SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!! :hallo:

Hoffnungsblume
Ich wollte noch in den Garten gestern, aber Männe wollte nochmal in die Stadt, ne neue Pulsuhr kaufen. Und da Männe sehr, sehr selten mit mir in die Stadt fährt, bin ich natürlich mitgefahren. :wink: Aber heute Nachmittag lege ich im Garten los. :jaja:

Nachteule
Das Wetter ist doch wunderbar, oder? :D So kann es doch bleiben, hätten wir doch alle nichts dagegen. :wink:
WW ist vom Prinzip her einfach. Jedes Nahrungsmittel hat einen Pointswert und man darf eine bestimmte Anzahl an Points pro Tag essen. Das hängt vom Gewicht ab. Durch Sport kann man sich Bonuspoints verdienen und es gibt auch Sachen, Obst und Gemüse zum Beispiel, die einen Wert von 0 haben. :jaja: Hört sich simpel an, aber wenn man nur 20 Points am Tag essen darf, kann das manchmal echt knapp werden..... *g*
Ich hab vor einem Jahr WW-Online gemacht und 5 Kg damit verloren. Dann wurde die Seite leider von hier aus gesperrt und ich hab aufgehört. :roll: Am Wochenende koche ich oft nach den gesammelten Rezepten oder aus dem WW-Kochbuch, sogar Männe schmeckt das. :wink:

Sofia
Wo wohnt ihr eigentlich, dass es bei Euch immer noch so kalt ist? 8)

Nic
Geniesst Du noch den Urlaub?? *neidisch bin* :wink:

Freya, Manu
Wie gehts Euch??? :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Wow, mein Männe würde im Leben keine Schuhe mit mir kaufen gehen.... :-? Aber sowas mach ich auch lieber mit meiner Mom, die ist da sehr (!) geduldig und rennt auch mit ins 10. Geschäft.... *g* Am Freitag will meine Mom in die Stadt, mal sehen, wie weit ich dann im Garten bin.... :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Dein Männe scheint ja ein echtes Prachtexemplar zu sein. Welche Frau wünscht sich nicht so einen kompetenten "Einkaufshelfer". *g*
Ist bei Euch heute auch so tolles Wetter? Sonne satt und, laut meinem Kollegen, ist es auch super schön warm draussen. Werde das in der Mittagspause mal testen und dann vielleicht ein halbes Stündchen eher Feierabend machen... :jaja:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Na klar, soviel Zeit muss sein. :jaja: Bei dem Wetter schön draussen im Strassencafe sitzen, die Leute beobachten und sich über neue Schuhe freuen.... Genial!!! :dance:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Es ist einfach klasse draussen!!! :jaja:
Ich war Auto waschen, mein Auto hatte es dringend nötig und wenn es mal nicht regnet, lohnt es sich ja auch mal. 8)

Werde um spätestens 15:30 Uhr die heiligen Hallen hier verlassen und mich in den Garten begeben. :dance:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

... muß mal schnell ein Hallo hier rein werfen!

Sohni wollte heute unbedingt im Kiga bleiben. Werde ihn gleich also noch mal zum Spielen(draußen) hin bringen ....
In der Stadt war's herrlich heute. Leider mußte ich alles im Eiltempo erledigen, da ich mittags wieder daheim sein mußte.
Hier (Eifel) sind es heute auch über 20Grad. Da wir zum Mittelgebirge gehören, schwanken die Temperaturen von Ort zu Ort enorm. Bei uns(ca.700m) waren's um 8:oo nur 8Grad. In der Stadt war es doppelt so warm.

Heute Abend wird gegrillt :dance:

Zum Thema Einkaufshelfer: Meiner ist auch ein ganz Lieber. Er ist sehr geduldig. ABER DIE RICHTIGEN SACHEN IN DIE KABINE BRINGEN ? ..... WOW Hoffnungsblume, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist ja super - meist hab ich nämlich keine Lust auf diese dämliche An- und Auszieherei - immer wieder neues Zeugs suchen ... schrecklich! Allerdings bringt mir meiner das gleiche Teil in einer anderen Größe, falls es nicht paßt (wie meistens) - ja, das kann er auch! *hihi*

Ups - jetzt aber raus aus der Bude. Wer weiß, ob es morgen nicht schon wieder schneit hier. *kicher*

LG und Bussis für euch, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“