Huhu!
Lecka: Geht uns soweit prima. Aber ich war das nicht mit der Wurzelentzündung. Vielleicht Vera??? Ich bin das mit dem Loch im Zahn!! Dabei fällt mir ein, ich habe immer noch keinen Termin beim ZA für die Beseitigung des Lochs!!

Aber so langsam merke ich, dass es wieder zieht.

Und noch so lange bis zum nächsten Termin beim ZA?? Du Arme.

Hab' gottseidank noch nie solche Probleme gehabt. Hört sich aber richtig eklig an.

Ich war gestern mit den Jungs und Mädels laufen. Boah, hat das mal wieder gutgetan. Ich war hinterher so fit gewesen, hätte noch Bäume ausreißen können. Habe aber heute Nacht geschlafen wie ein Murmeltier.
Dann mal morgen viel Spass im Kurs.
Alex: Ja, war recht so!

Hört sich doch toll an bei Dir, oder??

Dann mal wieder eine Portion

für Dich!

Und toll, dass es funzt mit Jonas.

Steht uns ja auch noch irgendwann bevor. Und da bin ich froh, dass wir üüüüüüüübbbbbbbbbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaallllllllllll Parkett in der Wohnung haben, da sind die Unfälle schnell behoben.
Ich war am Montag bei einer neuen FÄ. Die hat's total umgehauen, was ich ihr von meinem alten FA erzählt hab. Der sagte doch bei der ersten Untersuchung nach der SS, dass wir nicht verhüten brauchen, da eh nix passieren kann.

Und als ich ihn noch andere Sachen fragte, die mir auf dem Herzen lagen, sagte er immer nur "Das weiß er ja auch nicht, kann sein, muss aber nicht!!". Toll, oder? Außerdem hat er nur abgetastet und keinen US von der Gebärmutter und den Eileitern gemacht. Die neue FÄ ist echt vom Stuhl gefallen. Sie hat dann mal geschaut und siehe da: ICH HABE NOCH PLAZENTARESTE IN DER GEBÄRMUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll, oder? Außerdem kann diese FÄ auch mal Zyklen stimulieren, wenn wir wieder solche Probleme mit dem Schwanger-werden haben und überweist nicht direkt nach SB. Und das geilste war dann der rechte Eierstock. Da hat sich doch wieder von selbst ein Eilein gebildet und war auch schon recht groß. Wäre dann möglich dass ich in den nächsten Tagen ES hab und dann wieder meine Mens von alleine bekomme. Wenn das so ist, brauche ich mir wegen der Plazentareste keine Gedanken zu machen, das löst sich dann mit der Blutung und kommt raus. Wenn ich die Mens allerdings nicht bekomme, muss es entfernt werden. Außerdem sagte sie auch noch, dass die fruchtbarste Zeit einer Frau direkt nach dem ABSTILLEN ist und man bei KS auf jeden Fall 1 Jahr lang auf keinen Fall schwanger werden darf!!!!
Ist doch der Hammer, oder?