Hallo Ihr Lieben,
habe mich ja sehr lange nicht mehr gemeldet, aber es gibt ja momentan nichts in Punkto Kiwu zu schreiben. Wollten zwar diesen Monat kurzfristig ne Kyro einbauen, aber nun warten wir erstmal den Termin in Stuttgart ab.
Leider gab es ja hier viele negativs, das ist sehr schade. Aber das Jahr hat ja auch erst angefangen. Bin mir sicher das das noch besser wird

.
Hier ist herrliches Frühingswetter

. Die Sonne scheint - endlich . Mein Mann und ich haben uns nun im Fitnessstudio angemeldet. Hatten es schon lange vor, aber die Kiwubehandlungen waren dann immer wieder der Grund weshalb wir uns dann doch nicht angemeldet haben. Ich hoffe es hilft uns ein wenig Abstand zu finden und mal wieder neue Leute kennenzulernen, vielleicht auf Menschen denen es ähnlich wie uns geht. Gestern hatten wir den zweiten Test. Es wurde die Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit getestet

. Tja und ich habe sogar viel besser als mein Menne abgeschnitten. Das Ergebnis meiner Körperfettmessung hat mir allerdings nicht so gefallen.... Ist zwar nicht bedenklich, aber es war auch schon weniger. Ich trage doch sozusagen, 30 Stücke Butter an mir rum

. Aber ich weiss ja wovon... Leider kann ich Schokolade nicht wiederstehen und nach dem Frust der letzten Zeit, waren es dann doch ein paar Stückchen mehr. Aber wir arbeiten daran. Freu mich schon richtig wenn s dann in zwei Wochen mit dem Training losgeht.
Wir werden auch im Juli unseren Stuttgart Termin mit ner Woche Urlaub verbinden. Mein Mann hat uns ne Suite im Millenium Hotel gebucht. Freu mich schon richtig.
Mäuschen ihr kommt in die Eifel ? Wo gehts denn hin ? Vielleicht hab ich noch nen Geheimtip für dich???
Werde nachher mit ner Freundin in die Sauna gehen und den Freitag gemütlich begehen. Muss ja dann nächste Woche leider wieder auf die Schaff.....Und Sonntag noch Kommunion....(wieder hunderte von kleinen Kindern und Babys...) .
Wünsch euch allen noch ein schöne WE
LG
Fundel