch alles macht!!!
Super!!!
Was hat es denn mit diesem >Schlafsack-Geschenk< auf sich???
@all:
So, muss mal langsam in die Pötte kommen...
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)