Hi ALL,
da ich schon mehrfach gefragt wurde, wass denn mein (unser) nick bedeutet, würde ich liebend gern spannung noch ein wenig halten. Ich kann euch nur
sagen, er ist wirklich nichts besonderes. ist nur ne reine übersetzung des Nachnamens meines Freundes. Nichts weiter. Redet ihr jetzt noch mit mir?
Ich muss euch unbedingt erzählen, dass mein Schatz heute mit Dr. Sander gesprochen hat, um ihm nochmals die Situation zu schildern. ich muss dazu sagen,
dass ich am montag ein fax an die praxis gesandt habe, daraufhin wurden wir angerufen - ich war leider nicht da - Also Dr. Sander meinte, dass ich
doch mit der Stimu. hätte anfangen können - es handelt sich sicher nur im ein Eibläschen am eileiter. mein schatz meint nur, sorry wir hätten gern
mit ihnen darüber gesprochen - nur es war ja keiner da (Urlaub). das hat er dann auch gleich eingesehen und wir sollen uns melden, wenn wir alles
abgeklärt hätten.
Mhh, ich bereue jetzt meine entscheidung nicht, vorher mit meinem Gyn. darüber zu sprechen. gehe dann halt mit einem besseren gefühl in die behandlung.
Trotzdem etwas komisch, was sagt ihr?
@anjusha
ups, man hat dir einen teil vom muttermund entfernt? wieso das denn? du hast also die Stimu bei Zech gemacht und bist dann zur PU nach D gefahren?
und da hat der zech nichts dagegen gehabt? an der PU und TF verdient er doch nur. sicher hast du die kosten dann gleich mit der kasse abgerechnet.
ne pause ist sicher eine gute Idee, auch der körper muss sich ein wenig erholen. hast du schon eine blutuntersuchung bezügl. der immunisierung machen
lassen und gibt es eine diagnose? kann ich mir gut vorstellen, dass du ziemlich traurig wegen dem 2. negativ bist. Nicht verzweifeln, ich habe hier schon
von fällen gelesen, die trotz schlimmste diagnosen und mit größten antstrengungen zum kind gekommen sind. wir schaffen das schon.
@ahlbeck
wow, du hast ein glück. die kasse stimmt zu, na glückwunsch. ich bin noch am verhandeln, weil die KK nicht an einer auslandsbehandlung interessiert ist.
will aber wenigstens versuchen, dass ok für D zu bekommen. muss aber noch durch die kommission.
Ach, ich kenne jemanden aus Wangen - wohnst du dort in der Nähe? und grüße mal dubai von mir - es ist eine traum sag ich dir. Ach hier noch ein Tipp
Du magst Seafood? Dann solltest du unbedingt ins Seafood - Market direkt beim Hotel Sheraton Plaza (das näher am Airport) gehen.
@joy78
... wollte dir nur sagen, dass ich auch kein erstgespräch hatte. es wurde alles telefonisch besprochen und dann haben wir den therapieplan mit den verträgen
auf dem postweg bekommen. kann das nicht so ganz nachvollziehen. gut wir hätten ca. 600 km fahren müssen.
wegen der "Panikmache" möchte ich halt so viel wie möglich im vorfeld geklärt haben, denn wenn ich hier all die Fälle lese macht mich das echt ägerlich,
und auch sehr traurig, dass die ärzte immer erst A, B und dann C abarbeiten und dann bei C zur kenntnis gelangen, dass man hätte ja so und so machen können ... du weißt
schon. keiner denkt an den seelichen schmerz, wir sind doch keine objekte. shit system - es geht doch nur ums geld.
@sonnenscheinmaus
... ach mit dem US in Bregenz steht nun fest? würde ich auch machen, wenn ich mir mit meinem FA nicht ganz sicher wäre. du musst mir unbedingt berichten wir
die us bei zech / sander war.
Salü und bis bald
Eure Jacqueline