Halli Hallo!
die PU ist überstanden.
Ausbeute war so naja. 10 Follies punktiert, 7 EZ, aber da einige ziemlich kleine Follies dabei waren, sind bestimmt nicht alle EZ reif. Und dann lassen sich erfahrungsgemäß ja auch nicht alle EZ befruchten.
Also können wir froh sein, wenn wir so 2-3 befruchtete EZ haben werden. Wird leider wieder nichts mit Aussuchen der Besten.
Ich bete nur, dass die Qualität der Embryonen diesmal besser ist, als bei den letzten Versuchen.
Wenn wir wieder lauter nicht so gute Embryonen haben, müssten wir uns eigentlich mal ernsthaft die Frage stellen, ob das so noch Sinn macht...
Morgen vormittag dürfen wir anrufen, dann wissen wir mehr.
Transfer wird wahrscheinlich am 12.10. sein, nächste Woche Dienstag.
Tomatoe
Mach ein bissl langsamer. Denk auch an dein Babytomatchen, das kann noch nicht an sich selber denken.

ich seh dich schon nächstes Jahr mit Kiwagen durch den den Wald düsen
Stella
Prima, dass es Schwiepa etwas besser geht, aber das KH in Hanau scheint ja wirklich etwas 'provisorisch' zu sein... Hoffe, es findet sich eine Lösung.
Sandra
prima, dass alles OK ist und du wirklich richtig ss bist! Und das Herz schlägt auch schon, wie süß!
Finds auch richtig, dass dus Chef gesagt hast. Würd ich auch machen.
Julia
Dass mit der Verschiebung der Mens kann noch von der Decapeptyl-Spritze kommen. Das ist ne Depot-Spritze, sie wirkt MINDESTENS 2 Monate und manchmal wirkt sie halt ein bissl länger...
Mens kommt bestimmt irgendwann, aber nach einem Versuch kann man leider nicht mehr die Uhr danach stellen.
Christopher ist ja wirklich fit für sein Alter. Super, dass er sowas schon alleine machen möchte!
Katja
das mit Tiger kenne ich auch von Snöff ab und zu, wenn sie dagegen protestiert, dass sie zu lange allein bleibt und vorher nichts richtiges 'gemacht' hat... Sie gewöhnen sich ja dann glücklicherweise wieder ans alleine bleiben.
Hexe
Latie
Bei dir auf Arbeit ists hoffentlich etwas ruhiger geworden?
Liebe Grüße, Sonnie