Hallo ihr Lieben,
danke, danke für eure lieben Antworten!!!!! Hab mich total gefreut, so schnell von euch zu hören!!!
...fühlt man sich gleich aufgenommen...- hab auch gleich mal bei euch hinein geschaut- um zu wissen, wo ihr gerade steht...- und "Hut ab" vor eurer Stärke- und ich dachte bis heute...-keinen ES zu haben ist schon schlimm
Naja und so komisch sich das auch anhört, aber dadurch relativiert sich Einiges...!!! Na und wenn man dann noch sieht, dass auch langes Warten und Kämpfen sich lohnen (...siehe Gissi!!!)
Echt schön, dass ich bei euch bin...- und auch wenn ich im Moment vielleicht nicht richtig "mitreden" kann- man sagt mir nach, ich wäre eine gute Zuhörerin...
Leider ist mir aufgefallen, dass ich mit einigen Abkürzungen noch nicht wirklich weiß, was sie bedeuten- z.B.: "SD"
Penti, Gissi, Mohu, Cindy und tine
Danke für euer HERZLICH WILLKOMMEN- tut gut, so aufgenommen zu werden...!!!
Also bei meinem "Mann" (wir sind noch nicht verheiratet- haben es aber irgendwann vor...) wurde schon ein Spermio gemacht- war soweit normal. Mit der Überweisung von seinem Arzt ist so ne Sache- er ist Österreicher und arbeitet in Wien - nehmen die bei uns denn Überweisungen vom Ausland???
Also meint ihr, dass die gleiche Dosierung wie im ersten Zyklus mit Clomhexal im zweiten plötzlich was bringen könnte?- trotzdem das Labor eigentlich von vornherein Spritzen empfohlen hatte? Bin ziemlich skeptisch!
...wie ist denn bei euch gerade der Stand- man kann zwar einiges aus den Beiträgen hier erlesen- aber bei manchen bin ich mir nicht sicher...- naja, ich drück euch auf jeden Fall ALLEN erst einmal die
Noch allen einen schönen Ostersonntag!
LG green