DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Batty: Nein, der Teddy ist noch nicht fertig. Um ehrlich zu sein, habe ich ihn noch garnicht weiter gemacht :oops: !
Aber mein Onkel hat ja auch erst im August Geburtstag. Nur muß ich bis dahin noch einen fertig machen. Und außerdem habe ich eine Superidee für einen neuen Teddy. Hat mit unseren Treffen zu tun (ein Kiwu-Bärchen, aber mehr wird nicht verraten!!)
Das heißt, ich muß 3 Stück in nächster Zeit machen.
Vielleicht sollte ich einfach mal ein Paar Tage den blöden PC aus lassen, dann könnte ich schon eine Menge mehr schaffen :D !

@ Steffi: Ja, es ist ein Kuhdorf (bzw.Pferdedorf :D ) wo wir wohnen. Jetzt muß ich wohl nachher mit dem MOtorrad zum Zahnarzt. Bei dem Wetter nicht ganz so prickelnd. Hoffentlich regnet es dann wenigstens nicht.

@ Babsi: Ich mache nebenher Dessouspartys (so wie Tupperpartys) und wir Mädels haben beschlossen, daß wir das mal zusammen machen.
Wir haben uns bis jetzt den 11.08. vorgemerkt. Wenn Du also Lust hast, kannst Du gerne kommen (mit Männern übirgens :wink: ).

@ Tina: Na, wo bist Du denn??? Mensch, muß das Schützenfest heftig gewesen sein :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hm.... was wohl mit unserem Tinchen ist. So langsam mache ich mir aber Sorgen...
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben ,
tja , ist ganzschön scheiße gelaufen heute :-( , von den 7 eizellen waren direkt nach Pu nur noch drei zu gebrauchen :cry: , ich musste erstmal schlucken , jetzt hab ich garkeine hoffnung mehr , die 4 Eizellen hatten keinen Inhalt alsowaren es nur eizellhüllen :o , so eine scheiße ,
Dr. neuer hatte schon den verdacht , ich hätte falsch ausgelöst , andem war es aber nicht :-( ich hab pünktlich in der nacht von Sonntag auf Montag um 2 :15 ausgelöst , ich weiss auch nicht was ich jetzt noch denken soll :cry:
Ottmars spermis waren aber gut und deswegen heisst es nun zittern bis morgen früh um 11 Uhr . dann müssen wir anrufen . Ich danke Euch für Eure Daumen.
Ihr seid alle so lieb , ich bin froh das es Euch gibt , ich :knuddel: Euch mal ganz fest , tschööööööö , bis dann
Eure traurige :( :cry: billi
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Liebe Billi!!

Laß Dich ganz dolle :knuddel: .... und laß den Kopf nicht hängen. Die drei haben dafür bestimmt "DIE" Qualität... Ich drücke Dir ganz feste die Däumchen für morgen...

Ganz liebe Grüße an Euch beiden...
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Billi,och mensch,lass Dich mal gaanz feste :knuddel: :knuddel: Du wirst sehen,das wird schon und der Doc Neuer hat doch im Moment Wunderhände.Ich drücke auf jeden Fall gaaanz feste,das der Anruf,morgen,gut für Euch wird ;)

Tiiiiiiiiiina,wo bist Du denn? Immer noch am tanzen? :p

Christiane,wie war die Motorradfahrt?Bist Du vom Regen verschont geblieben? Sag uns doch Deine Idee für den Kiwu-Teddy.BÜÜÜÜÜTTE.Wenigstens ein klitzekleines Detail ;) oder hat der Teddy einen dicken Bauch und als Spielzeug eine Schüssel?Wäre doch genial,oder?

Allen noch einen dicken :knuddel: und einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey, hey macht Euch mal keine Sorgen!

Wir sind gerade :o aus dem Bett gekrabbelt :roll: Ich glaube seit Samstag abend waren wir insgesamt gerade mal 5-6 Stunden zum Schlafen zu Hause. Den Rest der Zeit haben wir in der Schützenhalle oder sonstwo :help: (Gedächtnislücken :o :oops: ) verbracht.

Tja, gestern sind wir dann auch noch in den Hofstaat gekommen und dann ging erst mal wieder die Rennerei nach einem Kleid los. Die alten haben leider nicht mehr gepaßt :oops: und in einem sah ich aus wie'n Knallbonbon :lol: :lol:
Aber jetzt hab ich ein gaaaaaanz schickes Kleidchen.

Getanzt haben wir bis zum umfallen und das Wichtigste - ich habe es ohne irgendwelche körperlichen Schäden überstanden :wink:

Es müßten bald auch Bilder über's Internet von uns zu sehen sein. Die werde ich jetzt erst einmal suchen und dann geb ich Euch mal bescheid!!!!

Jetzt lese ich erst einmal nach was ich seit Samstag hier verpaßt habe und dann gibt's wieder mehr von mir!

Liebe Grüße!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Laß dich mal herzlich :knuddel: ! Das tut mir so leid für Euch. Gib aber bitte die Hoffnung noch nicht auf. Die Däumchen sind weiterhin für Dich gedrückt. Ich denke ganz doll an Dich morgen um 11 Uhr!!

@ Anja: Neieiein, es wird nichts verraten mit dem Teddybärchen :D !
Die Motorradfahrt war ganz gut, nur beim Zahnarzt war echt übel. Ich habe mordshammermäßige Zahnschmerzen und schon 2 wirkungslose Schmerztabletten genommen :cry: !
Ich hoffe, es wird gleich besser.

@ Tina: Na, da bist du ja wieder!!! Jetzt haben wir uns aber wirklich Sorgen gemacht!!!! Schön, daß Du so viel gefeiert hast.
Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Billi, schick dir gleich Nachricht!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöchen,

Billi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: entscheidend ist doch DIE QUALITÄT
und ich bin mir gaaaaaanz sicher DIE RICHTIGE ist dabei!!!!!!!!! Die Daumen sind weiter für Dich gedrückt und morgen werden wir alle so feste drücken dass wirklich nur etwas positives dabei rauskommt,VERSPROCHEN!!!!!!!!!

Am 20. sind wir auch wieder mit von der partie :dance: :D Griche ist supi!

Conny:vielleicht können wir dann ja zusammen fahren :-? ????

Steffi:mir geht es soweit ganz gut,noch habe ich keinen WS-koller
bin nur ziemlich müde und schlafe morgens lange aber sonst geht´s
und am Freitag fahren wir ja nach Holland :dance: :)

Schönen Abend wünsche ich Euch bis morgen

:knuddel: Bianca&Batty- mäuse :knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Billi: So, die Däumchen sind gedrückt für 11 Uhr. Ich hoffe so sehr für Dich, daß es alle 3 geschafft haben.
Wenn man nur irgendetwas tuen könnte...

@ Tina: Na, so wie es aussieht, können wir wohl Freitag nicht grillen. Schade!!!! Aber ich glaube, ich weiß schon, was es dann zu essen gibt :roll: ! Aber wie bekomme ich den Michael satt :o !!

@ Alle: Meine Zahnschmerzen sind immer noch da, aber nicht mehr ganz so stark. Und ich bin ständig schlapp. Der Arzt hat die letzten Wochen immer wieder einen niedrigen Blutdruck festgestellt. Aber bei der Blutabnahme waren alle Werte okay. Nur leider habe ich das Gefühl, es wird immer schlimmer. Wenn ich morgen wieder ein Auto habe, werde ich wohl nachmittags noch mal zum Doc düsen.
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“